xonar524: Da die Patch-Liste langsam aber sicher aus allen Nähten platzt und das Ende der Fahnenstange bzgl. neuer Patches, die auch noch zur Liste hinzukommen werden, mit Sicherheit noch nicht erreicht ist, hier mal ein Vorschlag wie man noch etwas zusätzlichen Platz schaffen kann: Es gibt da in der Liste noch einige Spiele/Deutsch-Patches, die man zu
einem Link zusammenfassen kann, da diese jeweils im gleichen Beitrag geschrieben wurden.
Die folgenden Spiele/Patches kommen für meinen Vorschlag infrage und könnten dann neu so aussehen:
- Baphomet's Fluch 1 + 2 Original (je als Extra dabei)
- Battle Isle (nur Intro) + 2 - Das Erbe des Titan
- Empire Earth + Empire Earth: The Art of Conquest
- Freedom Force + Freedom Force vs. the 3rd Reich
- Jagged Alliance + Jagged Alliance: Deadly Games
- Puzzle Agent 1 + 2
- Screamer 1 + 2
- Serious Sam: The First + Second Encounter
- Spacequest 3 + 5 + 6 (die zusätzliche Beschreibung in diesem Fall lieber weglassen, da es nicht in eine Zeile passt)
- Spellforce 2: Shadow Wars + Spellforce 2: Dragon Storm
- Ultima VI + VII + 9 - Ascension
- Warlords Battlecry 2 + 3
Mit dieser Maßnahme sollte es wieder etwas Luft zum Atmen geben. :)
Das ist eine super Idee, für die du von mir ein ganz dickes +1 erhälst. Werde diese Zusammenfassung auf meine todo Liste setzen und genau so ausführen. Allerdings (wie so oft) wird das wohl erst am Wochenende der Fall sein, zumal ich aktuell gerade dabei bin, die deutsche Übersetzung von "Ghost 1.0" (welches ich jeden Fan von Metroidvania-Spielen ans Herz lege) zu überarbeiten, was mir widerum nur aufgrund des Entwicklers möglich ist. Wenn ich damit fertig bin, werde ich die die entsprechenden Dateien hier ebenfalls beisteuern, bis es dann zum offiziellen Update kommt. Wie auch immer - auf jeden Fall wird das leider auch etwas meiner Zeit beanspruchen. Aber nochmal, danke dir für den tollen Vorschlag.