It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: ...
Also, wenn ich den Dialog nun richtig gelesen habe, ist der obige Deutschpatch, der ja nur für die non classic Version gilt, nun fehlerfrei nutzbar. Für die classic Version hingegen gibt es momentan keinen fehlerfreien Deutschpatch, der auch nach Level 6 funktioniert? Ich werde den Link für die non classic Version auf jeden Fall auf die neueste Version (Link oben) anpassen.
Der Fehler an dieser Stelle tritt mit der V3.01BETA nicht mehr auf.
Es ist somit die bisher beste Version eines Deutschpatch.
avatar
MarkoH01: ...
Also, wenn ich den Dialog nun richtig gelesen habe, ist der obige Deutschpatch, der ja nur für die non classic Version gilt, nun fehlerfrei nutzbar. Für die classic Version hingegen gibt es momentan keinen fehlerfreien Deutschpatch, der auch nach Level 6 funktioniert? Ich werde den Link für die non classic Version auf jeden Fall auf die neueste Version (Link oben) anpassen.
avatar
KingCross: Der Fehler an dieser Stelle tritt mit der V3.01BETA nicht mehr auf.
Es ist somit die bisher beste Version eines Deutschpatch.
Das hatte ich bereits verstanden, weshalb ich den Link für die NEUE Version auch schon angepasst habe. Nur funktioniert Zyankalis Patch ja nicht mit der ORIGINAL Version. Da verweise ich bisher immer noch auf den Patch von Validstrategies, der ja fehlerhaft ist. Oder gibt es hierfür auch schon Abhilfe?
Die Originalversion zu spielen ergibt keinen Sinn. Der Vorteil liegt ja nur darin übers Battle.net zu spielen - und das ist mit allen Deutschpatches NICHT möglich.
avatar
MarkoH01: ...
Das hatte ich bereits verstanden, weshalb ich den Link für die NEUE Version auch schon angepasst habe. Nur funktioniert Zyankalis Patch ja nicht mit der ORIGINAL Version. Da verweise ich bisher immer noch auf den Patch von Validstrategies, der ja fehlerhaft ist. Oder gibt es hierfür auch schon Abhilfe?
Der Patch funktioniert sowohl mit der Classic, als auch mit der Non Classic Version. Der Fehler, wie von Retroalex beschrieben, tritt in beiden Versionen mit der V3.01BETA nicht mehr auf. Der Patch für die Classic Version wäre dann nur bei einem Singlespiel, d.h. kein Battle.net (!), anzuwenden. Insofern wäre der Deutschpatch für die Classic Version mit Einschränkungen zu versehen.
avatar
Zyankali: Die Originalversion zu spielen ergibt keinen Sinn. Der Vorteil liegt ja nur darin übers Battle.net zu spielen - und das ist mit allen Deutschpatches NICHT möglich.
Du erwähntest vorhin etwas von "Purist bei Spielen" - vielleicht ist das der Grund, warum der ein oder Andere dennoch dei Originalversion spielen möchte? Wie auch immer: ich lasse den Link auf die Originalversion erst einmal so wie er ist.
Offensichtlich hat einer die Non-Claaic auch auf battle .net zum Laufen gebracht:
https://www.gog.com/forum/diablo/run_diablo_1_gog_no_classic_in_window_and_play_on_battlenet
avatar
MarkoH01: ...
Das hatte ich bereits verstanden, weshalb ich den Link für die NEUE Version auch schon angepasst habe. Nur funktioniert Zyankalis Patch ja nicht mit der ORIGINAL Version. Da verweise ich bisher immer noch auf den Patch von Validstrategies, der ja fehlerhaft ist. Oder gibt es hierfür auch schon Abhilfe?
avatar
KingCross: Der Patch funktioniert sowohl mit der Classic, als auch mit der Non Classic Version. Der Fehler, wie von Retroalex beschrieben, tritt in beiden Versionen mit der V3.01BETA nicht mehr auf. Der Patch für die Classic Version wäre dann nur bei einem Singlespiel, d.h. kein Battle.net (!), anzuwenden. Insofern wäre der Deutschpatch für die Classic Version mit Einschränkungen zu versehen.
Das der Patch auf beide Versionen anwendbar ist (auch, wenn wie bei allen Patches eine Verwendiung von Battle.net nicht möglich ist), war mir bisher komplett neu. In diesem Fall könnte ich den Link für den Patch von Validstrategies tatsächlich komplett entfernen.
high rated
In der Liste fehlt noch der Deutschpatch für das Spiel UNDERTALE.
Der neueste Patch ist auch mit v1.08 kompatibel, also der neuesten Version des Spiels.
Leider darf ich keinen Link posten, findet man aber wenn man auf Google dem dritten Link über Wikia folgt und über externe Links guckt. Der erste Link bei Google führt noch zu einer veralteten Version, die nur mit 1.01 kompatibel ist.
avatar
Chrisblue: In der Liste fehlt noch der Deutschpatch für das Spiel UNDERTALE.
Der neueste Patch ist auch mit v1.08 kompatibel, also der neuesten Version des Spiels.
Leider darf ich keinen Link posten, findet man aber wenn man auf Google dem dritten Link über Wikia folgt und über externe Links guckt. Der erste Link bei Google führt noch zu einer veralteten Version, die nur mit 1.01 kompatibel ist.
hey,

danke für die info,du kanst den link gerne als pn schicken dann wird er weiter geleitet,ich denke mal das hilt marko schon einwenig,wenn er auch noch suchen muss.
Laut Chrisblues genauer Beschreibung ist es der Link:

https://gamegladiators.de/page/undertale

----

avatar
MarkoH01: Du erwähntest vorhin etwas von "Purist bei Spielen" - vielleicht ist das der Grund, warum der ein oder Andere dennoch die Originalversion spielen möchte?
Dann wäre jeder Kompatibilitätsfix von GoG ein Verbrechen gegenüber Puristen. :p Aber ich habe in der Tat schon User rumheulen gesehen, die sich über die Fixes beschwert haben, weil die Spiele auf Win 98SE nicht laufen.

Spielerisch gesehen sind die Versionen identisch und man z.B. optional (!) Integer-Scaling einschalten:

http://tanalin.com/en/articles/lossless-scaling/
avatar
Chrisblue: In der Liste fehlt noch der Deutschpatch für das Spiel UNDERTALE.
Der neueste Patch ist auch mit v1.08 kompatibel, also der neuesten Version des Spiels.
Leider darf ich keinen Link posten, findet man aber wenn man auf Google dem dritten Link über Wikia folgt und über externe Links guckt. Der erste Link bei Google führt noch zu einer veralteten Version, die nur mit 1.01 kompatibel ist.
Danke dir und +1 dafür. Bisher war ich der (irrigen Ansicht), Undertale wäre bereits auf deutsch - war aber ein Trugschluss meinerseits. Nehme ich gerne in die Liste auf. Ich denke, der Link, den Zyankali gepostet hat, ist der, den du meinst?
Genau, das ist in der Tat der richtige Link. :)
Super, dass die Kommunikation wgen Undertale hier so gut klappt, auch, wenn Chrisblue noch keine Links posten kann. An dieser Stelle rufe ich dazu auf, ihm das ein oder andere +1 zu geben, damit sich das bald ändert ;)

Zyankali war so nett und hat mir einen funktionierenden Patch für Diable (classic version) zukommen lassen. Diesen findet man hier. Auch hierfür vielen Dank und +1. :)

(Den eh nicht voll funktionsfähigen Patch von Validstrategies werde ich daher entfernen und auf diesen verlinken)

Edit: Liste aktualisiert. Nun sollte alles stimmen.
Post edited March 14, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Super, dass die Kommunikation wgen UNdertale hier so gut klappt, auch, wenn Chrisblue noch keine Links posten kann. An dieser Stelle rufe ich dazu auf, ihm das ein oder andere +1 zu geben, damit sich das bald ändert ;)

Zyankali war so nett und hat mir einen funktionierenden Patch für Diable (classic version) zukommen lassen. Diesen findet man hier. Auch hierfür vielen Dank und +1. :)

(Den eh nicht voll funktionsfähigen Patch von Validstrategies werde ich daher entfernen und auf diesen verlinken)

Edit: Liste aktualisiert. Nun sollte alles stimmen.
habe auch +1 gegeben,so sollte er fix rep bekommen xD
Hallo Freunde!

Weiß einer von euch, ob es Heroes of Might & Magic III jemals auf Deutsch gab? Gog verkauft das Spiel nur in englischer, französischer und polnischer Version...wenn es aber das Spiel gar auf Polnisch gab (gibt), warum dann nicht auf Deutsch? Falls es keine deutsche Version gab, kennt ihr vielleicht ein Deutsch-Patch?

Vielen Dank für Euer Feedback!