It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: b) Glaube ich kaum, dass es jemanden gibt, der Strategiespiele mehr hasst als ich ;)
Ich mag Strategie-Spiele über alles. Mein erstes war L.E.D. Wars von den Larian Studios.
@ welttraumhaendler

1. hast du denn das Spiel Soldiers heroes of wwII ?
2. hättest du lust den deutschpatch zu testen ?
avatar
Bloodpatcher: @ welttraumhaendler

1. hast du denn das Spiel Soldiers heroes of wwII ?
2. hättest du lust den deutschpatch zu testen ?
Ich habe das Spiel auf GOG, aber gespielt habe ich es noch nicht. Was muss ich denn genau testen? Viel Zeit zum Testen habe ich zur Zeit nicht.
Post edited January 30, 2019 by welttraumhaendler
da das Spiel in englisch ist solltest du testen ob die Texte, briefings videos und so dann in deutsch sind.

ich glaube das einzige was nicht synchronisiert wurde sind deine einheiten(russen, amis, etc) die sprechen glaube ich auch in der deutschen version ihre sprache.
ansonsten sollte alles deutsch sein.

musst aber nicht, war nur eine frage.

wenn du testen willst kannst du dogar noch nen uncutpatch bekommen der die fahnen historisch korrekt darstellt und das Blut länger zu sehen ist.
avatar
Bloodpatcher: da das Spiel in englisch ist solltest du testen ob die Texte, briefings videos und so dann in deutsch sind.
Ich kann leider nicht testen, da ich selbst nur die komplett deutsche Retail Version im Regal stehen habe... ;)
avatar
Bloodpatcher: da das Spiel in englisch ist solltest du testen ob die Texte, briefings videos und so dann in deutsch sind.

ich glaube das einzige was nicht synchronisiert wurde sind deine einheiten(russen, amis, etc) die sprechen glaube ich auch in der deutschen version ihre sprache.
ansonsten sollte alles deutsch sein.

musst aber nicht, war nur eine frage.

wenn du testen willst kannst du dogar noch nen uncutpatch bekommen der die fahnen historisch korrekt darstellt und das Blut länger zu sehen ist.
Ich könnte den Patch zumindest antesten, um zu sehen, ob das Spiel damit läuft.
gerne.
ich mach den patch mal soweit fertig und lade ihn hoch.
sollte dann spätestens morgen abend verfügabr sein.
ca. 900 MB bis 1 GB gross, wie es momentan aussieht.
avatar
Bloodpatcher: gerne.
ich mach den patch mal soweit fertig und lade ihn hoch.
sollte dann spätestens morgen abend verfügabr sein.
ca. 900 MB bis 1 GB gross, wie es momentan aussieht.
Gut, mach' das.

Ach so, Dein Deutschpatch für Shadowgrounds...ist der auf Compiware verfügbar? Dann kann ich den auch selber runterladen und testen.
avatar
AliensCrew: Dein Deutschpatch für Shadowgrounds...ist der auf Compiware verfügbar? Dann kann ich den auch selber runterladen und testen.
Jup, hier ist er: https://www.compiware-forum.de/downloads/file/332-shadowgrounds-deutsch-patch/
avatar
AliensCrew: Dein Deutschpatch für Shadowgrounds...ist der auf Compiware verfügbar? Dann kann ich den auch selber runterladen und testen.
avatar
PoooMukkel: Jup, hier ist er: https://www.compiware-forum.de/downloads/file/332-shadowgrounds-deutsch-patch/
Danke.

Dann teste ich den heute Abend mal aus.
Jo, habe meinen ersten Testlauf für "Shadowgrounds" gerade abgeschlossen.

Leider ist dabei mein Spielstand draufgegangen, doch anhand eines Neustarts konnte ich schon feststellen, dass die Sprachausgabe in der ersten In-Game-Cut-Szene NICHT abgeschnitten wurde. Werde das Spiel jetzt noch einmal durchspielen, um den Rest zu testen. Doch schon jetzt ist klar, dass der Patch von Compiware dem derzeitigen von valid definitiv vorzuziehen ist.
avatar
AliensCrew: Jo, habe meinen ersten Testlauf für "Shadowgrounds" gerade abgeschlossen.

Leider ist dabei mein Spielstand draufgegangen, doch anhand eines Neustarts konnte ich schon feststellen, dass die Sprachausgabe in der ersten In-Game-Cut-Szene NICHT abgeschnitten wurde. Werde das Spiel jetzt noch einmal durchspielen, um den Rest zu testen. Doch schon jetzt ist klar, dass der Patch von Compiware dem derzeitigen von valid definitiv vorzuziehen ist.
I am on it ... ;)

Edit: Fixed
Post edited January 31, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Frechheit, warum teilt er uns das denn nicht mit ;)

Vielen dank und +1 für das Finden, welttraumhaendler. Wie üblich wandert der sobald als möglich in die Liste :)
avatar
Bloodpatcher: weil ich, der den patch erstellt hat, vergessen habe, es hier mit einzutragen.
sorry.
Hatte zu viel um die Ohren.

also gleich noch offiziell:

Medal of honor: Allied Assault Warchest - Deutschpatch

Deutschpatch für das Hauptspiel und die beiden addons.
Menü, Texteinblendungen, Sprachausgabe und Videos werden wieder deutsch.
Getestet und erstellt mit meiner gog Version

Link:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/290-medal-of-honor-allied-assault-warchest-deutsch-patch/
Ich habe den Patch mal mit der Origin Version ausprobiert, da ich die GOG Version (noch) nicht besitze. Hierbei ist mir aufgefallen, dass es im Spiel immer noch "Health" beim Gesundheitsbalken heißt. In einem Youtube Video stand dort jedoch Gesundheit. EIne Kleinigkeit, ich weiß. Liegt das an der Origin Version oder lässt sich das nicht ändern?
Post edited January 31, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Ich habe den Patch mal mit der Origin Version ausprobiert, da ich die GOG Version (noch) nicht besitze. Hierbei ist mir aufgefallen, dass es im Spiel immer noch "Health" beim Gesundheitsbalken heißt. In einem Youtube Video stand dort jedoch Gesundheit. EIne Kleinigkeit, ich weiß. Liegt das an der Origin Version oder lässt sich das nicht ändern?
nein das liegt nicht an der origin version.

ich hab die Datei dazu noch nicht gefunden.
Post edited January 31, 2019 by Bloodpatcher
avatar
MarkoH01: Ich habe den Patch mal mit der Origin Version ausprobiert, da ich die GOG Version (noch) nicht besitze. Hierbei ist mir aufgefallen, dass es im Spiel immer noch "Health" beim Gesundheitsbalken heißt. In einem Youtube Video stand dort jedoch Gesundheit. EIne Kleinigkeit, ich weiß. Liegt das an der Origin Version oder lässt sich das nicht ändern?
avatar
Bloodpatcher: nein das liegt nicht an der origin version.

ich hab die Datei dazu noch nicht gefunden.
Mit Pech ist das aber ja auch direkt in der exe hinterlegt. Naja, wenigstens weiß ich, dass es nicht an Origin liegt, Dennoch bleibt das Spiel weiterhin bei mir auf der Wunschliste, da die Origin Version ja leider nicht DRM-frei ist. Dank dir für die Rückmeldung.