It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
Deutsche Texte für Bleifuss (Screamer)

Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/563-screamer-deutsch-patch/

Die Rennkommentare sind in allen Versionen nur englisch verfügbar.

***********************************************************************

Deutsche Texte für Bleifuss 2 (Screamer 2)


Download:
https://www.compiware-forum.de/downloads/file/564-screamer-2-deutsch-patch/

Hier gibt's gar keine Rennkommentare mehr. (Schade!)

***********************************************************************

Das Handbuch für Bleifuss 1 und die Referenzkarte für Bleifuss 2
sind hier
Post edited July 08, 2020 by surfer1260
Super Sache.

"+1" von mir dafür.
Danke und +1 an surfer 1260 für die neuen Patches.
Auf Validstrategies gibt es einen Deutschpatch für Commandos 3, welches es hier nur auf englisch gibt.

Da Patch dieser in der Liste noch fehlt, poste ich den Link mal eben.

https://www.validstrategies.com/files/file/29-commandos-3-german-language-pack/

Ich habe den Patch auch ausprobiert. Er liefert deutsche Texte und auch Sprachausgabe.
Post edited October 21, 2018 by AliensCrew
Habe selbst mal ein wenig gesucht und das hier für Jagged Alliance 2 Unfinished Business gefunden

https://xsonardictionary.weebly.com/blog/jagged-alliance-2-unfinished-business-german-patch

Ich habe es noch nicht getestet, da ich das Game selber noch nicht habe und erst warten wollte.

Edit : Irgendwie führt der Link nicht zum Download :( wenn ich über Google suche komme ich direkt zum MediaFire Download Link
Post edited October 23, 2018 by Valygar77
avatar
Valygar77: Habe selbst mal ein wenig gesucht und das hier für Jagged Alliance 2 Unfinished Business gefunden

[Fake]

Ich habe es noch nicht getestet, da ich das Game selber noch nicht habe und erst warten wollte.
Und wo ist da ein Downloadlink? Das sieht mehr nach einen Crawler aus, der nach Suchmaschinenbegiffe Blogeinträge macht. Und die Downloadbuttons sind nur Werbelinks.

Egal, auf Valid Strategies gibt es einen Patch. Wobei ich nichts von der Qualität weiß. Nicht, dass es wie bei JA2 ein Downgrade gibt.

https://www.validstrategies.com/forums/topic/410-jagged-alliance-2-unfinished-business-german-language-pack/
Post edited October 23, 2018 by Zyankali
avatar
Valygar77: Habe selbst mal ein wenig gesucht und das hier für Jagged Alliance 2 Unfinished Business gefunden

[Fake]

Ich habe es noch nicht getestet, da ich das Game selber noch nicht habe und erst warten wollte.
avatar
Zyankali: Und wo ist da ein Downloadlink? Das sieht mehr nach einen Crawler aus, der nach Suchmaschinenbegiffe Blogeinträge macht. Und die Downloadbuttons sind nur Werbelinks.

Egal, auf Valid Strategies gibt es einen Patch. Wobei ich nichts von der Qualität weiß. Nicht, dass es wie bei JA2 ein Downgrade gibt.

https://www.validstrategies.com/forums/topic/410-jagged-alliance-2-unfinished-business-german-language-pack/
Danke, das sieht schon besser aus :)
avatar
Zyankali: [...] Wobei ich nichts von der Qualität weiß. Nicht, dass es wie bei JA2 ein Downgrade gibt.[...]
[Nice2Know] Der Deutschpatch ist eine Mischung aus Patch 1.01 und der gecrackten 1.00 EXE von Myth/DVNiSO.
zu Commandos 3:

wird das Spiel durch den patch dann zensiert ?
weil die deutsche Version hat keine Hakenkreuze drin.
Wenn also die deutschen Videos 1:1 verwendet werden dann ist das Spiel dann nach dem patchen zensiert.

kann das einer noch prüfen ?
Post edited October 24, 2018 by Bloodpatcher
avatar
Bloodpatcher: zu Commandos 3:

wird das Spiel durch den patch dann zensiert ?
weil die deutsche Version hat keine Hakenkreuze drin.
Wenn also die deutschen Videos 1:1 verwendet werden dann ist das Spiel dann nach dem patchen zensiert.

kann das einer noch prüfen ?
Lässt sich so auf die Schnelle nicht sagen, da in den ersten drei wählbaren Mission auch im englischen keine H-Kreuze auftauchen.
avatar
Zyankali: [...] Wobei ich nichts von der Qualität weiß. Nicht, dass es wie bei JA2 ein Downgrade gibt.[...]
avatar
Zyankali: [Nice2Know] Der Deutschpatch ist eine Mischung aus Patch 1.01 und der gecrackten 1.00 EXE von Myth/DVNiSO.
Das interessiert mich herzlich wenig. Mich als Gamer interessiert, ob der Patch funktioniert und ich Jagged Alliance Unfinished Business endlich auf Deutsch spielen kann. Hat jemand den Patch mal getestet, funktioniert er mit der GOG Version?
avatar
tom.kelso: ...
Das interessiert mich herzlich wenig. Mich als Gamer interessiert, ob der Patch funktioniert und ich Jagged Alliance Unfinished Business endlich auf Deutsch spielen kann. Hat jemand den Patch mal getestet, funktioniert er mit der GOG Version?
Für mich kommt das jetzt aber nicht freundlich rüber.
Wo soll es das Spiel Commandos 3 eigentlich geben ? Bei GoG finde ich es nicht
avatar
Valygar77: Wo soll es das Spiel Commandos 3 eigentlich geben ? Bei GoG finde ich es nicht
Das liegt daran, dass es für deutsche user hier gesperrt ist und daher nicht angezeigt wird. Wenn du deine Chateinstellung änderst oder mich als Freund addest, teile ich dir gerne mehr mit ... es lohnt sich ;)

avatar
Zyankali: [Nice2Know] Der Deutschpatch ist eine Mischung aus Patch 1.01 und der gecrackten 1.00 EXE von Myth/DVNiSO.
avatar
tom.kelso: Das interessiert mich herzlich wenig. Mich als Gamer interessiert, ob der Patch funktioniert und ich Jagged Alliance Unfinished Business endlich auf Deutsch spielen kann. Hat jemand den Patch mal getestet, funktioniert er mit der GOG Version?
Bist du schon einmal auf den Gedanken gekommen, dass das Eine mit dem Anderem zusammenhängt? Im Zweifel kann bei einer solchen "Mischversion" nämlich niemand genau sagen, ob das Spiel dann auch von Anfang bis Ende vernünftig spielbar ist mit dem Patch. Mangels Alternativen werde ich ihn aber wohl dennoch aufnehmen.

Es ist übrigens auch nett, dass du indirekt allen Leuten, die sich dafür interessieren, WAS sie denn nun eigentlich mit dem Patch erhalten (eine Information, die Zyankali hier völlig korrekt asl "nice2know" bezeichnet hat) den "Gamer" Status absprichst.
Post edited October 24, 2018 by MarkoH01
avatar
tom.kelso: ...
Das interessiert mich herzlich wenig. Mich als Gamer interessiert, ob der Patch funktioniert und ich Jagged Alliance Unfinished Business endlich auf Deutsch spielen kann. Hat jemand den Patch mal getestet, funktioniert er mit der GOG Version?
avatar
KingCross: Für mich kommt das jetzt aber nicht freundlich rüber.
War aber nicht böse gemeint. Liegt wohl mehr an meiner Mentalität. Zyankali hatte die Qulitätsfrage selbst in den Raum gestellt, dann aber nur hervorgehoben das eine gecrackte EXE verwendet wurde. Selbst GOG hat bei einigen Problemspielen auf eine gecrackte Version zurückgegriffen. Allein die Verwendung sagt nichts über die Qualität des Patches aus. Aber da sieht man mal wieder welche Nachteile Kopierschutzmechanismen nach Jahren noch haben können, wenn die Entwickler schon lange in Rente sind. Ich werde mir den Patch mal selber anschauen.