It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Klar kenne ich die Seite. Die GLP sind alle 100% kompatibel mit der GOG Version, wenn es in der Beschreibung aufgeführt wird.
low rated
Für Jagged Alliance 1 und Jagged Alliance Deadly Games, ist jetzt ein Deutschpatch verfügbar.

http://www.validstrategies.com/board/20-neuerscheinungen/
Ich habe in den letzten Tagen all meinen Language Patches ein Versionsupgrade verpasst und damit einen Fehler im Installer ausgemerzt, der zu Problemen führen konnte, wenn das vorgegebene Installationsverzeichnis geändert wurde.

An den hier eingestellten Links ändert sich nichts. Diese bleiben gleich. Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen. ;)

Hier eine Übersicht all meiner Patches, die aktualisiert wurden:
https://www.compiware-forum.de/downloads/index.php/Category/62-Language-Patches/
avatar
PoooMukkel: Ich habe in den letzten Tagen all meinen Language Patches ein Versionsupgrade verpasst und damit einen Fehler im Installer ausgemerzt, der zu Problemen führen konnte, wenn das vorgegebene Installationsverzeichnis geändert wurde.

An den hier eingestellten Links ändert sich nichts. Diese bleiben gleich. Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen. ;)

Hier eine Übersicht all meiner Patches, die aktualisiert wurden:
https://www.compiware-forum.de/downloads/index.php/Category/62-Language-Patches/
Behebt dieses Update jetzt die Problematik, dass der Installer immer selbständig ein extra Verzeichnis (oder so ähnlich) anhängt? Wäre schön. Übrigens: Den Patch für Torchlight habe ich ja auf meinem Google Drive verlinkt, der dürfte demnach also noch nicht aktualiaiert worden sein.
Post edited October 25, 2016 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Behebt dieses Update jetzt die Problematik, dass der Installer immer selbständig ein extra Verzeichnis (oder so ähnlich) anhängt? Wäre schön.
Ja, das ist der Bug, weswegen ich alle Installer neu erstellen muss. Aber dabei wurden die Skripte dann gleich auf die neuste Version aktualisiert. So erschlage ich also zwei Fliegen mit einer Klappe. :)

avatar
MarkoH01: Übrigens: Den Patch für Torchlight habe ich ja auf meinem Google Drive verlinkt, der dürfte demnach also noch nicht aktualiaiert worden sein.
Ok. Hier die Downloadlinks. Wenn du magst, kannst deinen Google Drive Link gern aktualisieren. ;)

Torchlight - German Patch (ca. 43 MB)
Download: CompiWare-Forum

Dieser 'German Patch' sorgt dafür, dass nach der Installation des Patches das Spiel "Torchlight" komplett in deutscher Sprache vorliegt. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

Der Patch beinhaltet sowohl die Texte als auch die Sprachausgabe des Spiels. Er wurde mit Hilfe der Version 1.15 des Spiels erstellt und erfolgreich sowohl mit der englischen Steam- und der GOG- als auch der Retail Version getestet.
Post edited April 03, 2017 by PoooMukkel
avatar
MarkoH01: Behebt dieses Update jetzt die Problematik, dass der Installer immer selbständig ein extra Verzeichnis (oder so ähnlich) anhängt? Wäre schön.
avatar
PoooMukkel: Ja, das ist der Bug, weswegen ich alle Installer neu erstellen muss. Aber dabei wurden die Skripte dann gleich auf die neuste Version aktualisiert. So erschlage ich also zwei Fliegen mit einer Klappe. :)

avatar
MarkoH01: Übrigens: Den Patch für Torchlight habe ich ja auf meinem Google Drive verlinkt, der dürfte demnach also noch nicht aktualiaiert worden sein.
avatar
PoooMukkel: Ok. Hier die Downloadlinks. Wenn du magst, kannst deinen Google Drive Link gern aktualisieren. ;)

Torchlight - German Patch (ca. 43 MB)
Share-Online.biz
CompiWare-Forum Direkt-Download, Anmeldung erforderlich!
Dieser 'German Patch' sorgt dafür, dass nach der Installation des Patches das Spiel "Torchlight" komplett in deutscher Sprache vorliegt. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

Der Patch beinhaltet sowohl die Texte als auch die Sprachausgabe des Spiels. Er wurde mit Hilfe der Version 1.15 des Spiels erstellt und erfolgreich sowohl mit der englischen Steam- und der GOG- als auch der Retail Version getestet.
Danke, habe den google drive Link nun auch aktualisiert, so dass Interessenten nicht unbedingt den langsameren share-online Dienst nutzen müssen, bei dem zudem ja auch früher oder später der Link nicht mehr funktionieren dürfte. Kann also von der Startseite aus alles so bleiben wie gehabt. Danke, PoooMukkel. :)
avatar
MarkoH01: Danke, PoooMukkel. :)
Nicht dafür. :)
Habe heute mal wieder ein wenig gebastelt. Vielleicht ist das Ergebnis auch für den Einen oder Anderen hier interessant...


Crusader: No Remorse - German Patch (ca. 404 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in Deutsch. Das bedeutet, dass sowohl die Videos, die Sprache als auch die Texte übersetzt sind. Außerdem bleibt Blut im Spiel enthalten!


Viel Spaß damit! :)
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel
Kann man da irgendwie Helfen ?
Habe die ein oder andere Originale Retail Version aber bekomme es selber nicht Fehlerfrei hin meine Spiele damit einzudeutschen.
Bei z.B. Lula The Sexy Empire entstehen dann Grafikfehler und unerklärliche Abstürze.
Ich könnte jemandem die Dateien z.B. zur Verfügung stellen um einen Patch zu erstellen.
Das ist sehr nett von dir. :)

Aktuell bin ich auf der Suche nach dem deutschen Addon "Unentdeckte Welten" für "Populous 3: The Beginning". Das Hauptspiel habe ich selbst in der Retail Version in meinem Regal stehen. Aber mir fehlt das deutsche Addon.

Falls das Addon jemand hat und mir zum Erstellen eines German Patches zur Verfügung stellen würde, wäre ich (und vielleicht auch andere Spieler) sehr dankbar.
avatar
maniac2712: Kann man da irgendwie Helfen ?
Habe die ein oder andere Originale Retail Version aber bekomme es selber nicht Fehlerfrei hin meine Spiele damit einzudeutschen.
Bei z.B. Lula The Sexy Empire entstehen dann Grafikfehler und unerklärliche Abstürze.
Ich könnte jemandem die Dateien z.B. zur Verfügung stellen um einen Patch zu erstellen.
Ich denke mal, dass man hier ohne tiefere Programmierkenntnisse auf Granit stoßen könnte. Bezüglich der Frage, ob es Lula (bzw. WET) auch in anderen Sprachen geben würde, hatte Judas damals geantwortet:

"JudasIscariot: We're not sure. Just getting the English version to work was quite extensive."
("Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, es war schon schwer genug, die englische Fassung zum Laufen zu bekommen")

Das Problem bei deinem Patch dürfte demnach nicht unbedingt darin begründet sein, dass der Patch fehlerhaft ist, sondern darin, dass die Originalversion auf heutigen Rechnern generell beschriebene Probleme macht. Ich vermute mal, dass GOG hier tiefer in die Dateien eingegriffen hat und es stellt sich die Frage, ob diese dadurch überhaupt noch kompatibel zu den unveränderten Sprachdateien sind. Wäre natürlich für jemanden, der diese Kenntnisse besitzt, eine echte Herausforderung.
Dieser German Patch wäre fast gar nicht nötig gewesen... ;)


Populous: The Beginning - German Patch (ca. 1,5 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist sowohl das Spiel selbst als auch das Addon "Unentdeckte Welten" komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte und Videos sind lokalisiert. Das Addon muss aber nicht zwingend installiert sein!


Viel Spaß damit! :)
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel
low rated
avatar
PoooMukkel: Crusader: No Remorse - German Patch (ca. 404 MB)
hinzugefügt

Populous ebenfalls.
Post edited October 28, 2016 by classic-gamer
Danke dafür @classic-gamer. *thumbs up*

avatar
TheCollector: Danke für den Patch! Leider stellt das Spiel in Multiple-Choice-Dialogen die verschiedenen Antwortmöglichkeiten überlappend dar, so dass man so gut wie nichts erkennt. Hat jemand auch das Problem bzw. es gelöst?

Edit: Anscheinend haben einige User dieses Problem (siehe z.B. Schote.biz-Forum) und auch die Kombination mit englischen Untertiteln und deutscher Sprachausgabe ist mit dem Austauschen der entsprechenden Spieldateien nicht möglich.
Ich habe soeben die deutsche Version von "Sanitarium" per Post erhalten. Somit habe ich nun sowohl die englische GOG als auch die deutsche Retail Version vor mir. Ich schaue mal, ob sich der Fehler beheben lässt. Falls dem so sein sollte, wird mein German Patch auf die V2 angehoben. Ich bin gespannt... :)
Post edited October 29, 2016 by PoooMukkel
avatar
PoooMukkel: Das ist sehr nett von dir. :)

Aktuell bin ich auf der Suche nach dem deutschen Addon "Unentdeckte Welten" für "Populous 3: The Beginning". Das Hauptspiel habe ich selbst in der Retail Version in meinem Regal stehen. Aber mir fehlt das deutsche Addon.

Falls das Addon jemand hat und mir zum Erstellen eines German Patches zur Verfügung stellen würde, wäre ich (und vielleicht auch andere Spieler) sehr dankbar.
Sorry damit kann ich nicht dienen