MBiL_248: Tut mir leid, dass du dir deine Mühe umsonst gemacht hast - dein Engagement ist natürlich trotzdem sehr schätzenswert!
Das habe ich ja nicht. Es hat Spaß gemacht und ich habe Erfahrungen gesammelt. Jeder Patch, den ich erstelle, stellt mich vor neue Herausforderungen. Und nur dadurch kann ich die Patche optimieren. Außerdem funktioniert der Patch ja auch mit anderen fremdsprachigen Versionen. :)
MBiL_248: Ich würde dir empfehlen, deine achtenswerte Arbeit auf Titel von Activision und SquareEnix zu konzentrieren - laut GOG dürfen deren Spiele nach aktueller Lizenzlage nicht in deutscher Sprache angeboten werden.
Das ist gut zu wissen. Aber ich bastle, worauf ich Lust habe. Und wenn es dann doch eine deutsche Version von GOG gibt, dann ist das eben so. Bin nicht traurig drüber. :)
PoooMukkel: Ich schau mir das nochmal an. Vielleicht gibt es dafür eine Lösung... Wenn ich sie habe, gibt es eine V2 des Patches. Aber vielleicht veröffentlicht ja GOG in der Zwischenzeit selbst die deutsche Sprache?
Ich fürchte, dass wir bezüglich des Spiels "Sanitarium" tatsächlich auf GOG warten müssen. Inzwischen kann ich mir aber vorstellen, warum es so lange dauert, bis GOG eine funktionierende deutsche Version anbieten kann.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden gefunden, der die Steam Version des Spiels besitzt, die auch in Deutsch spielbar ist. Die Dateistruktur der Steam Version ist komplett anders als die der GOG Version. Es reicht hier also nicht aus, einfach nur Dateien zu ersetzen. Sie liegen in einer komplett anderen Verzeichnisstruktur. Selbst die EXE Datei heißt unterschiedlich. Das macht die Sache nicht gerade leichter...