It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die GOG Version der "Neighbours From Hell Compilation" ist multi lingual (beide Spiele). Um die Sprache zu ändern, einfach im Data Verzeichnis folgende Dateien umbenennen und die ursprünglichen englischen überschreiben:

Deutsch:
ger-gamedata.bnd => gamedata.bnd
ger-game.xml => game.xml

Spanisch:
esp-gamedata.bnd => gamedata.bnd
esp-game.xml => game.xml

Französisch:
fra-gamedata.bnd => gamedata.bnd
fra-game.xml => game.xml

Das einzige, was immer noch auf Englisch bleibt, ist der Schriftzug "Neighbours from hell" Es gibt noch eine dritte Datei (XXX-gfxdata.bnd) aber wenn man die umbenennt, startet das Spiel nicht mehr.
Danke für die Info! :)
War gerade mal wieder fleißig... :)

Lands of Lore: Guardians of Destiny - German Patch (ca. 1,09 GB)

Download: CompiWare-Forum

Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Lands of Lore: Götterdämmerung". Das bedeutet, dass sowohl die Videos und Menüs, als auch alle anderen Texte und Stimmen lokalisiert sind.


Viel Spaß damit!
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel
low rated
avatar
PoooMukkel: Lands of Lore: Guardians of Destiny - German Patch
Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Lands of Lore: Götterdämmerung". Das bedeutet, dass sowohl die Videos und Menüs, als auch alle anderen Texte und Stimmen lokalisiert sind.
Man sollte vielleicht dazu erwähnen, dass es sich hierbei um Lands of Lore 2 handelt.
Das stimmt in der Tat. Es war auch gar nicht so einfach, dem Patch den richtigen Namen zu geben. Zu dem Spiel findet man den Titel mit und ohne "2". Auf der deutschen Version steht keine "2" drauf. Also habe ich mich dazu entschieden, die "2" nicht für den Patch zu verwenden.

Ist aber auch nicht so wichtig, denn nur der zweite Teil der Serie ist auf GOG nicht in Deutsch spielbar. ;)
Gibt es für die Gamereihe Spellforce einen Deutschpatch?

ich habe mal aus bunkergründe :D den ersten Teil Platinum gekauft :)
Wenn du magst, könnte ich mir das mal anschauen. Habe sowohl die Retail- als auch die Steam Versionen der Spiele. Die GOG Versionen habe ich allerdings nicht.

Würdest du mir eine SFV Datei deines Spieleverzeichnisses erstellen und mir diese zukommen lassen? Näheres dann gern per Chat. ;)


EDIT: Für 1,79 EUR wanderte diese Version nun auch in meine Sammlung. :)
Post edited May 16, 2016 by PoooMukkel
Ich war mal schnell so frei... :)


Spellforce: Platinum Edition - German Patch (ca. 1,21 GB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem ist auch das deutsche Handbuch in PDF Form dabei.


Viel Spaß damit!
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel
avatar
PoooMukkel: Ich war mal schnell so frei... :)

Spellforce: Platinum Edition - German Patch
Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem ist auch das deutsche Handbuch in PDF Form dabei.

Viel Spaß damit!
Auch hier nochmal einen grossen Dank,wie im PM schon geschrieben :)
Gern geschehen... :)
avatar
PoooMukkel: Vielleicht fällt mir die deutsche Version ja doch noch in die Hände. Dann schaue ich auch nochmal drüber.
So, heute ist die deutsche Version bei mir eingetroffen. Somit steht einem von mir erstellten Patch nichts mehr im Wege... Sobald ich mit meinen beiden aktuellen Bastelarbeiten durch bin, kommt "Arcanum" an die Reihe. ;)
Ich habe den Arcanum-Deutschpatch jetzt auch hier. Wenn jemand ein bisschen Webspace hat, kann ich ihn gerne hochladen....
Gibt es zu Praetorians einen deutschen Sprachpatch?
avatar
apeter: Ich habe den Arcanum-Deutschpatch jetzt auch hier. Wenn jemand ein bisschen Webspace hat, kann ich ihn gerne hochladen....
Welchen Patch meinst du? Den, der auf der vorigen Seite verlinkt ist?
Ist noch ganz heiß. Kommt frisch aus dem Ofen... :)


The Nations: Gold Edition (Die Völker 2: Gold) - German Patch (ca. 55,7 MB)

Download: CompiWare-Forum

Durch Installation des 'German Patches' wird aus dem Spiel die deutsche Version "Die Völker 2: Gold Edition". Das bedeutet, dass die Videos, die Menüs, alle Texte usw. lokalisiert sind.


Viel Spaß damit!
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel