It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Klumpen0815: Der hier ist immernoch online:
http://www.gog.com/forum/silver/how_to_change_the_language/post9

Funktioniert einwandfrei, ich hab's mal in die Liste aufgenommen.
avatar
123dingdong: Hi,

ja hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank!! Unglaublich, wie damals :D :D :D
Na, dann hat Klumpen ja schon helfen können und mein upload wird nicht mehr benötigt. Hauptsache der Patch ist nun verfügbar. Viel Spaß :)
Post edited March 20, 2016 by MarkoH01
Hi @all

Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Patch, der mir das Spiel " Vampir die Maskerade Redemption" auf deutsch machen kann. Leider kann man das hier nur in englischer Version erwerben, was ich hier auch getan habe. Ich habe inzwischen die Version 1.1 aber auf deutsch ist es leider immer noch nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Gruß, PlaytoPlay.


PS: Ich hoffe es ist hier richtig gepostet
Post edited March 20, 2016 by PlaytoPlay
avatar
PlaytoPlay: Hi @all

Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Patch, der mir das Spiel " Vampir die Maskerade Redemption" auf deutsch machen kann. Leider kann man das hier nur in englischer Version erwerben, was ich hier auch getan habe. Ich habe inzwischen die Version 1.1 aber auf deutsch ist es leider immer noch nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Gruß, PlaytoPlay.

PS: Ich hoffe es ist hier richtig gepostet
Moin,

ich hatte einen Deutsch Patch auf OneDrive hochgeladen.
Der Downloadlink wurde auch im zweiten Post hinterlegt.
Du musst einfach die Dateien entpacken. Dann hast du einen Deutsch Patch Ordner mit 4 Unterordner.
Diese 4 kopierst du dann in das Installtionsverzeichnis und das Spiel ist dann auf Deutsch.

Er ist nur leider fast 500MB groß ^^

Edit: es war der zweite Post nicht der erste
Post edited March 20, 2016 by BenZ2k3
avatar
Mistercosmic: Ich habe die Sprachpatches für "Age of Wonders 2" sowie "Age of Wonders - Shadow Magic" getestet.

Ergebnis: Die Sprachumstellung erfolgt unvollständig. Zwar wird ein Großteil der Menübegriffe und Texte nach Installation des Patches tatsächlich in deutscher Sprache angezeigt, leider bleiben aber folgende englischsprachige Reste übrig:

* Daten in der Ereignischronik (z.B. "Day 1")
* Kartenobjekte (z.B. "Watchtower")
* einige Menübegriffe (z.B. "Done")
* Zaubersprüche im Zauberbuch
* Gebäude in den Städten
* Stadtdaten (Bevölkerung, Produktivität etc.)
* z.T. Informationen im Diplomatiemenü
* Namen von Truppeneinheiten
* Spezialfähigkeiten im Kampfmodus (z.B. "Strike")

Fazit: Für deutsche Spieler, die über nur geringe Kenntnisse der englischen Sprache verfügen, bieten die Sprachpatches sicherlich eine spürbare Erleichterung, aber keine komplette dt. Fassung. Alle anderen müssen sich entscheiden, ob sie lieber bei der englischen Fassung bleiben oder einen Sprachmischmasch hinnehmen möchten.

Randnotiz: Nach Installation der Patches besitzt man in beiden Fällen (AoW II + AoW SM) zwei Versionen. Startet man die Exe.Datei im Spielordner, erscheint die "eingedeutschte" Fassung, die Ink.Datei des GOG-Launchers führt hingegen auch weiterhin zum englischen Original.
Hey,

da der post schon einwenig alt ist,wollte ich mal fragen,ob es mittlerweile einen kompletten deutschpatch für age of wonders gibt?
Hallo,

ich suche den Deutsch Patch für Two Worlds. Der Link von schote biz funktioniert leider nicht. Es muss aber der für die gog Version sein, da andere Versionen nicht funktionieren.

Danke schon mal und Gruß
avatar
Mistercosmic: Ich habe die Sprachpatches für "Age of Wonders 2" sowie "Age of Wonders - Shadow Magic" getestet.

Ergebnis: Die Sprachumstellung erfolgt unvollständig. Zwar wird ein Großteil der Menübegriffe und Texte nach Installation des Patches tatsächlich in deutscher Sprache angezeigt, leider bleiben aber folgende englischsprachige Reste übrig:

* Daten in der Ereignischronik (z.B. "Day 1")
* Kartenobjekte (z.B. "Watchtower")
* einige Menübegriffe (z.B. "Done")
* Zaubersprüche im Zauberbuch
* Gebäude in den Städten
* Stadtdaten (Bevölkerung, Produktivität etc.)
* z.T. Informationen im Diplomatiemenü
* Namen von Truppeneinheiten
* Spezialfähigkeiten im Kampfmodus (z.B. "Strike")

Fazit: Für deutsche Spieler, die über nur geringe Kenntnisse der englischen Sprache verfügen, bieten die Sprachpatches sicherlich eine spürbare Erleichterung, aber keine komplette dt. Fassung. Alle anderen müssen sich entscheiden, ob sie lieber bei der englischen Fassung bleiben oder einen Sprachmischmasch hinnehmen möchten.

Randnotiz: Nach Installation der Patches besitzt man in beiden Fällen (AoW II + AoW SM) zwei Versionen. Startet man die Exe.Datei im Spielordner, erscheint die "eingedeutschte" Fassung, die Ink.Datei des GOG-Launchers führt hingegen auch weiterhin zum englischen Original.
avatar
Schizo2015: Hey,

da der post schon einwenig alt ist,wollte ich mal fragen,ob es mittlerweile einen kompletten deutschpatch für age of wonders gibt?
Ergänzende Hinweise zu den Einstellungen zu Age of Wonders, Age of Wonders 2 und Age of Wonders SM bei Installation der Deutsch-Patches:

Age of Wonders
Das Deutsche Spielmenü erreicht man durch Einstellung in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Triumph Studios\Age of Wonders\General -> Language = 2

Age of Wonders 2 Spielmenü in Deutsch:
Die Datei "AoW2Compat.exe" ist nicht im Deutsch Patch enthalten.
Daher die Datei "AoW2.exe" kopieren und umbenennen in "AoW2Compat.exe".

Age of Wonders Shadow Magic Spielmenü in Deutsch:
Die Datei "AoWSMCompat.exe" ist nicht im Deutsch Patch enthalten.
Daher die Datei "AoWSM.exe" kopieren und umbenennen in "AoWSMCompat.exe".
Patch für Zeus und Poseidon: https://mega.nz/#!QQd30JZL!QehQcG_-26WSj5BDLrVWWfXM9aBxikE_ryMT3JloneE
Patch für Cossacks - Art of War: https://mega.nz/#!xIsRFJBA!M6f9egBBVLf8W9FMKzEMoZq6OMfiiagvhT1ZWH6rN4I
Patch für Cossacks - European Wars: https://mega.nz/#!lIVQTZxQ!CoMU-QaQ4xyICMHGzmxlC67zHyM4V1xLpjydSlkdAxA
Patch für Cossacks - Back to War: https://mega.nz/#!YUtEFCSL!bjXP_uKqx13cCDmv731T4c8UuDWd_oxwCs9p-rH8rls

Bei den Patch einfach das selbstentpackende Archiv in den GOG Games orner entpacken lassen.
Post edited April 16, 2016 by dwayne1988
...
Post edited April 22, 2016 by PoooMukkel
avatar
Marty1: ich suche den Deutsch Patch für Two Worlds. Der Link von schote biz funktioniert leider nicht.
avatar
PoooMukkel: Ich würde gern versuchen, dir zu helfen. Schau bitte bei mir im CompiWare-Forum (compiware-forum.de) vorbei. Da können wir uns diesbezüglich gern austauschen. :)
Sorry für die vermutlich dumme Frage, aber warum kannst du dich denn nicht hier austauschen? Du hast ja offenbar einen account und notfalls könnt ihr ja auch chatten.
Gibt es für Divinity Original Sin EE eine eutsche Sprachausgabe?Das Game hat zwar deutsche Texte,die sind aber so schnell,dass man die kaum lesen kann,leider.
avatar
Schizo2015: Gibt es für Divinity Original Sin EE eine eutsche Sprachausgabe?Das Game hat zwar deutsche Texte,die sind aber so schnell,dass man die kaum lesen kann,leider.
Nein, es gibt nur eine Englische Sprachausgabe.
avatar
Marty1: ich suche den Deutsch Patch für Two Worlds. Der Link von schote biz funktioniert leider nicht.
avatar
PoooMukkel: Ich würde gern versuchen, dir zu helfen. Schau bitte bei mir im CompiWare-Forum (compiware-forum.de) vorbei. Da können wir uns diesbezüglich gern austauschen. :)
Danke für die Hilfe. Es wäre aber besser ein funktionierenden Link hier anzubieten. Da noch viele andere gog User im Two World series Forum nach einem German Patch suchen.
Wing Commander IV - The Price of Freedom:
http://www.wingcenter.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=65&Itemid=100008

(Die Anleitung umfasst zwei Blog-Einträge - einen ganz oben, und einen etwas weiter unten auf der Seite)

Ob sie mit der GOG-Version funktionieren, weiß ich nicht. Jedenfalls ist es kein einzelner Patch, der sich um alles kümmert. Stattdessen muss man sowohl die beiden "Seiten" der DVD (die damals eine Wende-DVD war) separat patchen, um das Spiel selbst einzudeutschen. Desweiteren muss man die DVD-Videofiles durch deutsche Videos ersetzen.
Post edited April 21, 2016 by Laserschwert
avatar
Laserschwert: Wing Commander IV - The Price of Freedom:
http://www.wingcenter.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=65&Itemid=100008

(Die Anleitung umfasst zwei Blog-Einträge - einen ganz oben, und einen etwas weiter unten auf der Seite)

Ob sie mit der GOG-Version funktionieren, weiß ich nicht. Jedenfalls ist es kein einzelner Patch, der sich um alles kümmert. Stattdessen muss man sowohl die beiden "Seiten" der DVD (die damals eine Wende-DVD war) separat patchen, um das Spiel selbst einzudeutschen. Desweiteren muss man die DVD-Videofiles durch deutsche Videos ersetzen.
Interessant, ich wusste nicht einmal, dass es eine DVD Version gab - ich habe nur die CD Version hier. Und bei GOG wird also auch die DVD Version angeboten?
low rated
avatar
MarkoH01: Und bei GOG wird also auch die DVD Version angeboten?
Laut Beschreibung ja:
"This version of Wing Commander™ 4: The Price of Freedom features DVD-quality cutscenes."
Dazu passt auch die Größe von 6,2GB.

1997 (wo die DVD-Ausgabe laut Wikipedia rausgekommen ist) war so eine DVD schon krass. Damals hatten viele nicht mal so eine große HDD.