It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Gandimann: Deutsch-Patch für Loom ist fertig und online auf meiner Homepage.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit!
Deutsch-Patch für Zak McKracken ist fertig und online auf meiner Homepage.
avatar
Gandimann: Deutsch-Patch für Zak McKracken ist fertig und online auf meiner Homepage.
Gleich mal rübergehen :). Vielen Dank, Gandimann!
high rated
Deutsch-Patch für Desperados ist fertig und online auf meiner Homepage. Er enthält auch eine Anleitung für das Beheben des Slowdown-Problems unter Windows 8.
Post edited June 10, 2015 by Gandimann
avatar
Gandimann: Deutsch-Patch für Desperados ist fertig und online auf meiner Homepage. Er enthält auch eine Anleitung für das Beheben des Slowdown-Problems unter Windows 8.
Der kleine Fehlerteufel war wieder unterwegs. ;)

In der Beschreibung zum Patch v1.0 wird auf die GoG-Setup v2.1.0.9 des Spiels verwiesen. Diese Version gibt es bei Desperados nicht. Aktuell ist die GoG-Setup v2.0.0.6 verfügbar.

Ich denke ein klassischer "copy and paste Fehler". Die Version von Outlaws hat die GoG-Setup v2.1.0.9 und die Anpassung des Texts wurde bei der Verfassung der Beschreibung übersehen...

Den Patch habe ich eben getestet. Die Installation funktioniert. Das Spiel startet und beim ersten Anspielen ist alles auf Deutsch (Texte und Sprachausgabe). Ich verwende Win7.

Wieder ein Superservice. Vielen Dank dafür und ich bin gespannt auf die neuen Projekte.
Post edited June 10, 2015 by KingCross
low rated
avatar
Gandimann: Deutsch-Patch für Desperados ist fertig und online auf meiner Homepage. Er enthält auch eine Anleitung für das Beheben des Slowdown-Problems unter Windows 8.
Vielen Dank! Habe mir das Spiel soeben genau deswegen geholt.
avatar
Gandimann: Deutsch-Patch für Desperados ist fertig und online auf meiner Homepage. Er enthält auch eine Anleitung für das Beheben des Slowdown-Problems unter Windows 8.
avatar
KingCross: Der kleine Fehlerteufel war wieder unterwegs. ;)

In der Beschreibung zum Patch v1.0 wird auf die GoG-Setup v2.1.0.9 des Spiels verwiesen. Diese Version gibt es bei Desperados nicht. Aktuell ist die GoG-Setup v2.0.0.6 verfügbar.

Ich denke ein klassischer "copy and paste Fehler". Die Version von Outlaws hat die GoG-Setup v2.1.0.9 und die Anpassung des Texts wurde bei der Verfassung der Beschreibung übersehen...

Den Patch habe ich eben getestet. Die Installation funktioniert. Das Spiel startet und beim ersten Anspielen ist alles auf Deutsch (Texte und Sprachausgabe). Ich verwende Win7.

Wieder ein Superservice. Vielen Dank dafür und ich bin gespannt auf die neuen Projekte.
Danke für den Hinweis! Habe es gerade korrigiert.

Gerne! Ich bleibe am Ball. :-)
low rated
Sofern Interesse an einem Uncutpatch für das deutsche Commandos Ammo Pack und einem erweiterten Widescreenpatch für gängige Auflösungen besteht, könnte ich meinen erstellten ggf. irgendwo hochladen.
avatar
Gandimann: Deutsch-Patch für Desperados ist fertig und online auf meiner Homepage. Er enthält auch eine Anleitung für das Beheben des Slowdown-Problems unter Windows 8.
Oh, den werde auf jeden Fall ausprobieren. Desperados hat wahnsinnig tolle Sprecher (ist ja auch ein Titel vom deutschen Studio Spellbounds).
avatar
Gandimann: Deutsch-Patch für Desperados ist fertig und online auf meiner Homepage. Er enthält auch eine Anleitung für das Beheben des Slowdown-Problems unter Windows 8.
avatar
ShadowOwl: Oh, den werde auf jeden Fall ausprobieren. Desperados hat wahnsinnig tolle Sprecher (ist ja auch ein Titel vom deutschen Studio Spellbounds).
"Bleihaltige Luft hier."
high rated
avatar
MarkoH01: Hier ist der Deutschmod für Total Overdose.
avatar
MarkoH01: Hier ein Deutschpatch für die GOG-Version der Penumbra Collection, die zurzeit im Sale ist. Teil 1 hat deutsche Sprachausgabe und deutsche Untertitel, Teil 2 und 3 nur deutsche Untertitel.

@EITerprise: Ja, du darfst den patch spiegeln :D
http://www.filedropper.com/penumbradeutsch
Beide Dateien scheinen nicht mehr bei filedropper verfügbar zu sein, ich habe mal die Spiegel in den Eingangspost gebaut. Es gab scheinbar noch einen für Sanitarium irgendwo der inzwischen nicht mehr auffindbar ist, hat den noch jemand?

"The Dig", "Theme Park" und "Siedler 2" sind inzwischen ganz offiziell auf Deutsch bei GoG erhältlich, irgendwelche Einwände gegen die Entfernung der Einträge?

PS: Dies ist mein erster Post seit einiger Zeit auf GoG.com, da irgendwelche Trolle (primär aus dem GamerGate-thread in den ich schon viel länger nicht mehr poste) mich seit Monaten runtervoten und ich das Forum wegen GoG's Haltung zu dem Ganzen inzwischen meide. Ich muss auch gar nicht mehr posten um Punkte zu verlieren, das läuft einfach weiter. Da auch einer der Deutschen dabei ist, bin ich mir nicht sicher ob ich mich hierum noch lange kümmern will, mit dem Verschenken von Schlüsseln habe ich ja schon größtenteils aufgehört.
Post edited June 11, 2015 by Klumpen0815
avatar
MarkoH01: Hier ein Deutschpatch für die GOG-Version der Penumbra Collection, die zurzeit im Sale ist. Teil 1 hat deutsche Sprachausgabe und deutsche Untertitel, Teil 2 und 3 nur deutsche Untertitel.

@EITerprise: Ja, du darfst den patch spiegeln :D
http://www.filedropper.com/penumbradeutsch
avatar
Klumpen0815: Beide Dateien scheinen nicht mehr bei filedropper verfügbar zu sein, ich habe mal die Spiegel in den Eingangspost gebaut.
Ja, filedropper scheint schnell zu löschen. Aber freundlicherweise hat EITerprise den Patch ja gespiegelt. Vermutlich sind solche Mirrors als Hauptownloadquelle eh am sinnvollsten.

avatar
Klumpen0815: Es gab scheinbar noch einen für Sanitarium irgendwo der inzwischen nicht mehr auffindbar ist, hat den noch jemand?
Wie kommst du darauf, dass es mal inen Sanitarium Patch gab? Ich erinere mich nicht daran, dass hier einer gepostet wurde. Ich kann aber verraten, dass hier die Wahrscheinlichkeit für eine offizielle deutsche Vwrsion bei GOG sehr gross ist ;)

avatar
Klumpen0815: "The Dig", "Theme Park" und "Siedler 2" sind inzwischen ganz offiziell auf Deutsch bei GoG erhältlich, irgendwelche Einwände gegen die Entfernung der Einträge?
Ich habe jedenfalls keine Einwände. Selbst Gandimann (der ja auch einige GOG Patches, die hier genannt wurden, gefertigt hat) hat seine Patches afaik von seiner Seite schon wieder entfernt.

avatar
Klumpen0815: PS: Dies ist mein erster Post seit einiger Zeit auf GoG.com, da irgendwelche Trolle (primär aus dem GamerGate-thread in den ich schon viel länger nicht mehr poste) mich seit Monaten runtervoten und ich das Forum wegen GoG's Haltung zu dem Ganzen inzwischen meide. Ich muss auch gar nicht mehr posten um Punkte zu verlieren, das läuft einfach weiter. Da auch einer der Deutschen dabei ist, bin ich mir nicht sicher ob ich mich hierum noch lange kümmern will, mit dem Verschenken von Schlüsseln habe ich ja schon größtenteils aufgehört.
Das fände ich sehr schade. Lass dich doch nicht von ein paar Trollen hier vertreiben. Und GOG's Haltung zu irgendetwas (kenne die Thematik nicht, tut aber auch nichts zur Sache) hat ja nichts mit dem Großteil der Community hier zu tun. Wenn du ein Problem damit hast, Punkte zu verlieren, werde ich dir einfach mal ein paar verpassen :) Ich würde dir ja auch meine geben, da ich eh der Ansicht bin, dass die Punkte meist nicht viel aussagen, aber das geht ja nicht.

@all: Wäre nett, wenn jeder, der dies liest, Klumpen duch klicken auf das "+" Symbol rechts oben bei seinen Beiträgen ebenfalls ein paar Punkte geben könnte, damit er merkt, dass die Anzahl der Leute, die seine Arbeit hier schätzen, größer ist als der Anteil der Vollidioten, die nichts besseres zu tun haben als das Voting-System zu missbrauchen.
Post edited June 11, 2015 by MarkoH01
low rated
avatar
Klumpen0815: PS: Dies ist mein erster Post seit einiger Zeit auf GoG.com, da irgendwelche Trolle (primär aus dem GamerGate-thread in den ich schon viel länger nicht mehr poste) mich seit Monaten runtervoten und ich das Forum wegen GoG's Haltung zu dem Ganzen inzwischen meide. Ich muss auch gar nicht mehr posten um Punkte zu verlieren, das läuft einfach weiter. Da auch einer der Deutschen dabei ist, bin ich mir nicht sicher ob ich mich hierum noch lange kümmern will, mit dem Verschenken von Schlüsseln habe ich ja schon größtenteils aufgehört.
Das wäre wirklich sehr schade. Hast du dich mal an GOG gewandt? Ich weiß dass es da auch andere schon erwischt hat, aber letztendlich sollte GOG was dagegen tun und zur Not deine Punkte erst einmal einfrieren. Die können sich doch nicht aus allem raushalten. Ich sag ja immer, ein gewisses Minimum an Moderation braucht es einfach in einem Forum.

Ansonsten ein Aufruf an alle: gebt Klumpen0815 so viele Pluspunkte wie möglich.
Ich hab jetzt mal für jeden seiner Posts in dem Thread einen gegeben wodurch es immerhin +1 Rep. gab. Da man erst nach mehreren Pluspunkten für ein und denselben Beitrag Rep. gibt müssen noch einige voten damit sich was tut.
Post edited June 11, 2015 by classic-gamer
high rated
avatar
MarkoH01: Wie kommst du darauf, dass es mal inen Sanitarium Patch gab? Ich erinere mich nicht daran, dass hier einer gepostet wurde. Ich kann aber verraten, dass hier die Wahrscheinlichkeit für eine offizielle deutsche Vwrsion bei GOG sehr gross ist ;)
http://www.gog.com/forum/general/multilingual_gogs/post7

avatar
MarkoH01: snip
Mit dem Inhalt der Posts oder irgendeiner Thematik hat das schon lange Nichts mehr zu tun.

avatar
classic-gamer: snip
Nee, lass mal, ich hab dadurch inzwischen ca. 400 Punkte verloren, vier heute (drei davon nach dem obigen Beitrag, nebenbei herzlichen Gruß an Vainamoinen der das hier sicherlich mitliest und gleich wieder bestraft hat) und es ist kein Ende in Sicht, es sind offenbar smurf-accounts dafür im Einsatz, mit legalen Tricks ist dem nicht entgegenzuwirken. GoG's Support und JudasIscariot wissen um diese Problematik schon lange Bescheid, bei mir wie auch bei anderen die ebensoviele Punkte verloren wie ich, die Zahl da ist mir egal, GoG's Haltung zu solchen Problemen allerdings nicht.
Post edited June 11, 2015 by Klumpen0815
low rated
avatar
Klumpen0815: Nee, lass mal, ich hab dadurch inzwischen ca. 400 Punkte verloren, vier heute (drei davon nach dem obigen post) und es ist kein Ende in Sicht, es sind offenbar smurf-accounts dafür im Einsatz, mit legalen Tricks ist dem nicht entgegenzuwirken. GoG's Support und JudasIscariot wissen im diese Problematik schon lange Bescheid, bei mir wie auch bei anderen die ebensoviele Punkte verloren wie ich.
Jo, ich seh gerade, dass in der Zeit schon wieder 5 Punkte flöten gegangen sind. Da können wir eh nichts mehr machen. Ich kann verstehen wenn du deshalb frustriert bist und dem Forum den Rücken zukehren willst.
Traurig, dass GOG nichts für sein engagiertesten Forumler tut...