It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Kommt immer darauf an inwiefern das Spiel geschützt ist. Eine simple CD-Abfrage am Start: ja. Verschlüsselt mit Triggern (z.B. Securom): kein Bock. :p

*edit*

CD-Check-Trigger beim laden des Savegames entfernt! Der Cheat-Modus "Wizardmaster" geht auch. Siehe Beitrag #627
Post edited November 20, 2016 by Zyankali
low rated
Das Spiel ist ja echt ein Härtefall.^^

avatar
Zyankali: Kommt immer darauf an inwiefern das Spiel geschützt ist. Eine simple CD-Abfrage am Start: ja.
Auch bei einer x64-EXE?
Da ich x64dbg nutze, wäre das möglich. Die Betonung liegt hier auf ganz klar auf "wäre". :D Denn ich mache keinen Hehl daraus, dass nur begrenztes Wissen über Cracking habe.
low rated
Weiß jemand ob es bei der neuen deutschen Version von Red Fation die heute veröffentlicht wurde einen Unterschied zu dem Deutschpatch hier gibt? Die USK18-Version ist ja normalerweise zensiert:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3561
Ich könnte mir vorstellen, dass diese deutsche Version auch zensiert ist. Das müsste mal jemand testen. Aber da warte ich, bis es die deutsche Version in einem Sale gibt. :)
low rated
avatar
PoooMukkel: Ich könnte mir vorstellen, dass diese deutsche Version auch zensiert ist.
Davon gehe ich auch aus. Die Frage ist aber, ob der Deutschpatch hier auch zensiert ist. Wenn nicht, dann hätte er eventuell noch seine Berechtigung.
avatar
classic-gamer: Weiß jemand ob es bei der neuen deutschen Version von Red Fation die heute veröffentlicht wurde einen Unterschied zu dem Deutschpatch hier gibt? Die USK18-Version ist ja normalerweise zensiert:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3561
Der Artikel ist von heute...die deutsche Version gibt's hier schon seit ein paar Tagen.

Wenn ich heute Abend dazu komme, schaue ich mir das mal an.
Wozu installiere ich einen 1,4 GB Red Faction Offline installer, wenn galaxy immer noch 855 MB nachlädt?

Was wurde denn in Red Faction zensiert? Vielleicht komme ich heute abend zum Spielen.
Post edited November 21, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Wozu installiere ich einen 1,4 GB Red Faction Offline installer, wenn galaxy immer noch 855 MB nachlädt?

Was wurde denn in Red Faction zensiert? Vielleicht komme ich heute abend zum Spielen.
Classic-gamer hat den Link von Schnittberichte in einem seiner letzten Posts.

Z. B. sollen Gegner nicht bluten und schreien auch nicht mehr, wenn sie mit einem Flammenwerfer gegrillt werden.
avatar
PoooMukkel: Sanitarium - German Patch (ca. 986 MB)

Download: CompiWare-Forum

Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.

Viel Spaß damit!
Vielen Dank an @Zyankali für die Hilfe. Somit konnte ich die Version 2 meines Patches endlich fertigstellen und hochladen. :)

Soeben wurde die Version 2 des German Patches hochgeladen. Es wurde der Fehler behoben, das in den Dialogen keine Antwort ausgewählt werden konnte. Außerdem trat ein Fehler bei der Verzeichnisauswahl auf, der nun der Vergangenheit angehört.

Als ich den Eintrag hier überprüfen wollte, fiel mir auf, dass der German Patch gar nicht mehr in der Liste auf der ersten Seite auftaucht.

@classic-gamer
Magst du den German Patch für "Sanitarium" wieder in die Übersicht mit aufnehmen?
Post edited December 08, 2016 by PoooMukkel
low rated
avatar
PoooMukkel: @classic-gamer
Magst du den German Patch für "Sanitarium" wieder in die Übersicht mit aufnehmen?
Ist eingefügt. Danke für das Update!
avatar
PoooMukkel: Ich könnte mir vorstellen, dass diese deutsche Version auch zensiert ist.
avatar
classic-gamer: Davon gehe ich auch aus. Die Frage ist aber, ob der Deutschpatch hier auch zensiert ist. Wenn nicht, dann hätte er eventuell noch seine Berechtigung.
Also, die deutsche GOG-Version von "Red Faction" ist auf jeden Fall zensiert. Die Gegner bluten zwar bei Treffern und bleiben auch liegen, aber es bilden sich unter ihnen keine Blutlachen.

Ich installiere gerade die englische Version und teste dann den Deutschpatch.
avatar
classic-gamer: Ist eingefügt. Danke für das Update!
Vielen Dank! :)

avatar
AliensCrew: Ich installiere gerade die englische Version und teste dann den Deutschpatch.
Es muss nicht immer sein, dass ein Deutsch Patch ein englisches Spiel zensiert. Ich bin gespannt...
avatar
classic-gamer: Ist eingefügt. Danke für das Update!
avatar
PoooMukkel: Vielen Dank! :)

avatar
AliensCrew: Ich installiere gerade die englische Version und teste dann den Deutschpatch.
avatar
PoooMukkel: Es muss nicht immer sein, dass ein Deutsch Patch ein englisches Spiel zensiert. Ich bin gespannt...
Beim Herunterladen des Deutschpatches erhalte ich eine Fehlermeldung - ein Script Error....
avatar
PoooMukkel: Vielen Dank! :)

Es muss nicht immer sein, dass ein Deutsch Patch ein englisches Spiel zensiert. Ich bin gespannt...
avatar
AliensCrew: Beim Herunterladen des Deutschpatches erhalte ich eine Fehlermeldung - ein Script Error....
Du kannst auch den hier probieren

http://www.validstrategies.com/thread/134-red-faction-german-language-pack/