It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
für Giants Citizen Kabuto gibt's hier die deutschen Sprachdateien.
www30.zippyshare.com/v/borhBR8C/file.html

In der Registry muss unter Windows7 die Sprache vom Wert 9 auf 7 geändert werden.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\PlanetMoon\Giants]
"Language"="7"
avatar
marc_gog: für Giants Citizen Kabuto gibt's hier die deutschen Sprachdateien.
www30.zippyshare.com/v/borhBR8C/file.html

In der Registry muss unter Windows7 die Sprache vom Wert 9 auf 7 geändert werden.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\PlanetMoon\Giants]
"Language"="7"
Funktioniert großartig. Vielen Dank für den Giants Citizen Kabuto patch, der auf jeden Fall in unsere Liste aufgenommen werden sollte.
hallo,

den Deutschpatch für Caesar III kann man gar nicht mehr entpacken. Das Passwort wird einfach nicht akzeptiert. Hab es mit WinRaR sowie 7Zip versucht aber leider ohne erfolg. Kann mir da jemand helfen?

mfg
avatar
I-BOS: den Deutschpatch für Caesar III kann man gar nicht mehr entpacken. Das Passwort wird einfach nicht akzeptiert. Hab es mit WinRaR sowie 7Zip versucht aber leider ohne erfolg. Kann mir da jemand helfen?
funktioniert bei mir mit 7zip ganz normal. hast du alles richtig eingegeben? sonst kopier das passwort einfach rein.
4_GoG_dott_komm
avatar
I-BOS: den Deutschpatch für Caesar III kann man gar nicht mehr entpacken. Das Passwort wird einfach nicht akzeptiert. Hab es mit WinRaR sowie 7Zip versucht aber leider ohne erfolg. Kann mir da jemand helfen?
avatar
marc_gog: funktioniert bei mir mit 7zip ganz normal. hast du alles richtig eingegeben? sonst kopier das passwort einfach rein.
4_GoG_dott_komm
Kann ich bestätigen. Man muss das Passwort nur genauso eingeben, wie es dort steht - inkl. Groß- und Kleinschreibung.
Gibt es bereits auch Deutsch Files zu Battle Isle 2 und 3 und ev. auch zu History Line sowie Panzer General 3D. Wenn man ein deutsches Spiel auftreiben würde, wo wären die Deutsch Files zu finden und können die leicht überschrieben werden? Danke vorab und vlG
low rated
avatar
alfbuch: Gibt es bereits auch Deutsch Files zu Battle Isle 2 und 3 und ev. auch zu History Line sowie Panzer General 3D.
Bei BI3 ist es so, dass da eigentlich mal die DE-Version kommen sollte, da ich GOG die deutschen CDs hochgeladen habe.
avatar
alfbuch: Gibt es bereits auch Deutsch Files zu Battle Isle 2 und 3 und ev. auch zu History Line sowie Panzer General 3D.
avatar
classic-gamer: Bei BI3 ist es so, dass da eigentlich mal die DE-Version kommen sollte, da ich GOG die deutschen CDs hochgeladen habe.
Das trifft ja auch auf andere Spiele zu...dürfte also nur eine Frage der Zeit sein...
avatar
classic-gamer: Bei BI3 ist es so, dass da eigentlich mal die DE-Version kommen sollte, da ich GOG die deutschen CDs hochgeladen habe.
avatar
AliensCrew: Das trifft ja auch auf andere Spiele zu...dürfte also nur eine Frage der Zeit sein...
Jup, u.A. Ultima - Ascension, Giants - Citizen Kabuto und ein paar weitere.
avatar
AliensCrew: Das trifft ja auch auf andere Spiele zu...dürfte also nur eine Frage der Zeit sein...
avatar
Klumpen0815: Jup, u.A. Ultima - Ascension, Giants - Citizen Kabuto und ein paar weitere.
Und auch "Alpha Centauri"...das wollte ich GOG auch auf deutsch zur Verfügung stellen, doch da hieß es ebenso, dass dies schon vorliegt, nur eben noch nicht fertig zur Veröffentlichung ist...
Es wäre echt schön, wenn demnächst ein Feuerwerk an Spielen mit deutschen Text- und Sprachdateien veröffentlicht werden würde (vor allem bei Altveröffentlichungen). Ich spiele meine Spiele lieber in meiner Muttersprache (ohne vorher noch rumzupatchen). Wenn es mir zu lange dauert freut sich halt die Konkurrenz.
low rated
avatar
classic-gamer: Bei BI3 ist es so, dass da eigentlich mal die DE-Version kommen sollte, da ich GOG die deutschen CDs hochgeladen habe.
avatar
AliensCrew: Das trifft ja auch auf andere Spiele zu...dürfte also nur eine Frage der Zeit sein...
Bei BI3 ist es jetzt fast ein halbes Jahr. Mir ist klar, dass die Priorität nicht hoch ist, aber so wird das nie was werden wenn sich das ewig hinauszögert. Die Warteschlange an Spielen wird sicher auch nicht kleiner.
Meine Anfrage in Bezug auf "Alpha Centauri" ist vom Mai des letzten Jahres...also auch schon über ein halbes Jahr alt...
low rated
Hast du nur angefragt oder auch Sprachdateien zugesendet?
Ich habe nachgefragt, ob sie die deutschen Sprachdateien benötigen...als Antwort bekam ich dann, dass sie schon eine deutsche Version vorliegen haben und diese von mir demzufolge nicht bräuchten.