It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Starlord: Handbuch

https://is.gd/9d5Wbx
Deutsches Handbuch:

Port Royale 3


Weder ist das deutschsprachige Handbuch in den Spiel Extras (Bibliothek), noch im Installationsverzeichnis enthalten. Als Ersatz hier der Link zum KALYPSO MANUAL ARCHIVE.
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

Port Royale 3

Weder ist das deutschsprachige Handbuch in den Spiel Extras (Bibliothek), noch im Installationsverzeichnis enthalten. Als Ersatz hier der Link zum KALYPSO MANUAL ARCHIVE.
habe ich in die liste eingetraen,vielen dank.
Ich habe hier mal zwei Handbücher die ich mit Hilfe von Onlineübersetzern vom englischen ins deutsche übersetzen lassen.

Nexus: The Jupiter Incident
https://www.imagenetz.de/sLfv7

Conan Exiles – Leider nicht bei GoG erhältlich ich hab das spiel über Steam erworben aber auch dort gibt es kein deutschsprachiges Handbuch.

https://www.imagenetz.de/zFfym

Anmerkung;
Auszug aus den FAQ von ImageNetz:

Wie lange ist die Datei verfügbar?

Unbegrenzt, so lange die Datei bzw. Bild ständig heruntergeladen wird. Wurde die Datei innerhalb von 500 Tagen nicht heruntergeladen, wird diese automatisch gelöscht.
avatar
betalmand: Ich habe hier mal zwei Handbücher die ich mit Hilfe von Onlineübersetzern vom englischen ins deutsche übersetzen lassen.

Nexus: The Jupiter Incident
https://www.imagenetz.de/sLfv7

Conan Exiles – Leider nicht bei GoG erhältlich ich hab das spiel über Steam erworben aber auch dort gibt es kein deutschsprachiges Handbuch.

https://www.imagenetz.de/zFfym

Anmerkung;
Auszug aus den FAQ von ImageNetz:

Wie lange ist die Datei verfügbar?

Unbegrenzt, so lange die Datei bzw. Bild ständig heruntergeladen wird. Wurde die Datei innerhalb von 500 Tagen nicht heruntergeladen, wird diese automatisch gelöscht.
sei mir nicht böse,aber ich nehme nur deutsche handbücher für fehlende gog spiele auf und nur wenn sie auf einen permanenten server liegen,sonst habe ich doppelte arbeit,wenn die ersten beschwerden kommen,dass der link abgelaufen ist und ich ihn wieder löschen muss,das ist schon zu oft passiert,daher nur noch permanente server die ich in die liste aufnehme,bitte da um verständnis.
Post edited August 10, 2021 by Schizo2015
avatar
betalmand: Ich habe hier mal zwei Handbücher die ich mit Hilfe von Onlineübersetzern vom englischen ins deutsche übersetzen lassen.

Nexus: The Jupiter Incident
https://www.imagenetz.de/sLfv7

Conan Exiles – Leider nicht bei GoG erhältlich ich hab das spiel über Steam erworben aber auch dort gibt es kein deutschsprachiges Handbuch.

https://www.imagenetz.de/zFfym

Anmerkung;
Auszug aus den FAQ von ImageNetz:

Wie lange ist die Datei verfügbar?

Unbegrenzt, so lange die Datei bzw. Bild ständig heruntergeladen wird. Wurde die Datei innerhalb von 500 Tagen nicht heruntergeladen, wird diese automatisch gelöscht.
avatar
Schizo2015: sei mir nicht böse,aber ich nehme nur deutsche handbücher für fehlende gog spiele auf und nur wenn sie auf einen permanenten server liegen,sonst habe ich doppelte arbeit,wenn die ersten beschwerden kommen,dass der link abgelaufen ist und ich ihn wieder löschen muss,das ist schon zu oft passiert,daher nur noch permanente server die ich in die liste aufnehme,bitte da um verständnis.
Nein ich bin dir nicht böse, ich verstehe das schon, aber dann kann ich nicht mitmachen ich habe keine Permaneten Server. Und Entschuldige mich bei dir für den Sinnlosen Mehraufwand, den ich dir hiermit bereitet habe.

Mit freundlichen Grüßen
avatar
Schizo2015: sei mir nicht böse,aber ich nehme nur deutsche handbücher für fehlende gog spiele auf und nur wenn sie auf einen permanenten server liegen,sonst habe ich doppelte arbeit,wenn die ersten beschwerden kommen,dass der link abgelaufen ist und ich ihn wieder löschen muss,das ist schon zu oft passiert,daher nur noch permanente server die ich in die liste aufnehme,bitte da um verständnis.
avatar
betalmand: Nein ich bin dir nicht böse, ich verstehe das schon, aber dann kann ich nicht mitmachen ich habe keine Permaneten Server. Und Entschuldige mich bei dir für den Sinnlosen Mehraufwand, den ich dir hiermit bereitet habe.

Mit freundlichen Grüßen
das ist nicht schlimm,noch hatte ich ja keine arbeit,schriebe ja gerne hier,aber eine liste permanent zu aktualisieren ist arbeit xD

in der regel wird das den von jemand anderes auf seinens erver gehauen,vllt sieht das ja jemand und ist so nett,dann nehme ichdas gerne auf.
avatar
Schizo2015: ... vllt sieht das ja jemand und ist so nett,dann nehme ichdas gerne auf.
Was würdest du bevorzugen? Link zu 'nem .PDF- oder .ZIP-File?
Würde es dann auf unbegrenzte Zeit uff meinen Webspace hauen. =)


EDiT:
Link zum ZIP-File.
Falls du lieber das PDF direkt verlinken willst, benenne die .zip-Dateiendung einfach in .pdf um. (Und gib vielleicht kurz Laut, welche Version du verlinkt hast, damit ich die andere wieder runterwerfen kann.)
Post edited August 10, 2021 by maecam
avatar
Schizo2015: ... vllt sieht das ja jemand und ist so nett,dann nehme ichdas gerne auf.
avatar
maecam: Was würdest du bevorzugen? Link zu 'nem .PDF- oder .ZIP-File?
Würde es dann auf unbegrenzte Zeit uff meinen Webspace hauen. =)

EDiT:
Link zum ZIP-File.
Falls du lieber das PDF direkt verlinken willst, benenne die .zip-Dateiendung einfach in .pdf um. (Und gib vielleicht kurz Laut, welche Version du verlinkt hast, damit ich die andere wieder runterwerfen kann.)
eine pdf version wäre super,wenn es nicht zuviel verlangt ist,kannst du mir den link den noch unbennen in den namen des spiels,bekomme das nie hin :( habe da immer fehlermeldungen
Hallo,

Links zu

Broken Age
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Handbuch
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Notizen des Direktors
Darksiders
Darksiders II
Dark Project: Der Meisterdieb (Thief™ Gold)
EUIII_DivineWind_ und EUIII/In_Nomine_Manual (Hinweis: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Etwas hat nicht funktioniert.")
MDK 2
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - Schnellstart-Anleitung
Prince Of Persia Sands Of Time Trilogie
Spellforce 2 GOLD Edition (Shadow Wars und Dragon Storm)
The Vanishing of Ethan Carter
Ultima 7 - Teil 2: Serpent Isle

funktionieren nicht (mehr). Fehler 404.

Für Ultima 7: da ist lediglich der Link auf der Seite wohl verändert. Die Handbücher selbst sind weiterhin verfügbar auf der Seite.

Ich weiß nicht, ob das schon "gemeldet" wurde - wenn ja, dann bitte meinen Beitrag ignorieren.
Falls die Links für andere aufrufbar sind, dann bitte meinen Beitrag korrigieren (ich habs mehrfach versucht, bei mir haben die Abrufe nicht funktioniert).

P.S.: neue/andere Links für die genannten Spiele kann ich leider nicht nennen. Ich hab ein wenig gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Erfolg oder "Jäger & Sammler Skill". :-)
Post edited August 11, 2021 by Paraharaha
avatar
Paraharaha: Hallo,

Links zu

Broken Age
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Handbuch
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Notizen des Direktors
Darksiders
Darksiders II
Dark Project: Der Meisterdieb (Thief™ Gold)
EUIII_DivineWind_ und EUIII/In_Nomine_Manual (Hinweis: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Etwas hat nicht funktioniert.")
MDK 2
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - Schnellstart-Anleitung
Prince Of Persia Sands Of Time Trilogie
Spellforce 2 GOLD Edition (Shadow Wars und Dragon Storm)
The Vanishing of Ethan Carter
Ultima 7 - Teil 2: Serpent Isle

funktionieren nicht (mehr). Fehler 404.

Für Ultima 7: da ist lediglich der Link auf der Seite wohl verändert. Die Handbücher selbst sind weiterhin verfügbar auf der Seite.

Ich weiß nicht, ob das schon "gemeldet" wurde - wenn ja, dann bitte meinen Beitrag ignorieren.
Falls die Links für andere aufrufbar sind, dann bitte meinen Beitrag korrigieren (ich habs mehrfach versucht, bei mir haben die Abrufe nicht funktioniert).

P.S.: neue/andere Links für die genannten Spiele kann ich leider nicht nennen. Ich hab ein wenig gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Erfolg oder "Jäger & Sammler Skill". :-)
danke für die meldung ich schaue mir das die tage mal an,und werde sie dan löschen aus der lite,vllt sind das noch überbleibsel aus de alten regel,wo ch alles aufgenommen habe auch einmal links :(
avatar
Schizo2015: eine pdf version wäre super,wenn es nicht zuviel verlangt ist,kannst du mir den link den noch unbennen in den namen des spiels,bekomme das nie hin :( habe da immer fehlermeldungen
Büddeschön:

Syndicate Wars
avatar
Paraharaha: Links zu
...
Spellforce 2 GOLD Edition (Shadow Wars und Dragon Storm)
...

funktionieren nicht (mehr). Fehler 404.
avatar
Schizo2015: danke für die meldung ich schaue mir das die tage mal an,und werde sie dan löschen aus der lite,vllt sind das noch überbleibsel aus de alten regel,wo ch alles aufgenommen habe auch einmal links :(
Mit dem Spellforce² Gold Handbuch der Retail-Version kann ich ganz spontan dienen:

Spellforce 2 GOLD Edition (Shadow Wars und Dragon Storm)
avatar
Schizo2015: eine pdf version wäre super,wenn es nicht zuviel verlangt ist,kannst du mir den link den noch unbennen in den namen des spiels,bekomme das nie hin :( habe da immer fehlermeldungen
avatar
maecam: Büddeschön:

Syndicate Wars
vielen dank

liste ist aktualisiert :

syndicate wars hinzugefügt

Spellforce 2 Gold Edition (Shadow Wars und Dragon Storm) gegen ausgetauscht gegen die maecam version

Löschung wegen inaktiven links oder Fehler:

Broken Age
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Handbuch
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Notizen des Direktors
Darksiders
Darksiders II
Dark Project: Der Meisterdieb (Thief™ Gold)
EUIII_DivineWind_ und EUIII/In_Nomine_Manual (Hinweis: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Etwas hat nicht funktioniert.")
MDK 2
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - Schnellstart-Anleitung
Prince Of Persia Sands Of Time Trilogie
Spellforce 2 GOLD Edition (Shadow Wars und Dragon Storm)
The Vanishing of Ethan Carter
Ultima 7 - Teil 2: Serpent Isle
Post edited August 11, 2021 by Schizo2015
Hey Schizo,

ich hätte hier noch ein deutschsprachiges Handbuch für Sacred²: Fallen Angel (Basisspiel ohne Addon) auf Halde. Für die Gold-Edition gibt's (afaik) leider nur ein englisches. Allerdings ändert das - abgesehen von der zusätzlichen Charakterklasse und den beiden neuen Regionen - ja eigentlich auch nix am Spiel selbst. Interesse?

Sacred 2 - Fallen Angel (ohne Ice and Blood Addon)

----
Darüber hinaus könnte ich mit dem deutschgsprachigen Handbuch für SpellForce Platinum dienen. Allerdings gehe ich davon aus, dass es auch im Deutschpatch enthalten ist, also keine Ahnung, ob es da Sinn macht, es nochals separat zu posten, da die Spielversion hier auf GoG ja generell auch nur als englischsprachige Version verfügbar ist.

Hätte auch noch zwei deutschsprachige Leitfäden für die beiden Spellforce (1) Addons The Breath of Winter und Shadow of the Phoenix, falls du sowas auch mit aufnehmen würdest. Sind praktisch in erster Linie Questlösungen und Tipps & Tricks für die beiden Addons, die seinerzeit von Ieldra im alten Spellforce-Frorum (Jowood) zur Verfügung gestellt wurden .. keine Ahnung, ob die heutzutage noch irgendwo verfügbar sind. Für's Hauptspiel gab es sowas leider nicht. Falls Interesse besteht, saach' einfach "Bescheid". ;)
Post edited August 11, 2021 by maecam