It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

Secret Files 3
ist das auf ein permanentserver?sieht mir nach irgendwas von steam aus.

ich nehme nur noch handbücher auf,ie ein permanenten server liegen,ich will nicht jedesmal abgelaufene links löschen.
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

Secret Files 3
avatar
Schizo2015: ist das auf ein permanentserver?sieht mir nach irgendwas von steam aus.

ich nehme nur noch handbücher auf,ie ein permanenten server liegen,ich will nicht jedesmal abgelaufene links löschen.
Die liegen so lange online, wie Steam selbst das Spiel vertreibt. Permamenter geht es nicht. Selbst onedrive würde ich als weniger permament ansehen. Im schlimmsten Fall ändert sich nur der Link. Man sollte den Steam-Permamenten Link heraussuchen.
Post edited October 25, 2019 by welttraumhaendler
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

Secret Files 3
avatar
Schizo2015: ist das auf ein permanentserver?sieht mir nach irgendwas von steam aus.

ich nehme nur noch handbücher auf,ie ein permanenten server liegen,ich will nicht jedesmal abgelaufene links löschen.
Die Thematik ist mir bewusst und demnach gibt es von mir nur noch Links zu Handbüchern, die in das Profil passen.
Das hier genannte Handbuch zu Geheimakte 3 (Secret files 3) wird bei Steam gehostet. Also genau das, was du benötigst.
avatar
Schizo2015: ist das auf ein permanentserver?sieht mir nach irgendwas von steam aus.

ich nehme nur noch handbücher auf,ie ein permanenten server liegen,ich will nicht jedesmal abgelaufene links löschen.
avatar
KingCross: Die Thematik ist mir bewusst und demnach gibt es von mir nur noch Links zu Handbüchern, die in das Profil passen.
Das hier genannte Handbuch zu Geheimakte 3 (Secret files 3) wird bei Steam gehostet. Also genau das, was du benötigst.
oki,dann weiss ich bescheid,danke dir :)

aufgenommen :)
Post edited October 25, 2019 by Schizo2015
Dann komme ich wohl zu spät, denn ich habe gerade die PDF Dateien (Handbuch und Erste Schritte) von meiner Retail Fassung von Geheimakte Tunguska 1-3 hochgeladen.
Post edited October 26, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Dann komme ich wohl zu spät, denn ich habe gerade die PDF Dateien (Handbuch und Erste Schritte) von meiner Retail Fassung von Geheimakte Tunguska 1-3 hier hochgeladen.
Falsch verlinkt? Sehe nämlich keine Handbücher. ;)
avatar
MarkoH01: Dann komme ich wohl zu spät, denn ich habe gerade die PDF Dateien (Handbuch und Erste Schritte) von meiner Retail Fassung von Geheimakte Tunguska 1-3 hier hochgeladen.
kingcross hat das handbuch zur verfügung gestellt,ich könnte deine rste schritte noch ergänzen,oder nur deinen link,wenn beide eine datei sind.
avatar
MarkoH01: Dann komme ich wohl zu spät, denn ich habe gerade die PDF Dateien (Handbuch und Erste Schritte) von meiner Retail Fassung von Geheimakte Tunguska 1-3 hier hochgeladen.
avatar
Zyankali: Falsch verlinkt? Sehe nämlich keine Handbücher. ;)
OMG - nein, das Verzeichnis stimmt, hatte nur vergessen die Handbücher dort reinzukopieren - was nun aber gerade passiert :)
avatar
MarkoH01: Dann komme ich wohl zu spät, denn ich habe gerade die PDF Dateien (Handbuch und Erste Schritte) von meiner Retail Fassung von Geheimakte Tunguska 1-3 hier hochgeladen.
avatar
Schizo2015: kingcross hat das handbuch zur verfügung gestellt,ich könnte deine rste schritte noch ergänzen,oder nur deinen link,wenn beide eine datei sind.
Es sind 6 Dateien in dem Verzeichnis.

Geheimakte 1 Handbuch / Erste Schritte
Geheimakte 2 Handbuch / Erste Schritte
Geheimakte 3 Handbuch / Erste Schritte

Handbücher für Myst 1-4 + Uru habe ich ebenfalls hochgeladen.
Post edited October 26, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Es sind 6 Dateien in dem Verzeichnis.
Jetzt geht's. Vorher war der verlinkte Ordner leer gewesen.
avatar
MarkoH01: Es sind 6 Dateien in dem Verzeichnis.
avatar
Zyankali: Jetzt geht's. Vorher war der verlinkte Ordner leer gewesen.
Ja, weil ich eben den upload vergessen hatte ...*unschuldig pfeiff*
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die Geheimakte Spiele auch bei GOG bereits die Handbücher beinhalten. Daher gibt es keinen Grund mehr, diese in der Liste zu führen.
avatar
MarkoH01: Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die Geheimakte Spiele auch bei GOG bereits die Handbücher beinhalten. Daher gibt es keinen Grund mehr, diese in der Liste zu führen.
sry,war afk,dann hat sich das wohl erledigt,konnte das nciht prüfen,weil ich die spiele nicht besitze.
avatar
MarkoH01: Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die Geheimakte Spiele auch bei GOG bereits die Handbücher beinhalten. Daher gibt es keinen Grund mehr, diese in der Liste zu führen.
avatar
Schizo2015: sry,war afk,dann hat sich das wohl erledigt,konnte das nciht prüfen,weil ich die spiele nicht besitze.
Ja, ich hatte parallel bei einem user angefragt - hätte mal erst einmal auf die Antwort warten sollen. Sorry!
avatar
Schizo2015: sry,war afk,dann hat sich das wohl erledigt,konnte das nciht prüfen,weil ich die spiele nicht besitze.
avatar
MarkoH01: Ja, ich hatte parallel bei einem user angefragt - hätte mal erst einmal auf die Antwort warten sollen. Sorry!
passiert,kein ding :)


myst habe ich übernommen.
Post edited October 26, 2019 by Schizo2015
Handbuch: Venetica + Time Gate: Knight's Chase

https://is.gd/AHqBBK