It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Liste aller aktuell verfügbaren Handbücher, die in diesem Thread gepostet wurden

Der folgende Upload beinhaltet die Liste als HTML-Seite. Selbst die paar primitiven Formatierungen, die ich
auf dieser HTML-Seite verwendet habe, sind aufgrund der extremen Limitierungen der Gog-Forensoftware hier
nicht möglich. Daher habe ich mich entschieden, die Liste auszulagern:
http://www.imagenetz.de/fa1113c21/Fz1Lrzpc4vD.rar.html

Stand: 27.05.2019
Post edited May 27, 2019 by surfer1260
Deutsches Handbuch:

Indiana Jones und der Turm von Babel (Infernal Machine)
Post edited October 02, 2018 by Laserschwert
Deutsches Handbuch:

Call of Juarez

Deutsches Handbuch:

Lords Of The Fallen
Post edited November 05, 2018 by KingCross
Deutsche Handbücher:

BioShock 1 Classic

BioShock 2 Classic
Die Empire Earth Links scheinen alle down zu sein - ist das bekannt?
avatar
MarkoH01: Die Empire Earth Links scheinen alle down zu sein - ist das bekannt?
Ich hab aktuelle Links für EE1 + 2 in meiner Liste hinzugefügt
avatar
MarkoH01: Die Empire Earth Links scheinen alle down zu sein - ist das bekannt?
avatar
surfer1260: Ich hab aktuelle Links für EE1 + 2 in meiner Liste hinzugefügt
Wo finde ich denn diese Liste?
avatar
MarkoH01: Wo finde ich denn diese Liste?
Hier:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_deutschsprachige_handbucher/post258
Marko hat mich hierher verwiesen. Ich bedanke mich für die Handbücher und habe direkt das deutsche Handbuch von Empire Earth II in meinen German Patch übernommen. Danke!
hey,

ich entschuldige mich für den schlechten support hier,sprich der Pflege/Aktualität,aber mich nervt es,dass die meisten Handbücher gepostet werden,die auf einen Zeitbegrenzten Link liegen,sprich wo es sicher ist, dass die Links nach zeit x nichtmehr funktionieren,daher habe ich entschlossen,nur noch links aufzunehmen, die auf einen permanenten Server liegen,so können die nicht mehr ablaufen und jeder hat permanent Spass an den handbücher,sonst müsste ich immer wieder nach zeit x,die Links erneuern,und ich bin kein Freund von doppelter Arbeit,wenn es auch anders geht.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung und könnt sie verstehen.

Gruss

Schizo
Post edited May 28, 2019 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: hey,

ich entschuldige mich für den schlechten support hier,sprich der Pflege/Aktualität,aber mich nervt es,dass die meisten Handbücher gepostet werden,die auf einen Zeitbegrenzten Link liegen,sprich wo es sicher ist, dass die Links nach zeit x nichtmehr funktionieren,daher habe ich entschlossen,nur noch links aufzunehmen, die auf einen permanenten Server liegen,so können die nicht mehr ablaufen und jeder hat permanent Spass an den handbücher,sonst müsste ich immer wieder nach zeit x,die Links erneuern,und ich bin kein Freund von doppelter Arbeit,wenn es auch anders geht.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung und könnt sie verstehen.

Gruss

Schizo
Endlich gibt es hier wieder etwas Aktivität. :)

Es wäre wirklich mal an der Zeit, den Thread mit den Handbücher-Links auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich hatte dich ja in der Vergangenheit schon ein paar Male darum gebeten, und du hast ja auch geschrieben, dass du das tun willst... doch bis jetzt ist in dieser Hinsicht leider nichts passiert.

Um die Liste wieder auf Vordermann zu bringen, müssten erst einmal alle Handbücher, deren Links down sind, entfernt werden. Hierzu habe ich ja schon diesen Beitrag verfasst, der aufzeigt welche Links betroffen sind.

Außerdem sollten sämtliche Links, die mit "img.metaboli.fr" verlinkt sind, ebenfalls gelöscht werden, da diese Handbücher auch nicht mehr erreicht werden können. (es erscheint eine Fehlermeldung beim Aufruf)

Wenn dies erledigt ist, kann man mit dem Nachtragen der neu hinzugekommenen Handbücher-Links beginnen.

Ich hoffe, dass die Liste bald wieder auf dem aktuellen Stand ist.
Post edited May 28, 2019 by xonar524
avatar
Schizo2015: hey,

ich entschuldige mich für den schlechten support hier,sprich der Pflege/Aktualität,aber mich nervt es,dass die meisten Handbücher gepostet werden,die auf einen Zeitbegrenzten Link liegen,sprich wo es sicher ist, dass die Links nach zeit x nichtmehr funktionieren,daher habe ich entschlossen,nur noch links aufzunehmen, die auf einen permanenten Server liegen,so können die nicht mehr ablaufen und jeder hat permanent Spass an den handbücher,sonst müsste ich immer wieder nach zeit x,die Links erneuern,und ich bin kein Freund von doppelter Arbeit,wenn es auch anders geht.

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung und könnt sie verstehen.

Gruss

Schizo
avatar
xonar524: Endlich gibt es hier wieder etwas Aktivität. :)

Es wäre wirklich mal an der Zeit, den Thread mit den Handbücher-Links auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich hatte dich ja in der Vergangenheit schon ein paar Male darum gebeten, und du hast ja auch geschrieben, dass du das tun willst... doch bis jetzt ist in dieser Hinsicht leider nichts passiert.

Um die Liste wieder auf Vordermann zu bringen, müssten erst einmal alle Handbücher, deren Links down sind, entfernt werden. Hierzu habe ich ja schon diesen Beitrag verfasst, der aufzeigt welche Links betroffen sind.

Außerdem sollten sämtliche Links, die mit "img.metaboli.fr" verlinkt sind, ebenfalls gelöscht werden, da diese Handbücher auch nicht mehr erreicht werden können. (es erscheint eine Fehlermeldung beim Aufruf)

Wenn dies erledigt ist, kann man mit dem Nachtragen der neu hinzugekommenen Handbücher-Links beginnen.

Ich hoffe, dass die Liste bald wieder auf dem aktuellen Stand ist.
moin

ich weiss das ^^,ich hatte aber garnichtmehr vor den thread weiter zu moderieren,weil die ganzen links immer inaktiv wurden,und es mir zuviel arbeit war,aber ich merke dass dieser thread einige user wichtig sind,daher werde ich ihn die tage wieder auf vrdermann bringen und nur noch aktive/permante links akzeptieren,damit ich keine doppelte arbeit habe,

ich brauche dafür nur einwenig zeit,bitte um verständnis.
avatar
xonar524: Endlich gibt es hier wieder etwas Aktivität. :)

Es wäre wirklich mal an der Zeit, den Thread mit den Handbücher-Links auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich hatte dich ja in der Vergangenheit schon ein paar Male darum gebeten, und du hast ja auch geschrieben, dass du das tun willst... doch bis jetzt ist in dieser Hinsicht leider nichts passiert.

Um die Liste wieder auf Vordermann zu bringen, müssten erst einmal alle Handbücher, deren Links down sind, entfernt werden. Hierzu habe ich ja schon diesen Beitrag verfasst, der aufzeigt welche Links betroffen sind.

Außerdem sollten sämtliche Links, die mit "img.metaboli.fr" verlinkt sind, ebenfalls gelöscht werden, da diese Handbücher auch nicht mehr erreicht werden können. (es erscheint eine Fehlermeldung beim Aufruf)

Wenn dies erledigt ist, kann man mit dem Nachtragen der neu hinzugekommenen Handbücher-Links beginnen.

Ich hoffe, dass die Liste bald wieder auf dem aktuellen Stand ist.
avatar
Schizo2015: moin

ich weiss das ^^,ich hatte aber garnichtmehr vor den thread weiter zu moderieren,weil die ganzen links immer inaktiv wurden,und es mir zuviel arbeit war,aber ich merke dass dieser thread einige user wichtig sind,daher werde ich ihn die tage wieder auf vrdermann bringen und nur noch aktive/permante links akzeptieren,damit ich keine doppelte arbeit habe,

ich brauche dafür nur einwenig zeit,bitte um verständnis.
Geht klar. Mach dir nur nicht so viel Stress. :-)
so,wie versprochen,habe ich nun mal die inaktiven links gelöscht das sind,alle games die xonar netterweise aufgelistet hat:

"A-G: Anno 1602, [Anvil of Dawn], Arx Fatalis, [Atlantis], Aquanox 1, Aquanox 2 Revelation,

Battle Realms, Beyond Good & Evil, Book of Unwritten Tales (Handbuch+Komplettlösung)

Caesar 3, Codename Panzers: Phase One, Cossacks The Art of War, Cultures - Die Entdeckung,

Cultures - Die Rache des Regengottes, Cultures 2,

Deus Ex 2 Invisible War, Die By The Sword, Die Siedler IV, [Die Siedler 3 (Anleitung+Übersichten)],

Divine Divinity, Dungeons & Dragons: Dragonshard, DSA 1-3 (sämtliche Links),

Etherlords, Enemy Engaged - Comanche vs Hokum, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen (alle Links)

Freedom Force vs 3rd Reich, Freedom Force (Handbuch+Referenzkarte)

Gabriel Knight 3 (Handbuch+Graphi Novel), Galactic Civilisations II, Gangland, Giants: Citizen Kabuto,
Gothic, Gothic II + Die Nacht des Raben, Gothic 3 + Addon

H-M: Heroes of M & M 4, Homeworld Classic (alle Links)

Jade Empire, Jagged Alliance, Kings Bounty (alle Links)

[Master Of Magic: Spruch-Buch]

N-W: NWN: Horden des Unterreichs,

Patrizier II Gold Edition (Handbuch+Karte),

Rayman2, Red Faction 2, Restaurant Empire, Re-Volt, Rogue Trooper,

Sacred (alle Links), Sacrifice, Seven Kingdoms 2, Septerra Core,
Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings, Shadow Man, Silent Hunter 2, Silver,
Stronghold Classic, Speed Busters, Spellforce: The Order of Dawn, [Star Wars Shadows of the Empire],
Star Wars - Rebel Assault, Sudeki, SWAT 3, Syberia II (Handbuch+Lösung), Star Trek Bridge Commander,

Tom Clancy's Splinter Cell, Tom Clancy's Ghost Recon, The Moment of Silence, Thief 3: Deadly Shadows,
[Theme Hospital - Referenzkarte], Trickstyle, Tomb Raider: The Last Revelation, Two Worlds II,

Unreal

Vampire: The Masquerade (Bloodlines+Redemption),

Warlords Battlecry 2 (alle Links), [Waxworks], World in Conflict (Handbuch+Lösung)

X-Z: X Beyond The Frontier (X:Gold), X-COM - Terror from the Deep, X Tension (X:Gold)"

Dann noch alle die auf den img.metaboli.fr server lagen:

act of war
ALONE IN THE DARK the new nightmare
Arcanum von dampfmaschinen und magie
assassine creed
blitzkieg 2
capitalism
codename panzers:phase two
cossacks 2:battle for europe
darkstar
death to spies
dead space
deus ex
desperados wanted or alive
desperados 2 coopers revenge
die gilde 2 und die seeräuberder hanse
die sieder aufstieg eines königreiches
dracula 3 der pfad des drachens
dragon age origins
dragon age origins awakening
earth2104
earth 2150 escape from the blue plane
earth 2150 the moon projekt addon
earth 2160
evil genius
farcry 1 und 2
fahrenheit ndigo prophecy
fantasy wars
f.e.a.r 1 und 2 projekt origin
flat out
full spectrum warrior
hitman 2 silent assassin
hitman 3 contracts
covert strike
independence war 2 edge of chaos
1NSANE
imperial glory
jack keane
knight and merchants the peasants rebellion
legacy of kain defiance
legcy of kain blood omen
leisure suit larry magna cum laude
locomotion, cris sawyers
myst masterpiece edition
painkiller
praetorians
prince of persia
race driver
rayman raving rabbits
rayman 3 hoodlum havoc
riven the sequel to myst
roller coaster 2 und 3
runnaway a road adventure
sensible soccer 2006
sherlock holmes
sid meiers pirates
sid meiers railroads
sid meiers civilization iv warlords und beyond the sword
sim city 4 deluxe edition
sniper elite:berlin
spellforce 2 faith in destiny
heroes of world war
reaver 2
spellforce 2 dragon storm
s.t.a.l.k.e.r. shadow of chernobyl
syberia 1
startopia
titan quest
titan quest immortal throne
the saboteur
thief 2 the metal age
two worlds
ufo:aftershock
ufo:afterlight
ufo:aftermath
warlords battlecry 3
x3 reunion

Damit sollten alle nicht erreichbare Links aus der liste verschwunden sein,fallst jemand noch eine finden einfach bescheid geben,dann lösche ich den.
Post edited May 29, 2019 by Schizo2015
Deutsches Handbuch:

BioShock Infinite