It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: War nur über die Suchfunktion nicht so einfach zu finden, da der gute KingCross sich bei "Neverwinter" verschrieben hatte.
avatar
KingCross: Danke für den Hinweis.
Der Schreibfehler wurde behoben.

Deutsches Handbuch:

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Leider funktioniert dieser Link nicht mehr... Könntest Du bitte einen Reup erwägen?
***gelöscht***
Post edited September 09, 2017 by KingCross
avatar
tom_steinbach: Leider funktioniert dieser Link nicht mehr... Könntest Du bitte einen Reup erwägen?
avatar
KingCross: Deutsches Handbuch:

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Merci.
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
ich habe gesehen,dass meine notizen fehlerhaft sind,laut meiner notizen ist die liste aktualisiert das stimmt aber nicht,werde ich die tage nacholen,bin gesundheitlich gerade angeschlagen,daher möchte ich erst gesund werden,sry für die verzögerung..
***gelöscht***
Post edited September 09, 2017 by KingCross
Deutsche Handbücher:

Fallout 3 (Includes Game of the Year Edition)

Fallout: New Vegas (Includes Ultimate Edition)

Elder Scrolls IV: Oblivion
Hätte hier jemand vielleicht das dt. Handbuch zu Imperialismus?
Erstmal Daumen hoch für die ganzen Handbücher, die hier bisher bereitgestellt wurden. :)

Leider scheinen sämtliche Links von Impaler26 down zu sein. Somit ist die Liste der
derzeit verfügbaren Handbücher ziemlich dezimiert.

Könntet ihr die entsprechenden Handbücher bitte nochmal neu hochladen?
Post edited June 12, 2017 by xonar524
avatar
xonar524: Erstmal Daumen hoch für die ganzen Handbücher, die hier bisher bereitgestellt wurden. :)

Leider scheinen sämtliche Links von Impaler26 down zu sein. Somit ist die Liste der
derzeit verfügbaren Handbücher ziemlich dezimiert.

Könntet ihr die entsprechenden Handbücher bitte nochmal neu hochladen?
hallo,

vielen Dank für dein Feedback,ich verwalte den Thread nur,wäre hilfreich,wenn du mir genau sagen könntest,welche Spiele betroffen sind mit den inaktiven Links,dann werde ich das vermerken und löschen,ausser jemand kann das Handbuch erneut zur Verfügung stellen,ich habe zu Impaler kontakt hin und wieder,kann ihn sonst mal anschreiben,was da los sei,aber auch dafür bräuchte ich die Titel der betroffenen Spiele.

@ all

Ich möchte euch allen bitten,aufzuhören in den Thread Liste zu posten,der ist AUSSCHLIELICH für mich da,damit ich da die Liste posten kann,wenn ihr ein ANliegen habt,wie z.b. von xonar524 dann bitte hier posten,was er auch getan hat,aber ich lese immer wieder was im anderen Thread was ich dann löschen lassen muss,weil es der falsche Thread ist,was auch da gekennzeichnet ist.
Post edited June 13, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015:
Klappt das mit dem Löschen lassen vernünftig?
avatar
Schizo2015:
avatar
mk47at: Klappt das mit dem Löschen lassen vernünftig?
ja,ist ein kleiner umweg für mich,weil das nur die englisch sprachigen kollegen (mods) machen,da ich kein englisch kann bzw sehr schwach,übersetzt das ein kollege und wenn man die löschung plausible erklären und erläutern kann,wird das in der regel auch gemcht
So, hier nun die komplette Liste mit den inaktiven Links. Ich habe die Spiele in alphabetischer
Reihenfolge und nach Bereichen aufgelistet.
Die Spiele in den eckigen Klammern scheinen nicht von Impaler26 zu stammen, da
hier andere Upload-Dienste verwendet wurden. Jedenfalls sind die Links ebenfalls down.

A-G: Anno 1602, [Anvil of Dawn], Arx Fatalis, [Atlantis], Aquanox 1, Aquanox 2 Revelation,

Battle Realms, Beyond Good & Evil, Book of Unwritten Tales (Handbuch+Komplettlösung)

Caesar 3, Codename Panzers: Phase One, Cossacks The Art of War, Cultures - Die Entdeckung,

Cultures - Die Rache des Regengottes, Cultures 2,

Deus Ex 2 Invisible War, Die By The Sword, Die Siedler IV, [Die Siedler 3 (Anleitung+Übersichten)],

Divine Divinity, Dungeons & Dragons: Dragonshard, DSA 1-3 (sämtliche Links),

Etherlords, Enemy Engaged - Comanche vs Hokum, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen (alle Links)

Freedom Force vs 3rd Reich, Freedom Force (Handbuch+Referenzkarte)

Gabriel Knight 3 (Handbuch+Graphi Novel), Galactic Civilisations II, Gangland, Giants: Citizen Kabuto,
Gothic, Gothic II + Die Nacht des Raben, Gothic 3 + Addon

H-M: Heroes of M & M 4, Homeworld Classic (alle Links)

Jade Empire, Jagged Alliance, Kings Bounty (alle Links)

[Master Of Magic: Spruch-Buch]

N-W: NWN: Horden des Unterreichs,

Patrizier II Gold Edition (Handbuch+Karte),

Rayman2, Red Faction 2, Restaurant Empire, Re-Volt, Rogue Trooper,

Sacred (alle Links), Sacrifice, Seven Kingdoms 2, Septerra Core,
Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings, Shadow Man, Silent Hunter 2, Silver,
Stronghold Classic, Speed Busters, Spellforce: The Order of Dawn, [Star Wars Shadows of the Empire],
Star Wars - Rebel Assault, Sudeki, SWAT 3, Syberia II (Handbuch+Lösung), Star Trek Bridge Commander,

Tom Clancy's Splinter Cell, Tom Clancy's Ghost Recon, The Moment of Silence, Thief 3: Deadly Shadows,
[Theme Hospital - Referenzkarte], Trickstyle, Tomb Raider: The Last Revelation, Two Worlds II,

Unreal

Vampire: The Masquerade (Bloodlines+Redemption),

Warlords Battlecry 2 (alle Links), [Waxworks], World in Conflict (Handbuch+Lösung)

X-Z: X Beyond The Frontier (X:Gold), X-COM - Terror from the Deep, X Tension (X:Gold)


Ufff.. so fertig. Ich hoffe sehr, dass die Handbücher bald wieder erreichbar sein werden.
vielen Dank für die Auflistung,ich werde Impaler einmal anschreiben,hat vllt jemand der Community von den aufgelisteten Games ein Handbuch und würde es zur Verfügung stellen?

Ich werde ein paar Tagen warten bevor,ich die Links lösche,damit ich das später einfacher managen kann.
Hallo zusammen,

ich hatte im Zuge meiner Ultima-Übersetzungsbemühungen vor einiger Zeit mal die Handbücher für Ultima 7 und 7 Teil 2 überarbeitet oder übersetzt und neu gestaltet.

Handbücher für U7 und U7 Teil 2 gibt es zum Teil auch im Original in Deutsch, daher vermag ich nicht zu sagen, inwieweit das für Euren Thread von Interesse ist - das Handbuch für die U7 Erweiterung gibt es jedenfalls definitiv sonst nicht in Deutsch.

Enjoy! :-)

John

Die Links:

http://ungesundes-halbwissen.de/wp/u7-die-schwarze-pforte-deutsche-handbuecher-the-black-gate-german-manuals/

http://ungesundes-halbwissen.de/wp/u7-feuerinsel-ein-wegweiser-deutsch-guide-to-the-isle-of-fire-german/

http://ungesundes-halbwissen.de/wp/handbuecher-fuer-ultima-7-komplett-auf-deutsch-verfuegbar-all-manuals-for-ultima-7-part-2-in-german/