It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
Deutsche Referenzkarte für Theme Hospital:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3304508/Theme_Hospital_Referenzkarte.pdf

Anleitung für Die Siedler 3:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3304508/settlers_3_manual_german.pdf
Produktionsübersichten für Siedler 3:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3304508/settlers_3_metal_production_ger.pdf
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3304508/settlers_3_food_and_siege_weapon_production_ger.pdf

Star Wars - Rebel Assault deutsches Handbuch:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3304508/Star_Wars_Rebel_Assault_Handbuch_de.pdf
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
habe alle neuen bücher übernommen,ausser die von Lesser,ich habe da ein Problem mit dem Quellencode,irgendwie wird mir immer der lInk angezeigt und nicht der Name des SPiels,kann mir da jemand bitte helfen.

Aktualisiert 15.07.16 (Die Liste)
Post edited July 15, 2016 by Schizo2015
***gelöscht***
Post edited February 17, 2018 by KingCross
avatar
Schizo2015: habe alle neuen bücher übernommen,ausser die von Lesser,ich habe da ein Problem mit dem Quellencode,irgendwie wird mir immer der lInk angezeigt und nicht der Name des SPiels,kann mir da jemand bitte helfen.
avatar
KingCross: Hilft dir diese Übersicht?

Star Wars - Rebel Assault

Die Siedler 3 - Anleitung

Die Siedler 3 - Übersicht Nahrungsmittelproduktion

Die Siedler 3 - Übersicht Metallproduktion

Theme Hospital - Referenzkarte
vielen dank dir und marko für die hilfe,habe die neuen links in die Liste eingetragen,hat super geklappt :)
Deutsches Handbuch:

Battle Worlds: Kronos - Waffen Handbuch (Hinweis: Die PDF-Datei hat eine Größe von 100 MB.)
Deutsches Handbuch:

The Raven: Legacy of a Master Thief (Vermächtnis eines Meisterdiebs) (thanks to ZFR)
Deutsches Handbuch:

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - Schnellstart-Anleitung
Post edited July 19, 2016 by KingCross
Habe mal eine Reihe von deutschen Handbüchern hochgeladen, nämlich:

Advent Rising
Alpha Centauri
Battle Isle
Battle Isle 2
Battle Isle - Andosia War
Betrayal in Antara
Call to Power 2
Cold Blood
Colonization
Commandos 2
Commandos 3
Dark Project 2
Darkstone
Deus Ex: Invisible War
Elven Legacy
Etherlords
Evolva
Fallout Tactics
Grim Fandango (Original)
Hearts of Iron
Hearts of Iron 2
Heroes of Might and Magic 2
Heroes of Might and Magic 3
Historyline
Incubation
Jedi Knight
Jedi Knight - Sith
Kinder des Nils
Lionheart
Lords of Magic
Master of Magic
Master of Orion 2
Might & Magic IX
Myst V
Nexus
Oddworld Abes Odysee
Outcast (Original)
Panzer General 3D
Pharao
Planescape Torment
Populous 3
Port Royale 2
Project Eden
Psychonauts
Railroad Tycoon Platinum
Rückkehr nach Krondor
Siedler 2 Next Generation
Silent Storm
SimCity 3000
Spellforce Platinium Edition
Syndicate Wars
Tropico Gold
Zork - Der Großinquisator

Hier der Link: https://www.dropbox.com/sh/yhlhxw8evojzdu6/AAAN6CvfsFs6mo7mAunVbVGKa?dl=0

Einige Handbücher, insbesondere von den selbst eingescannten, sind nicht von so richtig guter Qualität, bitte da also um Nachsicht.
Falls hier auch jemand der Meinung ist, ich bräuchte für das Hochladen der Dateien eine Genehmigung, teile er mir das bitte mit, ich kann auch hier gerne wieder den Link und die Dateien löschen, wenn meine Mühe nicht erwünscht ist...
avatar
Mondfels: Habe mal eine Reihe von deutschen Handbüchern hochgeladen, nämlich:

Advent Rising
...

Einige Handbücher, insbesondere von den selbst eingescannten, sind nicht von so richtig guter Qualität, bitte da also um Nachsicht.
...

EDIT: Text gelöscht.
Post edited July 22, 2016 by KingCross
Aus lizenzrechtlichen Gründen habe ich mehrere pdf´s wieder gelöscht, nämlich:
Battle Isle, Battle Isle Andosia, Call to Power 2, Colonization, Ehterlords, Might and Magic IX, Panzer General 3D,
Railroad Tycoon Platinum, Spellforce Platinium Edition und Tropico Gold.

Ich bitte darum, die entsprechende Handbücher hier nicht zur Verfügung zu stellen und wieder zu löschen, soweit diese bereits heruntergeladen wurden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
avatar
Mondfels: Aus lizenzrechtlichen Gründen habe ich mehrere pdf´s wieder gelöscht, nämlich:
Battle Isle, Battle Isle Andosia, Call to Power 2, Colonization, Ehterlords, Might and Magic IX, Panzer General 3D,
Railroad Tycoon Platinum, Spellforce Platinium Edition und Tropico Gold.

Ich bitte darum, die entsprechende Handbücher hier nicht zur Verfügung zu stellen und wieder zu löschen, soweit diese bereits heruntergeladen wurden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
verstehe ich zwar nicht,aber ist inordnung,zum glück hatte ich die bücher noch nicht übernommen,sonst hätte ich mich geärgert,und lies mal was auf der erste seite im ersten block steht,es ist genehmig von gog diese bücher hier anzubieten,solange sie Legal erworben sind und nur die bücher beinhaltet und nicht das ganze spiel,denn das wäre illegal.

KingCross vielen Dank für die Vorarbeit,auch wenn die vergebens war :(
Post edited July 22, 2016 by Schizo2015
avatar
Mondfels: Aus lizenzrechtlichen Gründen habe ich mehrere pdf´s wieder gelöscht, nämlich:
Battle Isle, Battle Isle Andosia, Call to Power 2, Colonization, Ehterlords, Might and Magic IX, Panzer General 3D,
Railroad Tycoon Platinum, Spellforce Platinium Edition und Tropico Gold.

Ich bitte darum, die entsprechende Handbücher hier nicht zur Verfügung zu stellen und wieder zu löschen, soweit diese bereits heruntergeladen wurden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
avatar
Schizo2015: verstehe ich zar nicht,aber ist inordnung,zum glück hatte ich die bücher noch nicht übernommen,sonst hätte ich mich geärgert,und lies mal was auf der erste seite im ersten block steht,es ist genehmig von gog diese bücher hier anzubieten,solange sie Legal erworben sind und nur die bücher beinhaltet und nicht das ganze spiel,denn das wäre illegal.
Naja, was Gog genehmigt, ist eine Sache, was die Rechteinhaber erlauben eine andere, oder?
Deshalb darf doch Gog manche Spiele, die sie in Englisch vertreiben nicht in deutsch anbieten, weil ihnen die Rechte daran fehlen, oder?

Ich bin gerade alle Handbücher danach durchgegangen, wo das Kopieren/Veröffentlichen zumindest ohne Einholung der Erlaubnis des Rechteinhabers, wie z.B. Activison, untersagt ist und habe dies leider bei den genannten feststellen müssen und diese daher gelöscht.

Natürlich könnt Ihr Euch gerne bei classic-gamer bedanken, der mich im Thread zu den Deutschpatches erst daran erinnert hat und da man Programme nicht verändern darf, darf man natürlich keine Deutschpatches anbieten, auch wenn es classic-gamer offenkundig nicht interessiert (und mit dieser letzten Bemerkung ist dieser Typ für mich Geschichte...).

Aber mal ehrlich: Wenn ich entsprechende Handbücher mit einer Lizenz versehen veräußert hätte, würde ich auch nicht wollen, dass sie einfach rechtswidrig verbreitet werden.
Naja, vielleicht schreibe ich ja mal Ubisoft an...
Post edited July 22, 2016 by Mondfels