It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Sofern denn die Übersicht in der OGDB korrekt und komplett ist, gab es bis 2014 keinen besonderen AT / CH Release. Dann wurde dort die Red Faction Collection veröffentlich, die als 100% Uncut beworben wird und offensichtlich Steam gebunden war/ist. Da Red Faction II aber auf Steam nur auf Englisch verfügbar ist, kann man davon ausgehen, dass keine unzensierte Version erstellt worden ist.

Dessen ungeachtet wird aus dem Schnittbericht ja auch deutlich, dass offensichtlich keine Text-/Dialogzensuren vorgenommen wurden, weswegen eine ungekürzte Fassung möglich wäre - sofern sich die Texte/Dialoge aus der gekürzten deutschen Version extrahieren lassen.

Außerdem sprechen wir hier über das Fell des Bären, bevor er überhaupt erlegt ist. Noch ist Red Faction II nicht wieder verfügbar...
avatar
welttraumhaendler: Wenn 99% aller Spiele keine extra deutsche Version für Österreich bekommen, kannst du das einfach mal auschließen.
avatar
Maxvorstadt: Eher fast umgekehrt. Es gibt ne Menge Spiele, die in Deutschland zensiert sind, aber in Österreich unzensiert rauskommen. Gibt sogar Online Händler die sich darauf spezialisiert haben österreichische Versionen von zensierten Spielen nach Deutschland zu verkaufen. Können also nicht so wenige sein, sonst würde sich das nicht lohnen!
Nein, du liegst falsch. Nur weil sich einige auf das eine % spezialisieren , ist der Rest immer noch wie in Deutschland. Beachte, dass ich mich auf alle Spiele mit Deutscher Version beziehe und nur die wenigsten das cut-Problem haben.
Post edited March 02, 2017 by welttraumhaendler
So, wir sind dann auch so weit.
Red Faction 2 ist wieder da.

Judas hat sich gerade mal neben den Entwickler gestellt, bis der sich dran gesetzt hat und die Sperre aufgehoben hat.

Danke, Judas :))
avatar
ExpressRising: So, wir sind dann auch so weit.
Red Faction 2 ist wieder da.

Judas hat sich gerade mal neben den Entwickler gestellt, bis der sich dran gesetzt hat und die Sperre aufgehoben hat.

Danke, Judas :))
Klasse. Vielen Dank.

Nebenbei: So stelle ich mir die Abläufe im Hauptquartier tatsächlich vor.
Sehr schön. Vielen Dank!
avatar
mk47at: Nebenbei: So stelle ich mir die Abläufe im Hauptquartier tatsächlich vor.
Hö hö hö hö hö hö
avatar
JudasIscariot: Hö hö hö hö hö hö
Avast ye, matey?
avatar
JudasIscariot: Hö hö hö hö hö hö
avatar
mk47at: Avast ye, matey?
Hmmmm...no one walks the plank around here, at least, we're not that barbaric about it :P
avatar
mk47at: Avast ye, matey?
avatar
JudasIscariot: Hmmmm...no one walks the plank around here, at least, we're not that barbaric about it :P
But you do have a parrot and you take turns wearing an eye patch? Don't shatter my illusions… ;-)
avatar
JudasIscariot: Hmmmm...no one walks the plank around here, at least, we're not that barbaric about it :P
avatar
mk47at: But you do have a parrot and you take turns wearing an eye patch? Don't shatter my illusions… ;-)
Nope, sorry, we're rather out of parrots in all of Poland...
Had Jan Kuna a parrot?
avatar
The-Business: Had Jan Kuna a parrot?
No, we were all out of parrots for a long time :P