It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hat denn einer von euch die deutsche Version von Red Faction II?
avatar
AliensCrew: Hat denn einer von euch die deutsche Version von Red Faction II?
Irgendwo, find sie aber nicht mehr. Stattdessen die Computerbild Spiele Version von Tomb Raider 2 gefunden. :-D
Interessant: Da ist noch nicht dieser Alterseinstufungsdingens drauf, war 2001 wohl noch nicht Pflicht.
avatar
AliensCrew: Hat denn einer von euch die deutsche Version von Red Faction II?
Ich hab sie noch irgendwo rumliegen müsste aber erst suchen, war vor einigen Jahren mal in einer Spielezeitschrift drin.
Wenn einer von euch die deutsche Version finden sollte, würdet ihr diese GOG zur Verfügung stellen?

Die sind nämlich auf der Suche danach...
avatar
AliensCrew: Wenn einer von euch die deutsche Version finden sollte, würdet ihr diese GOG zur Verfügung stellen?

Die sind nämlich auf der Suche danach...
Ist aber dann die zensierte Version, und die wollen wir ja nicht!
avatar
AliensCrew: Wenn einer von euch die deutsche Version finden sollte, würdet ihr diese GOG zur Verfügung stellen?

Die sind nämlich auf der Suche danach...
avatar
Maxvorstadt: Ist aber dann die zensierte Version, und die wollen wir ja nicht!
Gibt's denn überhaupt eine ungeschnittene deutschsprachige Version?
avatar
Maxvorstadt: Ist aber dann die zensierte Version, und die wollen wir ja nicht!
avatar
AliensCrew: Gibt's denn überhaupt eine ungeschnittene deutschsprachige Version?
Nein.
avatar
AliensCrew: Gibt's denn überhaupt eine ungeschnittene deutschsprachige Version?
avatar
Kaesemeister: Nein.
Na, dann würde es auch die geschnittene tun.
avatar
AliensCrew: Gibt's denn überhaupt eine ungeschnittene deutschsprachige Version?
avatar
Kaesemeister: Nein.
Ösi Version auch geschnitten?
avatar
Kaesemeister: Nein.
avatar
Maxvorstadt: Ösi Version auch geschnitten?
Gibt's denn eine spezielle Version für Österreich? Welches Studio war denn für die deutsche Version verantwortlich?
avatar
Maxvorstadt: Ösi Version auch geschnitten?
avatar
AliensCrew: Gibt's denn eine spezielle Version für Österreich? Welches Studio war denn für die deutsche Version verantwortlich?
Das ist eben eine der Fragen, die sich hier stellen.
Ich gehe davon aus, dass es keine spezielle Version für Österreich gab. Zumindest habe ich im Internet nichts gefunden, was meine These falsifiziert.
Post edited March 02, 2017 by Kaesemeister
avatar
Kaesemeister: Ich gehe davon aus, dass es keine spezielle Version für Österreich gab. Zumindest habe ich im Internet nichts gefunden, was diese These falsifiziert.
Wenn nichts diese These falsifiziert, dann kann es durchaus ne Ösi Version geben.
avatar
Kaesemeister: Ich gehe davon aus, dass es keine spezielle Version für Österreich gab. Zumindest habe ich im Internet nichts gefunden, was diese These falsifiziert.
avatar
Maxvorstadt: Wenn nichts diese These falsifiziert, dann kann es durchaus ne Ösi Version geben.
Wenn 99% aller Spiele keine extra deutsche Version für Österreich bekommen, kannst du das einfach mal auschließen.
avatar
Maxvorstadt: Wenn nichts diese These falsifiziert, dann kann es durchaus ne Ösi Version geben.
avatar
welttraumhaendler: Wenn 99% aller Spiele keine extra deutsche Version für Österreich bekommen, kannst du das einfach mal auschließen.
Eher fast umgekehrt. Es gibt ne Menge Spiele, die in Deutschland zensiert sind, aber in Österreich unzensiert rauskommen. Gibt sogar Online Händler die sich darauf spezialisiert haben österreichische Versionen von zensierten Spielen nach Deutschland zu verkaufen. Können also nicht so wenige sein, sonst würde sich das nicht lohnen!