It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo Leut,

habe bei GOG schon einige Spiele (für Mac) gekauft. War auch nicht viel dran auszusetzen.
Das Rebell Assault 2 ist aber der absolute Hohn!
Das man für solch ein minderwertigen Kram überhaupt Geld verlangt ist eine Frechheit!

in diesem Sinne
avatar
Jukuhoma: Das man für solch ein minderwertigen Kram überhaupt Geld verlangt ist eine Frechheitt
Kannst du das mal genauer erläutern?
avatar
Jukuhoma: Das man für solch ein minderwertigen Kram überhaupt Geld verlangt ist eine Frechheitt
avatar
Zyankali: Kannst du das mal genauer erläutern?
Die Grafik ist schlechter als die eines C64.
Die Steuerung ist so schlecht das Action Passagen unspielbar sind.
Ist das 'n Witz? Rebel Assault 2 war damals (Anfang 96) eines der besten grafischen Spiele. Ich weiß ehrlich nicht, was du erwartest.

http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=16378&s=1
Jetzt ist also GOG an der Grafik schuld weil sie nicht mit SW BF2 vergleichbar ist und du dich nicht vorher informiert hast?
Die Grafik ist halt aus einem Railshooter von 96 (man könnte ja mal auf das Erscheinungsdatum schauen).
Und die Steuerung ist unabhängig vom Mac keine Offenbahrung.

Ich wage sogar zu behaupten, dass das ganze Spiel ziemlicher Mist ist und nur aufgrund von Star Wars und seiner (damals) tollen Grafik so viele gute Erinnerungen bindet.
avatar
randomuser.833: Ich wage sogar zu behaupten, dass das ganze Spiel ziemlicher Mist ist und nur aufgrund von Star Wars und seiner (damals) tollen Grafik so viele gute Erinnerungen bindet.
Jepp, so etwas nennt man dann wohl einen Grafikblender mit Star-Wars-Bonus...