It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Natürlich wär's interessant, hier eine Filterfunktion einzuführen - auch damit der erheblich größeren internationalen Kundschaft nicht ständig mit unverstehbaren Sprachen vor den Augen rumgewedelt wird und der Downvote-Button lockt. Ich selbst habe den ein oder anderen Daumen runter für diese gar nicht so seltenen acht Worte langen russischen "Rezensionen" verteilt. ;)

Andererseits: Beim Seitendesign gibt es SO VIELE Baustellen, die mir wichtiger erscheinen, und nichts davon ist wirklich in Angriff genommen worden.
low rated
avatar
Schlaumayr: Ich sag ja, ich find's auch dämlich und mit ner anständigen Filterfunktion umgeht man das Problem, dass Leute, die keine deutsche und französische Rezensionen sehen wollen, das auch nicht tun. Das macht Steam mMn ganz gut, dass es automatisch erstmal nur die Rezensionen der eingestellten Sprache anzeigt.
Trotzdem bleibt es unverständlich. Denn sonst könnte man wirklich alles irgendwie rechtfertigen.

avatar
Vainamoinen: Andererseits: Beim Seitendesign gibt es SO VIELE Baustellen, die mir wichtiger erscheinen, und nichts davon ist wirklich in Angriff genommen worden.
Das ist halt das typische Problem: für eine geschlossene Baustelle werden zwei neue aufgemacht. Eins ist aber auch klar: je länger GOG hier mit einer Überarbeitung wartet, desto mehr Arbeit werden sie haben. Denn sie werden wohl alle bisherigen Rezensionen manuell einordnen müssen. Und das werden nicht weniger.
avatar
classic-gamer: [...] als müsste man eine Rezension zwingend bewerten anstatt sich zu enthalten wenn man von ihr gar nicht angesprochen wird und auch gar nicht angesprochen werden soll.

Bei der Bewertung geht es um den Inhalt. Erstens ob er überhaupt vorhanden ist und mehr als nur "super Produkt" dasteht und zweitens ob er auch im Einklang mit der Bewertung ist. Ein "das Rennspiel hat aber nicht Auto XYZ" rechtfertigt halt nicht 1 Stern.
Dem kann ich so zustimmen.
avatar
classic-gamer: Eins ist aber auch klar: je länger GOG hier mit einer Überarbeitung wartet, desto mehr Arbeit werden sie haben. Denn sie werden wohl alle bisherigen Rezensionen manuell einordnen müssen. Und das werden nicht weniger.
Glaube nicht, dass die sich eine solche Arbeit noch machen würden. :|

Da gibt's dann allerhöchstens eine Auswahl der Sprache, die du beim Verfassen einer Rezension trifft, und alles, was vor der Einführung dieser Auswahl war, bleibt genau so unsortiert wie jetzt auch.
low rated
avatar
Vainamoinen: Glaube nicht, dass die sich eine solche Arbeit noch machen würden. :|

Da gibt's dann allerhöchstens eine Auswahl der Sprache, die du beim Verfassen einer Rezension trifft, und alles, was vor der Einführung dieser Auswahl war, bleibt genau so unsortiert wie jetzt auch.
Davon gehe ich auch aus. Nur wird es dadurch noch vieeeeeel länger dauern bis man von dem neuen System wirklich profitiert. Da können wir dann in 5 Jahren nochmal drüber reden. Hätte GOG das schon 2015 eingeführt, wäre die Problematik viel geringer. Die Rezensionen werden daher wohl noch seeeehr lange als Baustelle erhalten bleiben.
avatar
Vainamoinen: Glaube nicht, dass die sich eine solche Arbeit noch machen würden. :|

Da gibt's dann allerhöchstens eine Auswahl der Sprache, die du beim Verfassen einer Rezension trifft, und alles, was vor der Einführung dieser Auswahl war, bleibt genau so unsortiert wie jetzt auch.
avatar
classic-gamer: Davon gehe ich auch aus. Nur wird es dadurch noch vieeeeeel länger dauern bis man von dem neuen System wirklich profitiert. Da können wir dann in 5 Jahren nochmal drüber reden. Hätte GOG das schon 2015 eingeführt, wäre die Problematik viel geringer. Die Rezensionen werden daher wohl noch seeeehr lange als Baustelle erhalten bleiben.
Vermutlich wird zunächst alles auf Englisch gestellt. Dann kann man die Rezension als nicht hilfreich bewerten, dann auf als Spam melden klicken, dann erscheint eine Dropdown-Box, in der man die Sprache auswählen kann. ;-D