It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
100+ Spiele für alle guten Absichten • motivierende Angebote mit bis zu -90% • tu dir und deinem Geldbeutel etwas Gutes


Das neue Jahr startet. Wie immer hat man einen Haufen guter Vorsätze. Mehr Spiele spielen, weniger Geld für Spiele ausgeben, endlich die Sammlung auf GOG erweitern. Wir verstehen das und wir möchten helfen.

Deshalb haben wir etliche Spiele mit ordentlichen Rabatten versehen und starten das Jahr mit unserer ersten Rabattaktion!
Da sind Titel dabei wie The Witcher 3: Wild Hunt GOTY (-60%), Divinity: Original Sin 2 (-10%), Absolver (-33%), Day of the Tentacle Remastered (-75%), Theme Hospital (-75%), Ruiner (-33%), We Are The Dwarves (-90%) und viele, viele mehr.

Und falls das zu viele Angebote auf einmal sind, stellen wir euch jeden Tag ausgewählte Titel auf der Startseite vor. So nett sind wir!


Die Angebote gelten bis zum 15. Januar um 23:59 Uhr.
GUTER VORSATZ #5: DIE WELT BEHERRSCHEN
Und ich wollte nur mehr Sport treiben...

GUTER VORSATZ #5: DIE WELT BEHERRSCHEN
avatar
disi: Und ich wollte nur mehr Sport treiben...
Mehr Sport kann nicht schaden denn schließlich muß man sich erst mal gegen die Animefans durchsetzen die auch die Weltherrschaft wollen^^
avatar
JohnDwaynsen: Ja, ich frag mich auch immer, ob überhaupt was neues dazu gekommen ist. Manchmal finde ich ein Spiel, wo neu hinzugefügt steht, aber das wird es dann ja wohl nicht geweseb sein oder? :P
avatar
Ritualisto: Jop, leider schwer zu sehen, ob etwas neues hinzugefügt wurde. Ich werde einfach am letzten Tag alle Angebote durchstöbern. Denn ab und an entdeckt man doch ein interessantes Spiel, welches nicht auf der eigenen Wunschliste ist.
Habe auch seit 2 Tagen das Gefühl, dass keine neuen Titel mehr dazu kommen :/ das wäre ein bisschen öde, denn auf den Spruch kann ich verzichten ;) ...
avatar
Schlaumayr: Habe auch seit 2 Tagen das Gefühl, dass keine neuen Titel mehr dazu kommen :/ das wäre ein bisschen öde, denn auf den Spruch kann ich verzichten ;) ...
Guter Vorsatz #2018

Gleich alle Spiele zum Sale freigeben oder wenigstens täglich um Spiele erweitern und diese auch so präsentieren, dass man nicht ewig suchen muss. :D
avatar
Schlaumayr: Habe auch seit 2 Tagen das Gefühl, dass keine neuen Titel mehr dazu kommen :/ das wäre ein bisschen öde, denn auf den Spruch kann ich verzichten ;) ...
avatar
Ritualisto: Guter Vorsatz #2018

Gleich alle Spiele zum Sale freigeben oder wenigstens täglich um Spiele erweitern und diese auch so präsentieren, dass man nicht ewig suchen muss. :D
Da bin ich dabei ^^
Soweit ich das beurteilen kann, ist da nix zugekommen (außer die Neuerscheinungen).

Zumindest war für mich nix neues dabei.
Der Sale entwickelt sich bei mir auch zum Rohrkrepierer. An den ersten Tagen leider kein Spiel im Angebot, das auf meiner Wunschliste steht und seit ein paar Tagen kommt gefühlt auch nur der Spruch als Neuigkeit hinzu, obwohl "tägliche Angebote" dran steht ^^

Ist mir aber ganz Recht, da ich so mal ein paar "alte" Spiele angehen kann, ohne das mein Stappel höher wird.
Post edited January 13, 2018 by Schlaumayr
Ein aus meiner Sicht bisher eher enttäuschender Sale. Keine oder kaum neu hinzugefügte Angebote und immer die gleichen Spiele mit unveränderten Rabatten.

MMn fehlt es hier eindeutig an Abwechslung. Es gibt hier etliche Spiele, die schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Angebot waren! Momentan kommt bei mir jedenfalls keine Kaufbereitschaft auf.

Hoffentlich bietet GOG in den nächsten, größeren Sales endlich mal auch andere Spiele und nicht immer nur die üblichen "Verdächtigen" an.
Was wurde denn aus dem Vorsatz, noch mehr Sprachen aufzunehmen? Von dutzenden Titeln fehlt zum Beispiel immer noch die deutsche Version.
Das erste Spiel während dieses Sales, das ich kaufe, ist ein Spiel der anschließenden Wochenangebote ... das sagt schon alles über den Neujahrssale xD ...

Aber gut, bei dem Wochenangeboten ist es krass, dass es für "the last Wind Monk" schon 50% Rabat gibt, nachdem der Release erst im Oktober war... das Point and Click wird sich wohl nicht sonderlich gut verkaufen oO ... ich hab zugeschlagen und werden den Titel sofort bei Gelegenheit angehen... ich hoffe, man braucht nicht Vorkenntnisse aus Teil 1 xD
avatar
Schlaumayr: Aber gut, bei dem Wochenangeboten ist es krass, dass es für "the last Wind Monk" schon 50% Rabat gibt, nachdem der Release erst im Oktober war... das Point and Click wird sich wohl nicht sonderlich gut verkaufen oO ...
Schon im November gab es das Spiel zu dem Preis auf Steam.
avatar
Schlaumayr: Aber gut, bei dem Wochenangeboten ist es krass, dass es für "the last Wind Monk" schon 50% Rabat gibt, nachdem der Release erst im Oktober war... das Point and Click wird sich wohl nicht sonderlich gut verkaufen oO ...
avatar
welttraumhaendler: Schon im November gab es das Spiel zu dem Preis auf Steam.
Okay krass. Aber wann immer ich ein Spiel bei GOG haben kann, ist es mir egal, wieviel günstiger es bei Steam ist, ich hole es bei GOG :) ... bzw. warte halt dann hier auf den Salepreis.