It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Fallout 4: Game of the Year Edition ist jetzt erhältlich bei GOG!

Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Macher von Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim, heißen Sie in der Welt von Fallout 4 willkommen – ihrem bisher ambitioniertesten Spiel und der nächsten Generation des Open-World-Gamings.

Als einziger Überlebender von Vault 111 betreten Sie eine durch den Atomkrieg vernichtete Welt. Jede Sekunde ist ein Kampf ums Überleben und alles liegt in Ihrer Hand. Nur Sie können sie wieder aufbauen und das Schicksal des Ödlands bestimmen. Willkommen zu Hause.

Genre: Rollenspiel
Rabatt: -75% bis zum 31. August 2023 um 16:00 Uhr
Nochmal die Kurzfassung: Blablabla JUHU! Blablabla Hab's sofort gekauft! Blablabla Schön, dass es jetzt hier ist.

Freude, Freude! :)
Atreyu666: Freude, Freude! :)
Extra Freude weil offenbar ist der GOG-Mitarbeiter, der für die Deutschsprachigen Neuigkeiten zuständig ist wieder aus dem Urlaub zurück!!! *freudefreude*
DANKE GOG!

Grüße

phil

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
sehr interessantes Game mit grossartigen Gaming-Elementen. einen Daumen hoch.
Nette Überraschung. Wird mitgenommen.
Atreyu666: Freude, Freude! :)
schmoemi: Extra Freude weil offenbar ist der GOG-Mitarbeiter, der für die Deutschsprachigen Neuigkeiten zuständig ist wieder aus dem Urlaub zurück!!! *freudefreude*
Das Schreiben dieser News hat ihn aber so erschöpft, dass es wieder ins Koma gefallen ist (6 News im Englischen seit dieser News).

Was das Game angeht ... Schon mitgenommen bevor diese News erschienen ist. Siehe unsere "Inoffizielle NEWS".
Post edited August 19, 2023 by Samuraifox
schmoemi: Extra Freude weil offenbar ist der GOG-Mitarbeiter, der für die Deutschsprachigen Neuigkeiten zuständig ist wieder aus dem Urlaub zurück!!! *freudefreude*
Samuraifox: Das Schreiben dieser News hat ihn aber so erschöpft, dass es wieder ins Koma gefallen ist (6 News im Englischen seit dieser News).
Jo, Du hast wohl leider recht... zu früh gefreut :-/
Das hat ja sehr lange gedauert, bis dieser Teil hier erscheinen durfte.
Übrigens Leute, es gibt jetzt das HD-Texture-Pack hier auf GoG kostenlos:
https://www.gog.com/de/game/fallout_4_high_resolution_texture_pack

Das sind nochmal gut 55 GB und anscheinend erhöht es auch die Systemanforderungen sehr. Mal sehen, ob meine alte 1080 das noch mitmacht :)

Das Pack ist anscheinend noch nicht per Galaxy als DLC ladbar, allerdings aktualisiert Galaxy gerade mein Fallout 4. Über die Library ist das Pack aber separat zu saugen.
Post edited August 23, 2023 by Atreyu666
Atreyu666: Übrigens Leute, es gibt jetzt das HD-Texture-Pack hier auf GoG kostenlos:
https://www.gog.com/de/game/fallout_4_high_resolution_texture_pack

Das sind nochmal gut 55 GB und anscheinend erhöht es auch die Systemanforderungen sehr. Mal sehen, ob meine alte 1080 das noch mitmacht :)

Das Pack ist anscheinend noch nicht per Galaxy als DLC ladbar, allerdings aktualisiert Galaxy gerade mein Fallout 4. Über die Library ist das Pack aber separat zu saugen.
Das Pack gibt es schon seit dem ersten Tag hier. Bei Galaxy musst du die Sprache auf englisch stellen, dann kannst du es ebenfalls runterladen.
BumbleBeeGog: Das Pack gibt es schon seit dem ersten Tag hier. Bei Galaxy musst du die Sprache auf englisch stellen, dann kannst du es ebenfalls runterladen.
GRMBL, das hätten die auf dem Discord-Server auch früher sagen können -.-

Naja, Danke, dann lad ich mir das Ding mal separat...
Post edited August 23, 2023 by Atreyu666
Atreyu666: Das sind nochmal gut 55 GB und anscheinend erhöht es auch die Systemanforderungen sehr. Mal sehen, ob meine alte 1080 das noch mitmacht :)
Ich habs mit einer 1070 Ti gespielt also sollte das kein Problem darstellen.
Elbgweth: Ich habs mit einer 1070 Ti gespielt also sollte das kein Problem darstellen.
Gut, dann mache ich mir mal keine Sorgen :)
Ich probier das heute Nacht vielleicht eh noch aus.