It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Der genrebestimmende Nachfolger ist endlich da!


Divinity: Original Sin 2, ist jetzt in seiner ganzen Pracht DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Der ambitionierte Nachfolger des preisgekrönten rundenbasierten Rollenspiels hat schon im Lauf seiner Entwicklungsphase die Spieler gefesselt und erreicht nun neue Höhen. Durch die Kombination einer Pen-and-Paper-Designphilosophie mit all den Möglichkeiten moderner Spiele bietet Divinity: Original Sin 2 eine gewaltige Welt voller Wahlmöglichkeiten und Dialoge, einen innovativen Koop-Modus für bis zu vier Spieler, eine vielseitige Charaktererschaffung sowie einen umfangreichen Game Master-Modus – und nicht zu vergessen die Chance, Eithne zu treffen, die von der Community inspirierte GOG.com-Heldin.

Und wenn dir der Sinn nach weiteren gottgleichen Dingen steht, schnapp dir die Divine Edition, die neben dem Hauptspiel ein digitales Artbook, ein Hintergrundbuch, eine Karte, den Soundtrack, ein Paket mit Digital Art sowie ein Making-of-Video enthält. Und wenn du noch nicht direkt aus den Vollen schöpfen willst, kannst du auch später noch upgraden.
Neueinsteiger in die Serie sollten sich auf jeden Fall die Eternal Edition ansehen – diese enthält neben den Inhalten der Divine Edition auch noch Divine Divinity, Divinity 2: Developer's Cut, Divinity: Original Sin und die Design-Dokumente, ein Paket mit Kunst sowie den OST des Spiels.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/gsGwYmTzJl4?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Hallo,
gibt es nun eigentlich einen Tag/Nacht-Wechsel ?

MfG
avatar
salamanderstei: .. gibt es nun eigentlich einen Tag/Nacht-Wechsel ?
Nein, außer Du machst die Jalousie wieder hoch ;-P
avatar
salamanderstei: .. gibt es nun eigentlich einen Tag/Nacht-Wechsel ?
avatar
DeMignon: Nein, außer Du machst die Jalousie wieder hoch ;-P
^^
Das die Gegner jetzt Physische und Magische Rüstung haben, die man erst auf Null runterklopfen muss nervt gewaltig.Erst dann sind Sie anfällig gegenüber betäuben, vergiften.......

So recht mag der Funke nicht überspringen, liegt vielleicht auch daran das mir die Charaktere die man im Spiel trifft, nicht wirklich gefallen bis auf Lohse.

Und das Elfen jetzt Aasfresser sind, ja die können jetzt Leichenteile verspeisen,wer hat sich den Blödsinn ausgedacht?
Post edited September 18, 2017 by Valdasaar
93% bei der Gamestar, das ist mal ne Ansage :)

http://www.gamestar.de/spiele/divinity-original-sin-2/wertung/52701.html#

PS: Ich fand Teil 1 schon grandios, muss aber immer noch erst Tyranny beenden, bevor ich hiermit beginne...
Post edited September 22, 2017 by Schlaumayr
Funktioniert bei Euch die dynamische Kamera? Bei mir genau einmal beim Start eines neuen Games. Sobald ich einmal manuell über die Seiten gescrollt, oder die Kamera mit der Maus rotiert habe, hat sich die "Dynamik" verabschiedet. D.h. die Kamera folgt meinem Char nicht mehr und rotiert je nach Szenerie auch nicht mehr automatisch.
Ich glaub du musst pos1 taste drücken dann gehts wieder. So war es im ersten Teil auch. Ich lade es mir gerade auf gog.com herunter, und werde es gleich ausprobieren.
avatar
Ragefire: Ich glaub du musst pos1 taste drücken dann gehts wieder. So war es im ersten Teil auch. Ich lade es mir gerade auf gog.com herunter, und werde es gleich ausprobieren.
Ah, ok... Ich hatte immer nen Doppelclick aufs Portrait gemacht, was die Kamera auch auf dem Char zentrierte. Der "Kamera folgt" Effekt blieb aber aus. Dann probiere ich das gleich aus.

Edit: Argh... Nach dem Neuladen des Games funktionieren beide Möglichkeiten - Doppelclick und pos1 Taste. Dann hatte sich da was "verschluckt". Wünsche Dir viel Spass! Das macht es nämlich bisher ordentlich...
Post edited September 23, 2017 by zaryth
Im August soll eine überarbeitete Fassung unter dem Namen Definitive Edition erscheinen. Für Besitzer soll das Update kostenlos sein. Zu den Neuerungen gibt es aber leider noch keine Infos.