It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Gehirne nicht im Lieferumfang enthalten.




<span class="bold">Zombie Night Terror</span>, ein umtriebiges Action-Strategiespiel, das dich eine Horde hungriger Zombies anführen lässt, ist jetzt mit einem Rabatt von 15% DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Die Menschheit ist vom Aussterben bedroht. Die unterschiedlichsten aufgemotzten Toten wandeln auf den Straßen. Die Gossen sind in Blut und köstlicher Gehirnsuppe getränkt. Also heb den mutierten Arm, der dir zusätzlich wächst, und klopf dir auf die Schulter: Du hast es geschafft!

Willkommen bei einer Runde intensiver, urkomischer und verdammt zufriedenstellender Zombie Night Terror. Kontrolliere, verwalte und leite deine Horde hartnäckiger, aber gehirnamputierter Untoter gegen die Menschen, die noch immer an ihrem Leben und ihren köstlichen Hirnen hängen. Sie werden dir Fallen stellen, sich verbarrikadieren und deinen armen Zombies mit allem, was sie finden können, eins überbraten. Aber es reicht ein Biss und sie werden sich in deine Zombie-Apokalypsenparade einreihen. Auf zu unsterblichen Ruhm!


Twitter-Wettbewerb

Ganz genau, wir haben uns mit unseren Freunden von Gambitious und ROCCAT zusammengetan, um die Veröffentlichung noch besser zu machen!
Die Gambitious-Horde hat Appetit auf eure Gehirne, also twittert bis zum 29. Juli eure besten Ideen für Zombie-Armeenamen an <span class="bold">@GambitiousInc</span> und erhaltet die Chance auf irre Gaming-Beute. Und wenn ihr schon da seid, folgt ihnen doch gleich. Alternativ dazu könnt ihr auch einfach hier kommentieren.


- Erster Platz
1 Brandneue NVIDIA GeForce GTX 1070 Founders Edition GPU, perfekt für einen Rechner, der auch die schlimmste Zombie-Apokalypse überstehen soll!
1-mal Zombie Night Terror auf GOG.com

&lt;img src="http://i.imgur.com/y6pLFGV.jpg"&gt;

- Zweiter Platz
1 ROCCAT Kova Gaming-Maus + 1 ROCCAT Taito Control-Mauspad
1-mal Zombie Night Terror auf GOG.com

&lt;img src="http://i.imgur.com/0FPyZ5y.jpg"&gt;

- Dritter Platz
Drei Gewinner erhalten jeweils 1-mal Zombie Night Terror auf GOG.com


Stellt sicher, dass keine Menschen den Wahnsinn von <span class="bold">Zombie Night Terror</span> überleben, DRM-frei auf GOG.com. Wenn ihr euch ganz besonders verrückt fühlt, <span class="bold">mutiert</span> zur Special Edition, die den Soundtrack und ein paar exklusive Hintergrundbilder enthält.
Der Rabatt von 15% gilt bis zum 27. Juli, 13:59 Uhr MESZ.




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/jIn7TQQ48Zk?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Wie wäre es mit den "Fetzenden Fetzen", da Zombies einfach nur Rocken (oder auch 'abFETZEN'), Sie aus HautFETZEN (und tragen auch zerschlissene Klamotten,also eigentlich FETZEN) bestehen und sich gegenseitig auch FETZEN, passt das denke ich mal ganz gut. Je länger man es liest/sagt, desto bekloppter/sinniger hört es sich an :D
Marchin' Machetes!
Carnage Carnivores...
"Its feeding time"

Direkt noch einen Claim dazu!
So, mal "off-topic" einen Kommentar zum Spiel ^^
Hab mir das geholt und 2 Levels gespielt. Davon abgesehen, dass ich das wenig realistisch halte, Zombies durch eine Spritze von meinem Monitor aus zu erwecken (ich weiß, lächerlicher Einwand ;) ) find ich das Spiel ganz gut. Vor allem auch, weil es nicht ein Spiel mit Hardcoreschwierigkeitsgrad zu sein scheint. Natürlich für ein perfektes Ergebnis (Die "Hirn-Trophy" ) muss man schon überlegen und vielleicht auch mehrmals Spielen. Aber das Minimalziel der Levels sollte leicht erreichbar sein.

Bis jetzt nach kurzer Spieldauer bin ich positiv überrascht :)