It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Unheilvolle (Zauber-)Sprüche.



<span class="bold">Zenith</span>, ein vor Ironie triefendes Fantasy-Rollenspiel mit einem draufgängerischen Zauberer, der sich mit Chaos-Mächten anlegt, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich, mit einem Rabatt von 20% zur Veröffentlichung.


Man kann von der hochnäsigen Art und den veralteten Methoden von Argus Windell halten, was man will, aber eins steht fest: der Mann weiß zu zaubern. Ein nicht gerade weit verbreitetes Talent in einer Welt voller idiotischer Abenteurer, kriminell vermessener Zauberer und instabiler kosmischer Kräfte. Aus diesem Grund sieht Argus sich gezwungen, nach einer Verkettung unglücklicher Zwischenfälle aus seinem Vorruhestand zurückzukehren und bei der Beseitigung der Unordnung zu helfen - bevor die Welt im wahrsten Sinne des Wortes den Weg alles Irdischen geht.
Argus verfügt nicht nur über gewaltige Kenntnisse alles Arkanen, er kann auch mit heftigen Zaubern um sich werfen - sofern es die Situation erfordert. Das trifft sich, denn je weiter die Geschichte fortschreitet, desto fieser werden die Bossgegner, und er muss alle Spezialkombos, abseitigen Artefakte sowie Pop-Kultur-Referenzen aufwenden, denen er habhaft werden kann.


Stell dich darauf ein, einigen Monstern gewaltig in den Arsch zu treten und auf dem Weg zu deinem zauberischen <span class="bold">Zenith</span> einigen inkompetenten Helden die Leviten zu lesen, DRM-frei auf GOG.com.
Der Rabatt von 20% gilt bis zum 27. September, 17:59 Uhr MESZ.



<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/xdT7jbAWz4g?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Da ist es endlich. Der Preis sieht stark in Ordnung aus. Deutsche Texte sind auch dabei. Jetzt müsste ich nur noch eine leere Spieleliste haben und ich würde sofort zuschlagen. Leider wartet da noch Titan Quest unter anderem auf mich.
avatar
welttraumhaendler: Da ist es endlich. Der Preis sieht stark in Ordnung aus. Deutsche Texte sind auch dabei. Jetzt müsste ich nur noch eine leere Spieleliste haben und ich würde sofort zuschlagen. Leider wartet da noch Titan Quest unter anderem auf mich.
Ja ja Titan Quest, ich habe fast 50 stunden zum durchspielen gebraucht ;) Viel Spaß bei Titan Quest, es hat mir sehr gut gefallen.
hab zwar auch nochmal titan quest auf dem todo
aber who cares zugeschlagen mal schauen wies ist ;)

hoffe es sprüht vor sarkasmuss und schwarzen humor ...
leider inet langsam dauert download erstmal ne stunde :(
Post edited September 20, 2016 by magikyr
also mal angespielt macht nen guten eindruck ... bis auf die kamera die ist star und nerft ...

aber sonst witzig und sarkastisch ;D
Spielt das jemand mit Gamepad? Die Taste RT funktioniert bei mir nicht, um ein "Schutzschild" herzustellen....

Edit:
Ansonsten macht das Spiel einen guten ersten Eindruck auf mich. Grafik ist echt schön gestaltet. Einige Witze sind auch komisch, aber wie immer, manchmal auch zu albern und zu offensichtlich.
Post edited September 20, 2016 by Patsche85
avatar
magikyr: also mal angespielt macht nen guten eindruck ... bis auf die kamera die ist star und nerft ...

aber sonst witzig und sarkastisch ;D
klingt ja schonmal gut, preis wirkt fair - ist bei mir auf jedenfall mal auf der Wunschliste.
ja für Preis und den Spaß den ich dabei hab find ich es fair ;)

man sollte es aber eher als Adventure mit bisschen Rollenspielelementen sehen hab keine Offene Welt ausgemacht und das Rätzel lösen und sowie man bis zum ersten Boss geführt wird ist find ich mehr Adventure like auch wenn ab und wann Hack and Slay Elemente drin sind ;)

der Humor des Spiels ist nach meinem Geschmack es nimmt sich in keinem deut ernst und es werden wild Sprüche geklopft ...

wer was ernsthaftes sucht sollte nen anderes Game beziehen :P