It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Führe deinen Fußballverein durch nationale Meisterschaften und zu internationalem Ruhm.WE ARE FOOTBALL ist jetzt auf GOG.COM erhältlich, mit einem Rabatt von 10%, der bis zum 17. Juni 2021, 19:00 Uhr, gilt.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
O.k. Die Originaldaten sollte man per extra DLC kaufen können, den gibt es aber nicht? Das finde ich dann doch schwach...

Edit: Bei Steam gibt es den DLC und das ganze Paket sogar als Bündel. Will Gog nicht, dass man hier kauft?
Post edited June 10, 2021 by Mondfels
Hat eigtl. hier jemand Zugang zu Gamestar Plus und könnte die Wertung verraten?
Nur aus Neugier; Gamestar beeinflusst meine Kaufentscheidung eh nicht.
avatar
springtoiffel: Hat eigtl. hier jemand Zugang zu Gamestar Plus und könnte die Wertung verraten?
Nur aus Neugier; Gamestar beeinflusst meine Kaufentscheidung eh nicht.
Habe keinen Zugang, aber die Wertung da ist 72
ist für mich auch nichts wegen fehlenden lizensen und das lizensenpaket beinhaltet nur deutschen Fussball,keine internationale ligen,sehr schwach,da bleibe ich lieber beim FM.
Ohne den Bundesliga DLC ist das für mich leider uninteressant. Schade. :(
avatar
springtoiffel: Hat eigtl. hier jemand Zugang zu Gamestar Plus und könnte die Wertung verraten?
Nur aus Neugier; Gamestar beeinflusst meine Kaufentscheidung eh nicht.
avatar
Mondfels: Habe keinen Zugang, aber die Wertung da ist 72
Danke!

Ich schließe mich denen an, die von fehlenden Lizenzen enttäuscht sind; Fantasie-Vereine habe ich schon bei Torchance.
Wird doch nix aus dem Sofort-Kauf.
Das ist aber glaube ich bisher das einzige Spiel von der Art hier im Shop oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem fehlenden Bundesliga DLC hier im Sinne der Entwickler/Publisher ist. Das hat bestimmt mal wieder GOG verbockt (wenn sie nicht gerade eine neues Spiel mit falschem Riesenrabatt raushauen xD)... Dem Verkauf dürfte es nicht gut tun.

Für mich so auch eher uninteressant. Ist nur die Frage, ob es von Usern gemachte Datensätze geben wird?! Schließlich wird beim Spiel unter den Extras mit Anleitungen a la "Wie ich Grafiken ins Spiel bringe" geworben.
Post edited June 10, 2021 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem fehlenden Bundesliga DLC hier im Sinne der Entwickler/Publisher ist. Das hat bestimmt mal wieder GOG verbockt (wenn sie nicht gerade eine neues Spiel mit falschem Riesenrabatt raushauen xD)... Dem Verkauf dürfte es nicht gut tun.

Für mich so auch eher uninteressant. Ist nur die Frage, ob es von Usern gemachte Datensätze geben wird?! Schließlich wird beim Spiel unter den Extras mit Anleitungen a la "Wie ich Grafiken ins Spiel bringe" geworben.
Stimme zu, absolut peinlich ohne den DLC hier zu veröffentlichen. Bin von THQ normalerweise besseres gewohnt. Naja so wird halt einfach nicht gekauft :)
Ich dachte schon, dass nur Steam das Recht für die Bundesliga Edition bekommen hätte. Allerdings kann man den betreffenden DLC auch im Epic Store kaufen, daran liegt es also nicht.

Ich formuliere mal hier unseren Protest:

Wir wollen die Bundesliga Edition hier bei GOG kaufen können, am Besten wie bei Steam als Bündel zum Vorzugspreis, aber zumindest als DLC. Protest! Widerstand! Einspruch!
Post edited June 10, 2021 by Mondfels
Eine Veröffentlichung ohne die Bundesligadaten führt zu einer roten Karte für das Spiel. Ich werde das Spiel unter diesen Umständen nicht kaufen.
Wozu braucht ihr den DLC?
https://youtu.be/bc1RRsnS5_U
avatar
surfer1260: Wozu braucht ihr den DLC?
https://youtu.be/bc1RRsnS5_U
Danke dir, das ist natürlich ne schöne Sache, aber mir geht es eher ums Prinzip. Warum ist THQ Nordic der Meinung, GOG User wie Kunden zweiter Klasse behandeln zu müssen?!
avatar
Hustlefan: Danke dir, das ist natürlich ne schöne Sache, aber mir geht es eher ums Prinzip. Warum ist THQ Nordic der Meinung, GOG User wie Kunden zweiter Klasse behandeln zu müssen?!
Erstens halte ich es für realistischer, dass Gog den DLC nicht will , weil er mit engl. Installation nicht läuft.
Zweitens verdient an dem DLC in erster Linie der fette DFB.
Der Gerald macht Gewinn mit dem Spiel, welches einen ausgezeichneten Editor enthält,
der den DLC geradezu konterkariert.

Im übrigen ist der Buli-DLC eine nicht-editierbare Datenbank.