It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Diese Welt verdient bessere Bosheit.

<span class="bold">War for the Overworld</span>, ein Dungeonverwaltungsspiel, in dem du ein eigenes unterirdisches Königreich aufbaust, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich, inklusive GOG Galaxy-Unterstützung für Erfolge, Bestenlisten und Crossplay.

Die Oberwelt blüht und gedeiht. Die Unterwelt hingegen ist im Chaos versunken und dämonische Schrecken sowie fiese Viecher haben sich vor lauter Angst in die dunkelsten Ecken verkrochen. Aber nicht mehr lange! Mit jedem neuen Rekruten und jedem Raum, den du unter deine Kontrolle bringst, wächst deine Macht. Baue, befehlige und erweitere dein Reich, damit die faulen und satten Königreiche an der Oberfläche schon bald deinen Zorn zu spüren bekommen!

Auf der Suche nach zusätzlichen Herausforderungen und etwas mehr Abwechslung, euer Boshaftigkeit? Dann sieh dir die <span class="bold">Anniversary Collection</span>, die die DLCs <span class="bold">Heart of Gold</span> und <span class="bold">My Pet Dungeon</span> sowie sämtliche Inhalte der <span class="bold">Underlord Edition</span> enthält. Und wenn deine Helfershelfer anders aussehen sollen, ist der <span class="bold">Worker Skin Collection</span>-DLC genau das, was du suchst.

Der Rabatt von 5%-50% gilt bis zum 21. Juni, 15:00 Uhr MESZ.

HINWEIS: Das Basisspiel ist jetzt bis zum 21. Juni um 15:00 Uhr bei GOG Connect verfügbar.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/2DQie5l7SIU?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Bekomme bei GOG Connect nur ein "X", könnte vielleicht daran liegen, dass ich die Underlord Edition habe...
avatar
ERASER_M: Bekomme bei GOG Connect nur ein "X", könnte vielleicht daran liegen, dass ich die Underlord Edition habe...
I can also not activate it over GOG connect. I own the Underlord Edition on Steam, too.
Ich habe ebenfalls die Underlord Edition, habe aber ohne Probleme die GOG Version bekommen - liegt also nicht ursächlich daran. z.Zt hat Steam aber Probleme - ich würde es also später noch einmal versuchen.
Jetzt gehts!
Post edited June 15, 2017 by ERASER_M
Bei mir funktioniert es teilweise.

Besize bei Steam alle DLC´s, aber hier werden diese irgendwie nicht hinzugefügt via Connect.
avatar
DirtyRolando: Besize bei Steam alle DLC´s, aber hier werden diese irgendwie nicht hinzugefügt via Connect.
In der News steht nur, dass es das Basisspiel per GOG Connect gibt.
Post edited June 15, 2017 by welttraumhaendler
Bei mir geht es jetzt auch. Hab mein Steam-Profil auf öffentlich gestellt. Weiß nicht, ob das half. Seit Jahren hat es auch ohne funktioniert. Dachte deswegen man muss es nur anfangs öffentlich stellen. Vlt. merkt sich GOG die Steam-Spiele intern und neuere sind deswegen nicht dabei.
avatar
andis77: Bei mir geht es jetzt auch. Hab mein Steam-Profil auf öffentlich gestellt. Weiß nicht, ob das half. Seit Jahren hat es auch ohne funktioniert. Dachte deswegen man muss es nur anfangs öffentlich stellen. Vlt. merkt sich GOG die Steam-Spiele intern und neuere sind deswegen nicht dabei.
Mein Steam Profil ist nicht öffentlich, das kann also auch nicht die Ursache sein, aber Probleme dieser Art gehören seit Einführung zu GoG Connect - gut das man immer ein paar Tage Zeit hat es zu versuchen ;-)
Läuft leider nicht auf meinem iMac... :(
Sofort nachdem die erste Mission der Kampagne gestartet wird schmiert das Spiel schon im Ladebildschirm ab.