It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Der Kampf gegen Titanen.


<span class="bold">Titan Quest - Anniversary Edition</span>, ein mythisches Paket, dass das epische Actionrollenspiel und seine Erweiterung The Immortal Throne (gerade so) zusammenhalten kann, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zur Veröffentlichung mit einem Rabatt von 75%.

In einer Zeit uralter Götter, Kriegsherren und Könige ruft ein Land im Aufruhr nach einem Helden ...

Dir!

Als Auserwählter und Champion der Götter trittst du den alles vernichtenden Titanen entgegen und besiegst in den antiken Landschaften von Griechenland, Ägypten und Asien Bestien aus uralten Legenden, um ihre glänzenden Schätze in die Hände zu bekommen.

Der Mythos Titan Quest begann vor 10 Jahren, aber nun kehrt das Spiel aggressiver, größer und bis aufs Äußerste optimiert zurück. Mit zusätzlichen Inhalten (wie neuen Helden und Bossen), verbesserter Funktionalität (bessere KI und Balance, eine ganze Reihe behobener Fehler, usw.) und mehr Anpassungsmöglichkeiten (höhere Auflösung, Größe der Benutzeroberfläche, Welteditor) ist Titan Quest nun spaßiger und mehrspielerfreundlicher als je zuvor.



Wärm deinen Mausfinger auf und mach dich bereit, deinen Helden in <span class="bold">Titan Quest</span> durch die epischste Reise aller Zeiten zu führen, DRM-frei auf GOG.com.
Diese Edition enthält das Grundspiel und das Erweiterungspaket The Immortal Throne.
Der Rabatt von 75% gilt bis zum 07. September, 18:59 Uhr MESZ.




<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/8qFM8v8QZf0?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Was lange währt, wird endlich gut. Das Spiel fehlte hier wirklich. Gekauft. Danke GOG.
Post edited August 31, 2016 by Patsche85
Geil, sofort zuschlagen.
Auch sofort gekauft ;)
YEEEAH!!! *nicht weiter kommentiert, sondern augenblicklich SHOPPEN geht*
What the....? Yay!!!!

Äh, moment:
Pet AI? Seit wann gibt`s bei Titan Quest Tiere wie in Torchlight?
Post edited August 31, 2016 by Maxvorstadt
avatar
Maxvorstadt: Pet AI? Seit wann gibt`s bei Titan Quest Tiere wie in Torchlight?
Als ich es vor 10 Jahren gespielt habe, hatte ich immer einen Wolf dabei. Die Antwort müsste also sein: "Seit 10 Jahren". :)
avatar
Maxvorstadt: Pet AI? Seit wann gibt`s bei Titan Quest Tiere wie in Torchlight?
avatar
Vainamoinen: Als ich es vor 10 Jahren gespielt habe, hatte ich immer einen Wolf dabei. Die Antwort müsste also sein: "Seit 10 Jahren". :)
Hm, ist lange her seit ich die Gold Edition installiert hatte.
Die Gold-Edition steht im Regal und GOG.com Version liegt gleich auf der externen Festplatte.
Ein Pflichtspiel für mich. Gekauft!
gekauft, jetzt fehlen nur noch ein paar mitspieler ;-)
avatar
organspender: gekauft, jetzt fehlen nur noch ein paar mitspieler ;-)
Ich spiel nur solo, hehe.
Um den Multiplayer-Modus spielen zu können, müsste ich GOG Galaxy verwenden, sehe ich das richtig?
sag ich dir in 5 minuten ;-)


also, es gibt einen lan-modus, und ein mehrspieler modus bei den man sich irgendwo registrieren muss, damit sollte gog galaxy nicht nötig sein
Post edited August 31, 2016 by organspender
Danke schön! LAN-Modus ist perfekt :)
also, man registriert sich und kann dann ein spiel erstellen oder über eine lobby einem anderen beitreten, lan modus ist für mich nichts, ich muss mir nicht unbedingt hamachi installieren.

und mal nebenbei, besitzer der steam gold edition bekommen jetzt die neue edition umsonst...*knirsch*...*aufmeinegoldeditondvdschiel* ;-)

und wenn ich schon am meckern bin, da man das spiel schon etwas überarbeitet hat, hätte man auch einen brauchbaren und randlosen fenstermodus einbauen können ;-)
Post edited August 31, 2016 by organspender