It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Versiegle die Tore und tritt ein in eine Welt voller Möglichkeiten.

<span class="bold">Oblivion&reg;</span>, das von Kritikern gefeierte Open-World-Rollenspiel, das The Elder Scrolls in den Olymp der Spielereihen hob, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com mit 50% Rabatt zur Veröffentlichung erhältlich.

In der The Elder Scrolls-Reihe dreht sich alles um spielerische Freiheit, atemberaubende Orte, spannende Erforschung und reihenweise Quests, die du ganz nach deinen Vorstellungen angehen kannst. Schließe dich verschiedenen Fraktionen an, vertraue deinen Instinkten und passe deinen Spielstil den bevorstehenden Herausforderungen an. Erforsche die beinahe grenzenlosen Inhalte der gewaltigen GOTY-Edition. Und falls du dich verläufst? Kein Problem: Jede Ecke dieser riesigen Welt ist genauso faszinierend wie die nächste.

Der Rabatt von 50% gilt bis zum 06. Juni um 15:00 Uhr.
Außerdem haben wir noch viele weitere Spiele von <span class="bold">Bethesda im Angebot</span>. Unter anderem sind Morrowind und Fallout 1&2 mit 75% Rabatt dabei.

Möchtest du bei diesem Spiel mal Modding ausprobieren? Dann schau in unseren kommenden Mod-Infos rein.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/obAWr_FGE3k?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Das finde ich etwas sehr ... schade. Ich hätte damit gerechnet dass (wegen der Sprache) hier die normale GOTY von Oblivion angeboten wird (komplett auf Deutsch) und es ein Upgrade auf die Deluxe einzeln geben würde (eben mit dem DLC der nur auf Englisch war). Wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen.

Irgendwie recht strange: Es gibt die GOTY von Oblivion komplett auf Deutsch (Audio+Text) als Retail ... nur die beiden großen Anbieter wie GOG & Steam haben das irgendwie beide nicht im Sortiment!?

Da verzichte ich vorerst dann doch. Ein RPG möchte ich dann doch lieber in meiner Muttersprache spielen. Vielleicht tut sich da ja noch etwas auf GOG.
Post edited June 02, 2017 by DropA
avatar
welttraumhaendler: Die GotY Deluxe-Edition gibt es auch auf Steam nicht Deutsch. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass GOG die normale GotY (Hauptspieler + 2 größere DLCs) hier anbietet. Die gibt es auch Deutsch.
avatar
Teppicymon: Die ganzen kleineren DLC waren auch übersetzt. Alle bis auf Fighters Stronghold. Das kam relativ spät raus und man hat sich nie die Mühe gemacht das in andere Sprachen zu lokalisieren. Im Grunde könnte man die deutsche Sprache also bei allem hinzufügen bis auf die eine Erweiterung die man auch abwählen könnte.

Nachtrag für Fallout 3: Das ist tatsächlich ein Fehler in der Gamescard. Das Spiel ist komplett Deutsch (Audio + Text)

So dann werde ich mal in die Apokalypse abtauchen :D
Das hört sich sehr gut an...GOG und seine Sprachangaben.... Kopf -> Tisch!
avatar
Valygar77: Ich habe gerade im Internet gesucht und einen Deutschpatch für die GOTY-Edition gefunden. Ist 2,47 GB groß und beinhaltet auch die Deutschen Sprachfiles. Ist normal für die Englische Version von Steam, denke aber die sollte hier auch gehen. Auch die nicht Deutschen DLC´s wurden übersetzt und viele Fehler beseitigt. Ich weiß ja nicht ob ich den Link hier Posten darf
Wir haben hier im Forum einen Thread angepinnt, wo Du solche Links posten kannst (falls dieser Deutschpatch auch mit der GOG-Version funzt.)
Bitte löschen
Post edited June 02, 2017 by Moonshine1990
Mh... wie verträgt sich die Version denn dann mit deutschsprachigen Oblivion-Mods? Geht das oder eher nicht zu empfehlen?
avatar
Valygar77: Ich habe gerade im Internet gesucht und einen Deutschpatch für die GOTY-Edition gefunden. Ist 2,47 GB groß und beinhaltet auch die Deutschen Sprachfiles. Ist normal für die Englische Version von Steam, denke aber die sollte hier auch gehen. Auch die nicht Deutschen DLC´s wurden übersetzt und viele Fehler beseitigt. Ich weiß ja nicht ob ich den Link hier Posten darf
avatar
AliensCrew: Wir haben hier im Forum einen Thread angepinnt, wo Du solche Links posten kannst (falls dieser Deutschpatch auch mit der GOG-Version funzt.)
Moin zusammen, ich hab mir den Deutsch Patch gezogen -> funktioniert hervorragend :-)
Einfach nach Anleitung verfahren, Daten überschreiben und -> fertig
avatar
AliensCrew: Wir haben hier im Forum einen Thread angepinnt, wo Du solche Links posten kannst (falls dieser Deutschpatch auch mit der GOG-Version funzt.)
avatar
zwillinghro: Moin zusammen, ich hab mir den Deutsch Patch gezogen -> funktioniert hervorragend :-)
Einfach nach Anleitung verfahren, Daten überschreiben und -> fertig
Hört sich gut an...danke für's testen.
Der nächste Kandidat auf meiner Archivliste, der Probleme bereitet. Virenscanner aus und wieder klappt der Download der Offlineinstaller nicht :( ...

probiere es morgen nochmal, evtl auch über den Browser...

EDIT: Über Browser scheint es zu klappen...
Post edited November 04, 2020 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Der nächste Kandidat auf meiner Archivliste, der Probleme bereitet. Virenscanner aus und wieder klappt der Download der Offlineinstaller nicht :( ...

probiere es morgen nochmal, evtl auch über den Browser...
Könnte es vielleicht diesmal der Microsoft Defender sein? Soweit ich weiß ist der in den neueren Windowsversionen so eingestellt das der loslegt wenn der reguläre Virenschutz deaktiviert ist.

Edit: Ich habe zu meinen Windowszeiten nicht den Virenscanner komplett deaktiviert sondern den Ordner in den die Daten runtergeladen werden in die Ausnahmeliste gesteckt so das dort gar nicht geprüft wurde. Auf diese Weise war ich zwar dort ungeschützt, aber solche nervigen Probleme sind eben verschwunden...
Post edited November 04, 2020 by Foggerle
avatar
Schlaumayr: Der nächste Kandidat auf meiner Archivliste, der Probleme bereitet. Virenscanner aus und wieder klappt der Download der Offlineinstaller nicht :( ...

probiere es morgen nochmal, evtl auch über den Browser...
avatar
Foggerle: Könnte es vielleicht diesmal der Microsoft Defender sein? Soweit ich weiß ist der in den neueren Windowsversionen so eingestellt das der loslegt wenn der reguläre Virenschutz deaktiviert ist.

Edit: Ich habe zu meinen Windowszeiten nicht den Virenscanner komplett deaktiviert sondern den Ordner in den die Daten runtergeladen werden in die Ausnahmeliste gesteckt so das dort gar nicht geprüft wurde. Auf diese Weise war ich zwar dort ungeschützt, aber solche nervigen Probleme sind eben verschwunden...
Das hat beim letzten Titel geklappt... ich erinnere mich nicht mehr, welches Spiel, aber auf Welt(t)raumhändlers Tipp mit dem Virenscanner ging es, ohne dass der Defender dazwischen funkte. Lade es grad über den Browser runter, das scheint zu klappen. Aber danke für deinen Tipp, werde ich ebenfalls berücksichtigen:)