It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die durchbrochene Vierte Wand aus dem Weltall


<span class="bold">The Deadly Tower of Monsters</span>, ein Action-Adventure, das auf einem riesigen B-Movie-Set spielt und sich dieser Tatsache absolut bewusst ist, ist jetzt mit Unterstützung für Galaxy-Erfolge und einem Rabatt von 33% zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich

Ah, Low-Budget-Filme haben was Magisches. Wer würde nicht gerne hinter die Kulissen schauen und erfahren, wie diese fantastischen Werke zum Leben erweckt werden - von einer Mannschaft talentierter Fachleute und einem Visionär von einem Regisseur, der ... das Drehbuch vermutlich hinten auf eine Müslipackung geschrieben hat. Und genau diese Müslipackung dann benutzt hat, um die Geräusche flatternder Fledermäuse, von Schritten auf einem Kiesweg und einem kaputten Motor zu simulieren. Und am Schluss die Packung angemalt hat, um sie zu einer Laserpistole umzufunktionieren.

Es sieht aus wie ein B-Movie der 70er und enthält all die wunderbaren Klischees, die diese so großartig gemacht haben: The Deadly Tower of Monsters lässt dich die Abenteuer eines verwegenen Weltraumforschers, einer mutigen Weltraumprinzessin und eines Weltraumroboters miterleben. Gemeinsam verprügeln und desintegrieren sie unmöglich geformte Weltraumfeinde, vollführen atemberaubende Weltraumstunts und durchqueren lächerlich aussehende Weltraumkulissen. Alles begleitet von den urkomischen Kommentaren des exzentrischen Regisseurs, der die spektakulären Abenteuer auf DVD ansieht. Wahre Kunst wird eben doch durch Einschränkungen geschaffen.



Drücke auf "Play", vergiss die echte Welt und erklimme <span class="bold">The Deadly Tower of Monsters</span>, DRM-frei auf GOG.com. Der Veröffentlichungsrabatt von 33% gilt bis zum 28. April, 14:59 Uhr MESZ.


Presse:
"Ich könnte das sowas von verkaufen!" - Ed Wood
"Graaaahhh! Roarrrgggg!" - Godzilla
"Braucht mehr Kuhglocke ..." - Kevin Spacey imitiert Christopher Walken
Wow! Sieht verrückt aus. Genau das passende Spiel für mich. :P
Gekauft.

Hatte es bei Steam schon mal entdeckt, zum Vollpreis. Jetzt hier bei GOG für unter 9 Euro, da musste ich zuschlagen :)