It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Finde deinen wahren Norden.

GRATIS: Schnapp dir bis zum 11. November, 19:00 Uhr dein kostenloses Exemplar von Syberia 1 und finde heraus, wie Kates fantastische Geschichte im verschlafenen Städtchen Valadilène begann.
Dazu musst du nur auf das Banner auf der Hauptseite klicken.

Syberia 3: The Complete Journey ist jetzt bis zum 13. November, 23:59 Uhr mit einem Rabatt von 57% DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Kate Walker kehrt an der Seite der nomadischen Youkolen und ihren eigenartigen Tieren für ein weiteres magisches Point'n'Click-Adventure zurück. Ein neuer Schurke bedroht ihr friedfertiges Dasein und Kate erkennt, dass sie die Schatten ihrer Vergangenheit endlich ruhen lassen muss.

The Complete Journey enthält den Soundtrack des Spiels, komponiert vom erfolgreichen Musiker Inon Zur, sowie den DLC An Automaton with a plan, eine neue Geschichte über den sturen Roboter Oscar, der das geheimnisvolle Verschwinden von Kate Walker untersucht.

GOG Connect: Syberia 1 und 2 sind jetzt bis zum 13. November, 23:59 Uhr bei GOG Connect verfügbar.
Mit Syberia 3 habe ich jetzt nicht gerechnet.
Post edited November 09, 2017 by welttraumhaendler
Ich auch nicht.......aber schön, dass sie es eingesehen haben. Wäre aber auch schade gewesen, wenn es hier nicht erschienen wäre.
Ja das kommt überraschend. Schön, dass die Sammlung nun auch hier komplett ist. Wäre nur noch super wenn ein paar andere noch ergänzt werden, wie Yesterday Origins etc.....aber ein guter Anfang. :-D
hat jemand von euch zufällig ein steamkey für teil 2 über,würde mich tierisch freuen.
ich kenn die Serie ja gar nicht xD ... aber sieht irgendwie schon spannend aus... auf jeden fall ein krasser 50% Rabatt zum GOG Erscheinen...

...warum wundert das jetzt Leute? Das Erscheinen meine ich? Publisher Politik? Ich weiß noch, dass Banner Saga 2 nicht hier erscheinen sollte, wegen Angst vor Raubkopierern, dann kam es mit einem Monat Verspätung doch noch... ist das hier was Ähnliches?

PS: Hat das Ding echt so viele Audioversionen wie in der Gamecard?!

EDIT: Mein Interesse wurde jetzt doch wieder gedämpft durch die verheerenden Wertungen bei PC GAMES und GAMESTAR, wo es u.a. als Totalausfall betitelt wurde und um die 40 bis 50% Wertungen kassierte...

Bei Steam sind es insgesamt 49'% positiv nur, aber in der letzten Zeit 75% ... gab es ein Update, das das Spiel maßgeblich verbessert hat?

http://store.steampowered.com/app/464340/Syberia_3/
Post edited November 09, 2017 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: ...
Das Spiel wurde vorher mit dem Kopierschutz Denuvo veröffentlicht. Das Schlimmste, was man einem Spiel antun kann. Dieser Kopierschutz verlangt eine Internetverbindung und fragt mehrere hunderte oder gar tausende Male die Echtheit in einer Minute ab. Das schlägt ordentlich auf die Performanz des Spiels.
Dieser Kopierschutz wurde allerdings in kürzester Zeit geknackt. Offensichtlich wurde dieser Kopierschutz nun rausgepatcht und das Spiel läuft nun besser.
Aber wie es aktuell aussieht, weiß ich leider nicht.
Post edited November 09, 2017 by Patsche85
Wow, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass Teil 3 auf GOG erscheinen würde (Denuvo). Erstmal auf die Wunschliste.
Danke für die Infos... das würde die Tendenz der Steambewertungen evtl. klären, aber nicht warum die deutschen Spieleseiten 42 und 46 % geben xD ... werde mal recherchieren :)
avatar
Schlaumayr: EDIT: Mein Interesse wurde jetzt doch wieder gedämpft durch die verheerenden Wertungen bei PC GAMES und GAMESTAR, wo es u.a. als Totalausfall betitelt wurde und um die 40 bis 50% Wertungen kassierte...
Das lag hauptsächlich an Denuvo, da das Spiel dadurch unspielbar wurde. Bei vielen ließ sich das Spiel dadurch erst mal gar nicht starten. Und die wenigen die es starten konnten, hatten trotz super leistungsstarker HW eine Ruckelorgie. Weiterhin war auch nur bei der englischen Sprachfassung die Sprache Lippensynchron. Bei der gekrackten Version gab es alle diese Probleme nicht. Dann gab es auch noch ein weiteres Problem mit dem Speicherstand, wobei ich nicht sicher weiß, ob dieses auch an Denuvo lag: Das Spiel hat nur einen einzigen Speicherplatz für einen Spielstand. Leider wurde dieser Spielstand immer wieder zerstört.

Ich habe nie zu hoffen gewagt, daß Syberia 3 bereits knapp 7 Monate nach dessen VÖ hier DRM-frei hier erscheint.
avatar
gforce4711: snip

Ich habe nie zu hoffen gewagt, daß Syberia 3 bereits knapp 7 Monate nach dessen VÖ hier DRM-frei hier erscheint.
Oder die Verkaufszahlen von Spore (Ich glaube wir errinnern uns alle an dieses Debakel ;) ) waren so gut, das Dev/Publisher Ihren Fehler schneller eingeshen haben, ist aber nur eine Vermutung ;)
avatar
Schlaumayr: EDIT: Mein Interesse wurde jetzt doch wieder gedämpft durch die verheerenden Wertungen bei PC GAMES und GAMESTAR, wo es u.a. als Totalausfall betitelt wurde und um die 40 bis 50% Wertungen kassierte...
avatar
gforce4711: Das lag hauptsächlich an Denuvo, da das Spiel dadurch unspielbar wurde. Bei vielen ließ sich das Spiel dadurch erst mal gar nicht starten. Und die wenigen die es starten konnten, hatten trotz super leistungsstarker HW eine Ruckelorgie. Weiterhin war auch nur bei der englischen Sprachfassung die Sprache Lippensynchron. Bei der gekrackten Version gab es alle diese Probleme nicht. Dann gab es auch noch ein weiteres Problem mit dem Speicherstand, wobei ich nicht sicher weiß, ob dieses auch an Denuvo lag: Das Spiel hat nur einen einzigen Speicherplatz für einen Spielstand. Leider wurde dieser Spielstand immer wieder zerstört.

Ich habe nie zu hoffen gewagt, daß Syberia 3 bereits knapp 7 Monate nach dessen VÖ hier DRM-frei hier erscheint.
Okay, auch dank dir für die Info... das sind immer so Sachen, die kann man nicht aus der Wertung rauslesen xD
avatar
gforce4711: Das lag hauptsächlich an Denuvo, da das Spiel dadurch unspielbar wurde. Bei vielen ließ sich das Spiel dadurch erst mal gar nicht starten. Und die wenigen die es starten konnten, hatten trotz super leistungsstarker HW eine Ruckelorgie. Weiterhin war auch nur bei der englischen Sprachfassung die Sprache Lippensynchron. Bei der gekrackten Version gab es alle diese Probleme nicht. Dann gab es auch noch ein weiteres Problem mit dem Speicherstand, wobei ich nicht sicher weiß, ob dieses auch an Denuvo lag: Das Spiel hat nur einen einzigen Speicherplatz für einen Spielstand. Leider wurde dieser Spielstand immer wieder zerstört.

Ich habe nie zu hoffen gewagt, daß Syberia 3 bereits knapp 7 Monate nach dessen VÖ hier DRM-frei hier erscheint.
Ich warte erstmal auf nen höheren Rabatt. Danke für die Infos.
Ich hätte auch nie gedacht, dass Syberia 3 auf den Markt kommt. Damals konnte ich den zweiten Teil nur bis zur Mitte spielen, dann ist das Spiel abgebrochen und es ging einfach nicht mehr weiter. Der Erste Teil ging komplett aber der zweite hat gehakt. Ich freue mich schon auf das Spiel und ich werde es mir noch holen.
low rated
avatar
gforce4711: Ich habe nie zu hoffen gewagt, daß Syberia 3 bereits knapp 7 Monate nach dessen VÖ hier DRM-frei hier erscheint.
Vielleicht sind die Verkaufszahlen dermaßen schlecht, dass sie noch was rausholen wollen bevor es im Sale fürn 5er weggeht. Und da das Spiel bereits nach 3 Tagen geknackt war, hat es sich irgendwann nicht mehr gelohnt an Denuvo festzuhalten.