It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Verteile Arschtritte als wäre es 1996!

UPDATE: Hörst du das Blut an die Wände in deinem Zimmer spritzen? Okay, dann solltest du vielleicht die Soundeffekte etwas leiser stellen. Und wenn du das getan hast, kannst du dich umso besser am explosiven Klängen von ToyTree erfreuen, während du in Strafe-Manier Gefahren aus dem Weg gehst. Alternativ kannst du den Soundtrack auch einfach separat erwerben und ihn dir in aller Ruhe anhören. BUMM!

<span class="bold">STRAFE&reg;</span>, ein rasanter Roguelike-Egoshooter mit einer Menge Eingeweiden, Spaß und Draufgängertum, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Die Monster greifen dich in Scharen an, deine Waffen werden immer durchgeknallter und die Level verändern sich jedes Mal, wenn du stirbst. Vielleicht auch nicht – mit all dem Blut in deinen Augen ist es schwer zu sagen. Aber wer braucht schon eine Karte, wenn man irre Instinkte hat und unfassbar geschickt ist?


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src=" https://www.youtube.com/embed/3EG5cFgcblA?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Das ist eher wie auf Steam.

Windowsanforderungen von der Steamseite:

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7 or later
Prozessor: Intel Pentium G3250 (2 * 3200) or equivalent AMD Phenom II X4 965 (4 * 3400) or equivalent
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce 9800 GT (1024 MB) | Intel HD Graphics 4600 (Shared memory) | AMD Radeon HD 5770 (1024 MB)
Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: Gameplay experience around 30 FPS on average when using the Mid-high settings

EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 7 or later
Prozessor: Intel Core i3-4160 (2 * 3600) or equivalent AMD FX-6350 (6 * 3900) or equivalent
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce GTX 460 (1024 MB) AMD Radeon R7 260X (2048 MB)
Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: Gameplay experience around 60 FPS on average when using the Mid-high settings
Post edited May 09, 2017 by welttraumhaendler
Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Titel auf dem Index landet? Klar ist die Grafik absichtlich "altbacken".. aber eben auch sehr blutig. Soweit ich weiß hat der Titel noch keine Alterseinstufung der USK...
Einfach jetzt schon kaufen löst das Problem :D
avatar
Drakon99: Einfach jetzt schon kaufen löst das Problem :D
Ja klar... das sind natürlich auch Käufe, die man nicht bereut, wenn man durch einen äußeren Umstand "gezwungen" wird :D ;)
avatar
Schlaumayr: Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Titel auf dem Index landet?
In Zeiten wo ein Mortal Kombat X oder DOOM uncut rauskommen dürfen, ja sogar ein Dead Rising 4 normal in Deutschland kaufbar ist, kann ich mir nicht vorstellen, das STRAFE jemals auf dem Index landet. Maximal könnte vielleicht eine USK 18 bei herauskommen, aber alles darüber hinaus wäre einfach maßlos übertrieben.
avatar
Schlaumayr: Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Titel auf dem Index landet?
avatar
Berzerk2002: In Zeiten wo ein Mortal Kombat X oder DOOM uncut rauskommen dürfen, ja sogar ein Dead Rising 4 normal in Deutschland kaufbar ist, kann ich mir nicht vorstellen, das STRAFE jemals auf dem Index landet. Maximal könnte vielleicht eine USK 18 bei herauskommen, aber alles darüber hinaus wäre einfach maßlos übertrieben.
Ich spiel(t)e alle drei Titel ^^ Schade, dass in der Hinsicht Dying Light und Dead Island auf dem Index verweilen.
Ich bezweifel es eigentlich auch, aber bis zur USK Vergabe besteht eine Unsicherheit (bzw. keine Ahnung, in welcher Reihenfolge das vor sich geht). Ich werde es drauf ankommen lassen ;)
Post edited May 09, 2017 by Schlaumayr
Hatte ja vorbestellt und ich bereue es nicht. Hab zwar erst 10 Minuten reinschauen können wegen Arbeit aber morgen früh lass ich es krachen :D
avatar
Drakon99: Hatte ja vorbestellt und ich bereue es nicht. Hab zwar erst 10 Minuten reinschauen können wegen Arbeit aber morgen früh lass ich es krachen :D
Drück dir die Daumen, dass es dir taugt. Nachdem ich die etwas durchwachsenen Steamreviews gelesen habe, warte ich erst mal.
Also bisher kann ich sagen macht das Spiel mega Laune. Es ist schnell, es ist blutig und immer wieder neue Level finde ich echt Klasse. Das einzige was mich stört ist das es keine Speicherfunktion gibt. Man muss es mit einem Lauf durch schaffen und das finde ich etwas blöd. Es würde schon reichen wenn man beim verlassen des Spiels da weitermachen kann wo man aufgehört hat, wäre dann immernoch Rogue-like. Hat bei anderen Spielen auch so geklappt. Aber kann mit leben und vllt kommt es ja noch^^

Aber im großen und ganzen ist es echt super und bei dem Preis macht man nichts verkehrt.
Bin schon gespannt auf die Vorbesteller Waffe, die ist noch nicht "geliefert" worden :D
Roguelike ... keine Speicherfunktion ... das liest sich für mich so als wäre es eine Strafe(R) dieses Spiel zu spielen! ;-)
avatar
Lifthrasil: Roguelike ... keine Speicherfunktion ... das liest sich für mich so als wäre es eine Strafe(R) dieses Spiel zu spielen! ;-)
War vllt etwas falsch ausgedrückt, sollte schon nur so sein das man da weiter machen kann wo man aufgehört hat sodas man das Spiel nicht in einem Rutsch durch spielen muss. Bei Spielen wie FTL gings doch auch ;)
ernsthaft. für €20,00 darf man eigentlich schon erwarten, dass der soundtrack inbegriffen ist.
nochmal €7,00 extra für den soundtrack einzusacken ist einfach nur dreist. sowas von dreist.
und was soll die verdammte "vorbestellerwaffe" verarsche, welche einem nur credits zeigt?
hätt ich über den mist gleich bescheid gewusst, hätt ich mir den "vorbestellerbonus" geschenkt.
in dem umfang des spiels wäre es wesentlich lohnender gewesen, ein paar jahre abzuwarten.
um strafe in irgendnem 90% sale für €2,00 abzuräumen. mehr isses ned wert. ernsthaft.
nun hab ich mich schon wieder mal von nem publisher/spieleentwickler verarschen lassen.
und dann gross jammern, dass so viele "phöse" raubkopien da draussen sind. kein wunder.
Post edited May 14, 2017 by honx