It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Stellaris: Ancient Relics Story Pack ist bei uns jetzt DRM-frei erhältlich.

Stellaris: Ancient Relics Story Pack ist ein neue Erweiterung für Paradox Development Studios ikonischem Science-Fiction Strategiespiel, Stellaris. Entdecke die Ruinen einer längst verstorbenen Zivilisation in Relic Worlds, um die Geschichte um den Aufstieg und Fall dieser zusammenzusetzen. Grabe deren verfallene Städte und Schiffe aus, die die Wahrheit und mächtige Artefakte zu enthüllen und verwende sie für die Ambitionen deines eigenen Reichs.
low rated
q.e.d.
avatar
Samuraifox: Sei dir gewiss ich werde mich nicht weiter darum kümmern. Von meiner Seite ist das Thema ausreichend behandelt.
Ich hoffe du hältst dich im Gegensatz zu anderen auch daran, jetzt wo klar ist, dass alles so bleiben muss wie es ist.
low rated
avatar
Samuraifox: Sei dir gewiss ich werde mich nicht weiter darum kümmern. Von meiner Seite ist das Thema ausreichend behandelt.
avatar
classic-gamer: Ich hoffe du hältst dich im Gegensatz zu anderen auch daran, jetzt wo klar ist, dass alles so bleiben muss wie es ist.
Du hast noch Zeit hier zu schreiben? Denk an deine Mission. Da warten noch 2000+ Spiele darauf, dass du bekannt gibst wie hoch die Regionalsteuer ist ... Also Husch Husch ran an die Arbeit. ^^

P.S. Und ja nicht die regelmäßigen Updates vergessen.
Post edited June 08, 2019 by Samuraifox
low rated
avatar
Samuraifox: Sei dir gewiss ich werde mich nicht weiter darum kümmern. Von meiner Seite ist das Thema ausreichend behandelt.
avatar
classic-gamer: Ich hoffe du hältst dich im Gegensatz zu anderen auch daran, jetzt wo klar ist, dass alles so bleiben muss wie es ist.
Du dürftest wohl der einzige sein der glaubt das alles so bleiben muss wie es von dir behauptet wird...