It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich muss sie alle erledigen.

<span class="bold">Deadly Dozen</span>, das Kopfgeldjäger-DLC für <span class="bold">Starpoint Gemini Warlords</span>, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Was bringt es dir, der gefürchtetste Warlord im Sektor zu sein, wenn du nicht hin und wieder mal auf eigene Rechnung Aufträge erledigen und die 12 profitabelsten Prämien einstreichen kannst? Mache Jagd auf die Dirty Dozen, kapere 3 einzigartige Schiffe und nimm sie in deine Flotte auf oder baue riesige Frachtschiffe, mit denen du deine Vorherrschaft weiter stärkst.

<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/ekB_Q8EkQcg?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Das Spiel macht mir persönlich ein riesen Spaß und für ein Paar neue Schiffe und ein kleines Missionspack sind 5€ fair.
avatar
Invigliata: Das Spiel macht mir persönlich ein riesen Spaß und für ein Paar neue Schiffe und ein kleines Missionspack sind 5€ fair.
Ich hatte das Spiel schon, hab es aber aufgrund der total grottigen deutschen Übersetzung zurückerstattet. Nicht dass ich kein Englisch kann, aber das war mit ein Kaufgrund... hat sich die Übersetzung gebessert? Gerade zum Spielstart waren die Szenariobeschreibungen bei der Auswahl wie mit Google Translator übersetzt. Wäre kuhl, wenn du mir da Auskunft geben könntest :)
avatar
Invigliata: Das Spiel macht mir persönlich ein riesen Spaß und für ein Paar neue Schiffe und ein kleines Missionspack sind 5€ fair.
avatar
Schlaumayr: Ich hatte das Spiel schon, hab es aber aufgrund der total grottigen deutschen Übersetzung zurückerstattet. Nicht dass ich kein Englisch kann, aber das war mit ein Kaufgrund... hat sich die Übersetzung gebessert? Gerade zum Spielstart waren die Szenariobeschreibungen bei der Auswahl wie mit Google Translator übersetzt. Wäre kuhl, wenn du mir da Auskunft geben könntest :)
Ja bei der Übersetzung musste ich manchmal lachen.. Google Translator kann dass sogar besser... Aber mein Eindruck nach haben die das mit den Patches nach und nach Verbessert... perfekt ist es aber nach wie vor (noch) nicht.

Auch die neue Kopfgeld-Jagt is ne schöne Dreingabe (ich mein hier nicht den DLC) sondern nur den letzten Patch.

Falls du aber grossen Wert auf die Übersetzung legst, warte lieber noch was -bis es mal im Sale erscheint oder so-

Ansonsten wäre noch gut zu wissen, richtig Fahrt nimmt das Spiel erst im späteren Verlauf auf, wenn du deine Station weiter ausbauen kannst und anfängst den Gemini-Sektor zu erobern (Freeroam).

Hoffe das Hilft bei deiner Entscheidung etwas weiter :)
Post edited June 21, 2017 by Invigliata
avatar
Invigliata: ...
Super, vielen Dank für die Infos, das hilft mir in der Tat weiter und ich warte noch ein bisschen. Habe aktuell noch genug Spiele ügrig ;) aber es ist auf der Wunschliste und wird dann im nächsten Sale bestimmt geholt, je nachdem :)