It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Weil ich 'n Mädchen bin.

Shining Song Starnova ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Sicher, sie haben dunkle Geheimnisse, schlechte Angewohnheiten, sind unsicher, das ganze Programm. Immerhin sind sie sieben junge Damen, die sich in einer Branche bewegen, in der große Träume nicht billig zu haben sind. Als Produzent ist es deine Aufgabe, diese talentierten jungen Sängerinnen anzuleiten, sie kennenzulernen und ihr ganzes Potenzial zum Vorschein zu bringen.

Hol dir den Soundtrack und die Vocal Collection einzeln oder schnapp dir beides zusammen mit dem Hauptspiel in der Limited Edition.

In unseren Japanischen Angeboten findest du noch viel mehr extravagante Action und emotionale Abenteuer mit bis zu 80% Rabatt. Die Angebote enden am 1. August um 23:59 Uhr.
Wer sich wundert, dass die Limited Edition sogar 2 cent mehr wie das Basiswerk + DLCs kostet, sollte das GOG-Guthaben berücksichtigen. Man bekommt 4€ mehr als GOG-Guthaben mit der Limited Edition.

edit:

https://steamcommunity.com/app/675240/discussions/0/1761356057406750540/

Ich dachte bisher, das Werk wäre eher wie Sunrider Akademy. Jetzt lese ich, dass es eine reine Visual Novel ist. Es gibt keine Gameplay-Elemente.
Post edited July 25, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Ich dachte bisher, das Werk wäre eher wie Sunrider Akademy. Jetzt lese ich, dass es eine reine Visual Novel ist. Es gibt keine Gameplay-Elemente.
Und wohl leider auch keinen gigantischen Laser. Ist wohl nichts für mich ;)
Lucilectric, sauber :)