It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Doppeltes Katana. Doppelt schlechte Laune.

UPDATE: Ist dir der gewöhnliche Wang nicht länger cool genug? Du hast jetzt die Möglichkeit auf ein <span class="bold">Upgrade zur Deluxe Edition</span>, um dir den geballten Swag zu sichern. Such Swag. Many cool.

<span class="bold">Shadow Warrior 2</span>, der bombastische Nachfolger des gnadenlos durchgeknallten Egoshooters, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar, inklusive GOG Galaxy-Unterstützung für Erfolge und Mehrspieler.


Er wird schnetzeln, er wird metzeln, er wird die Dämonen zurück in die Hölle schicken. Lo Wang ist ein weiteres Mal in einen kataklysmischen Kampf geraten, der mit dunkler Magie, übler Wissenschaft und einer Menge unförmiger Monstrositäten geführt wird. Aber der talentierte Fachhändler für alles Todbringende führt jetzt eine erweiterte Auswahl Mordwerkzeuge mit sich, darunter sein Katana, Dolche, Klauen sowie einige fiese magische Fähigkeiten und Schusswaffen. Die ganzen neuen Spielzeuge werden dank Koop für vier Spieler, prozedural erstellter Umgebung und einem brutalen Schadenssystem noch spaßiger. Wangs Sprüche brauchen keine Verbesserung, die sind und bleiben absolut großartig.


Hinweis: <span class="bold">Shadow Warrior 2</span> unterstützt plattformübergreifende Partien, weshalb Spieler auf GOG Galaxy zusammen mit Freunden auf Steam die hässlichen Helfershelfer der Dunkelheit vermöbeln können.


Schnitze mit Unmengen von Waffen fiesen Dämonen ein neues Grinsen in <span class="bold">Shadow Warrior 2</span>, DRM-frei auf GOG.com.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/dZUjKEUc0ao?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Wäre auch hier spitze, wenn es das upgrade zur deluxe version seperat zu kaufen gäbe...
Das Trailervideo ist in Deutschland von der GEMA gesperrt. Könnt ihr dass bitte freischalten?
avatar
SebastianHaban: Das Trailervideo ist in Deutschland von der GEMA gesperrt. Könnt ihr dass bitte freischalten?
Darauf wirst du wohl vergeblich warten. GOG hat da auch wenig Einfluss. Da hilft nur eine Umgehung der Sperre.
avatar
SebastianHaban: Das Trailervideo ist in Deutschland von der GEMA gesperrt. Könnt ihr dass bitte freischalten?
avatar
classic-gamer: Darauf wirst du wohl vergeblich warten. GOG hat da auch wenig Einfluss. Da hilft nur eine Umgehung der Sperre.
Wieso hat da GOG wenig Einfluss? Die müssen nur einmal bei YT durchklingeln dass sie die Rechte an der Musik haben (ist ja offizielles Trailermaterial und der Trailer wurde vo Publisher zur Verfügung gestellt). Ist ja nicht so als ob GOG son popeliger YTer wäre. Die sind ein Unternehmen und mit Unternehmen will es sich Google/YT nicht verscherzen, könnte ja sein das die mal Webung schalten wollen.
Der Link zum upgrade geht bei mir nicht.

"Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter preview.gog.prod konnte nicht gefunden werden."
Das ist der richtige Link:
https://www.gog.com/game/shadow_warrior_2_deluxe_upgrade

Toll übrigens für die Käufer der ersten Stunde das nur nachzureichen. Ich würde mir da etwas veräppelt vorkommen. Gut, das ist hier inzwischen ja eher ein Dauerzustand.
avatar
classic-gamer: Toll übrigens für die Käufer der ersten Stunde das nur nachzureichen. Ich würde mir da etwas veräppelt vorkommen. Gut, das ist hier inzwischen ja eher ein Dauerzustand.
Wie meinst du das? Regulär plus Update kostet genauso viel wie die Deluxe Variante. Ich sehe kein Nachteil durch das Erscheinen des Upgrades?
avatar
classic-gamer: Toll übrigens für die Käufer der ersten Stunde das nur nachzureichen. Ich würde mir da etwas veräppelt vorkommen. Gut, das ist hier inzwischen ja eher ein Dauerzustand.
Ich kann nicht verstehen, warum die Hersteller und Händler versuchen den Spielern den frühen Kauf abzutrainieren, denn sie verdienen durch spätere Käufe deutlich weniger.
avatar
Schlaumayr: Wie meinst du das? Regulär plus Update kostet genauso viel wie die Deluxe Variante. Ich sehe kein Nachteil durch das Erscheinen des Upgrades?
Wenn du das Spiel vor dem heutigen Tag gekauft hast musstest du dich knallhart für eine Edition entscheiden und hast im Zweifelsfall vielleicht zur Deluxe gegriffen. Hätte man alles gleichzeitig veröffentlicht, hätte der Kunde vorsichtshalber die normale Edition kaufen können und das Deluxe-Upgrade bei Bedarf. Denn afaik wird man den Soundtrack erst dann hören wenn man das Spiel spielt. Ebenso weiß man erst dann ob einem die Zusätze saftige 10€ wert sind.
Ich nehme an, dass es das Deluxe-Komplettpaket von Anfang an gab, wenn nicht wäre es noch schlimmer.
avatar
mk47at: Ich kann nicht verstehen, warum die Hersteller und Händler versuchen den Spielern den frühen Kauf abzutrainieren, denn sie verdienen durch spätere Käufe deutlich weniger.
Kann man das überhaupt verstehen? Bei Batman ist es ja ähnlich (da wurde die Beschreibung nicht an den aktuellen Stand des Episodenformats angepasst, sondern ist immer noch auf dem Zeitraum vor dem Release). Die späteren Verkäufe sind aufgrund der Sales sicher auch nicht unrentabel. Aber mich würde auch mal interessieren wo man in BWL lernt, dass man die Käufer eher zum Abwarten auf einen Sale drängt. Wobei das Beispiel Shadow Warrior 2 sicher auch eins ist, welches zeigt, dass es auch arglistige Täuschung gibt (siehe oben). Das haben die BWLler (zusammen mit künstlicher Verknappung wo es eigentlich gar keine geben kann) dann wohl gelernt.
Post edited October 26, 2016 by classic-gamer
avatar
Schlaumayr: Wie meinst du das? Regulär plus Update kostet genauso viel wie die Deluxe Variante. Ich sehe kein Nachteil durch das Erscheinen des Upgrades?
avatar
classic-gamer: Wenn du das Spiel vor dem heutigen Tag gekauft hast musstest du dich knallhart für eine Edition entscheiden und hast im Zweifelsfall vielleicht zur Deluxe gegriffen. Hätte man alles gleichzeitig veröffentlicht, hätte der Kunde vorsichtshalber die normale Edition kaufen können und das Deluxe-Upgrade bei Bedarf. Denn afaik wird man den Soundtrack erst dann hören wenn man das Spiel spielt. Ebenso weiß man erst dann ob einem die Zusätze saftige 10€ wert sind.
Ich nehme an, dass es das Deluxe-Komplettpaket von Anfang an gab, wenn nicht wäre es noch schlimmer.
Okay verstehe, so ging es mir. Ich hab das Spiel spontan gekauft und war positiv überrascht, wie gut es mir gefallen hat. Ich hab dann den Support angeschrieben und die haben es möglich gemacht, dass ich von Normal auf Deluxe wechseln konnte. Aber ich hab nicht umsonst ein paar Posts weiter oben eben das Upgrade gefordert, das hat mich schon auch gestört aus den Gründen die du nennst...
avatar
Schlaumayr: Okay verstehe, so ging es mir. Ich hab das Spiel spontan gekauft und war positiv überrascht, wie gut es mir gefallen hat. Ich hab dann den Support angeschrieben und die haben es möglich gemacht, dass ich von Normal auf Deluxe wechseln konnte. Aber ich hab nicht umsonst ein paar Posts weiter oben eben das Upgrade gefordert, das hat mich schon auch gestört aus den Gründen die du nennst...
Siehst du, da hattest du dir die Antwort schon vor 2 Wochen gegeben. Bist der Zeit eben voraus.^^

Was wäre, wenn du aus Verunsicherung direkt die Deluxe gekauft hättest, dir das Spiel und der Soundtrack aber doch nicht so gut gefallen wie erhofft? Dann würdest du dir wohl richtig blöd vorkommen.

Ich kann eine solche Politik nicht verstehen. Jedenfalls nicht wenn man dem Kunden die größtmögliche Zufriedenheit bieten möchte. Dabei ist der Preis der normalen Ausgabe doch ganz fair.
avatar
Schlaumayr: Okay verstehe, so ging es mir. Ich hab das Spiel spontan gekauft und war positiv überrascht, wie gut es mir gefallen hat. Ich hab dann den Support angeschrieben und die haben es möglich gemacht, dass ich von Normal auf Deluxe wechseln konnte. Aber ich hab nicht umsonst ein paar Posts weiter oben eben das Upgrade gefordert, das hat mich schon auch gestört aus den Gründen die du nennst...
avatar
classic-gamer: Siehst du, da hattest du dir die Antwort schon vor 2 Wochen gegeben. Bist der Zeit eben voraus.^^

Was wäre, wenn du aus Verunsicherung direkt die Deluxe gekauft hättest, dir das Spiel und der Soundtrack aber doch nicht so gut gefallen wie erhofft? Dann würdest du dir wohl richtig blöd vorkommen.

Ich kann eine solche Politik nicht verstehen. Jedenfalls nicht wenn man dem Kunden die größtmögliche Zufriedenheit bieten möchte. Dabei ist der Preis der normalen Ausgabe doch ganz fair.
Da muss ich dir Recht geben, zumal es bei Steam direkt den Soundtrack als DLC dazu zu kaufen gab. Der hat allein schon 10 Euro gekostet und vielleicht ist hier in der Deluxe Variante mehr dabei, als man bei Steam bekommen hat für's Geld? Aber die Modularität kann man doch auch von Anfang an bringen...