It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Passt wie die Faust aufs Auge.


UPDATE: Und wenn dir das bisher noch nicht schlagkräftig genug war, kannst du jetzt auch das <span class="bold">Upgrade auf die Punch Club Deluxe Edition</span> haben. Enthalten sind dabei der Soundtrack zum Spiel und ein Artbook. Die gleichen Inhalte bekommst du übrigens auch direkt in der <span class="bold">Punch Club Deluxe Edition</span>.

<span class="bold">Punch Club</span>, ein Rocky-Star unter den Kampfsimulations- und Managementspielen, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com für Windows, Mac und Linux.

Es ist wissenschaftlich einwandfrei belegt: Wer in einer dunklen Gasse Zeuge des Mords an seinem Vater wurde, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 68,3% zum Fäuste schwingenden Rächer der Straßen. Doch um diese edle Bestimmung zu erfüllen, muss man auch hart trainieren, ständig Kohlehydrate zählen und gut in Boxshorts aussehen.

Geh ins Studio, iss deine gedämpfte Hühnchenbrust und gib allen, die dir im Ring begegnen oder dich auch nur schief ansehen, eins auf die Nase. Gewöhn dich daran, aus den Latschen gehauen zu werden, aber lass es nie bereitwillig zu. Du brauchst nicht nur einen Dickschädel, der die fiese Linke des Gegners aushält, sondern auch ein schlaues Köpfchen, um deine Kampffertigkeiten richtig zusammenzustellen und soziale, finanzielle und alltägliche Aspekte zu berücksichtigen. Auf dem Weg zur Begegnung mit dem Mörder deines Vaters erwarten dich schweißtreibende Laufbänder, ausgeschlagene Zähne und blutdurstige Massen. Meistere deinen Alltag und kämpfe dich durch, um schließlich den lang ersehnten Kinnhaken der persönlichen Genugtuung austeilen zu können.


Lass die Fäuste fliegen und werde Teil des <span class="bold">Punch Club</span>>, jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
avatar
welttraumhaendler: Nach meinen Wissen wurden bisher nur die Linux-Installer geupdatet. Sind die Windows-Installer gefolgt?

Und es ist Version 1.31, nicht 1.32. Laut einer Trackerseite wurde der Windows Installer noch nicht geupdatet, aber die Versionsnummer auf 1.31 einfach angehoben.
avatar
Schlaumayr: Der Windows Installer zeigt Version 1.31 im Namen an, aber das Spiel über Galaxy installiert unter Windows zeigt im Hauptmenü die Versionsnummer 1.32.

Außerdem gibt's Funktionen wie den "SuperEasyMode" den ich ja noch spärlich vermisst habe in der GOG Version, also es ist ne frische Spielversion online.
Was macht dieser Modus?
avatar
Schlaumayr: Der Windows Installer zeigt Version 1.31 im Namen an, aber das Spiel über Galaxy installiert unter Windows zeigt im Hauptmenü die Versionsnummer 1.32.

Außerdem gibt's Funktionen wie den "SuperEasyMode" den ich ja noch spärlich vermisst habe in der GOG Version, also es ist ne frische Spielversion online.
avatar
Maxvorstadt: Was macht dieser Modus?
In dem Modus hast du keinen Werteverfall bei dem, was du antrainierst. Das bleibt dann erhalten. Sie warnen allerdings ausdrücklich davor, dass dieser Modus die Balance über den Haufen wirft. Mir hat allerdings das Flair der 80er Jahre Popkultur, die witzige Pixelgrafik und die "Story" ausgereicht um mich zu motivieren, das Spiel durchzuspielen.
Auf normal fand ich die Releaseversion unspielbar schwer.

@alienscrew: ich meine, es ist die aktuellste Version. Zumindest sind die größeren Contentupdates enthalten mit dem Supereasymode und der Dark Fist erweiterung. ich meine, das hat auch in der GOG Version gefehlt.

Hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt, auch wenn sie Graveyard Keeper recht gut und zeitnah immer aktualisiert haben.
avatar
AliensCrew: Ist das dann die aktuellste Version des Spiels?
Ja, das ist die aktuellste Version. Der Window-Installer fehlt aber noch. Das ist noch immer der gleiche Installer wie zuvor , der nur einen anderen Name hat.
Post edited June 18, 2019 by welttraumhaendler
Danke für die Info ihr beiden.

Und echt erstaunlich, dass sie es jetzt nach etwa drei Jahren geschafft haben, das Spiel auf den aktuellen Stand zu bringen. Hut ab dafür...
Der Windows-Installer für die aktuellste Version ist jetzt auch verfügbar.
Post edited June 19, 2019 by welttraumhaendler