It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Eine alte Flamme neu entzünden.

UPDATE: Wenn du das Spiel bei uns besitzt, kannst du dir jetzt den Rum Runner's Pack-DLC kostenlos runterladen.
Und wenn du weder die Deluxe- noch Obsidian-Version des Spiels besitzt, kannst du jetzt auch den Sountrack separat kaufen.


Der Nachfolger zu Obsidians legendärem Rollenspiel, das ebenso fesselnd und detailreich war wie die alten Genreklassiker, steht endlich kurz vor der Veröffentlichung. Mit Seeschlachten, einer neuen, gigantischen offenen Welt, einem Beziehungssystem, das die Interaktionen zwischen deinen Begleitern beeinflusst, und einer epischen Geschichte über das Wiedererwachen eines alten Gottes wird dir ein Rollenspiel präsentiert, das du bis in die Ewigkeit spielen können wirst!

Du kannst dir auch die Deluxe Edition holen, die ein digitales Pen&Paper-Handbuch, den Soundtrack, ein digitales Guidebook und mehr enthält. Alternativ kannst du diese Extras separat im Explorer's Pack bekommen.
Oder du planst direkt für die Zukunft und holst dir mit der Obsidian Edition Zugang zum Season Pass, der die ersten drei geplanten Teile DLC enthält.
Wie einige andere die ich gelesen habe, werde ich vermutlich irgendwann nochmal versuchen Teil 1 durchzuspielen.

Bei Pillars of Eternity 1 geht es mir genauso wie mit Original Sin 1 und Tyranny. Alle finden es geil, ich fand es buggy und/oder eintoenig ohne grossen Spiespass nach ca. 10 oder mehr Stunden (Level und Gegenstaende grinden).

Ein CRPG mit MMO-Quests oder als Hack&Slash reicht mir irgendwie nicht mehr.
Post edited May 29, 2018 by disi
avatar
disi: Wie einige andere die ich gelesen habe, werde ich vermutlich irgendwann nochmal versuchen Teil 1 durchzuspielen.

Bei Pillars of Eternity 1 geht es mir genauso wie mit Original Sin 1 und Tyranny. Alle finden es geil, ich fand es buggy und/oder eintoenig ohne grossen Spiespass nach ca. 10 oder mehr Stunden (Level und Gegenstaende grinden).

Ein CRPG mit MMO-Quests oder als Hack&Slash reicht mir irgendwie nicht mehr.
Ich hab es jetzt im dritten anlauf geschafft, durchzuspielen... mit Add-Onns. Und bin jetzt direkt weiter in Deadfire rein. Und da hat man die kleinen Anspielungen noch viel besser im Gedächtnis, wenn man es direkt davor gespielt hat. Fand es davor irgendwann immer zu langatmig, aber diesmal ging es wohl mit Teil 2 am Horizont als Motivation.