It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Nantucket - Masters of the Seven Seas ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Hol's dir 66% günstiger bis zum 23. September um 17:00 Uhr.

Masters of the Seven Seas führt den Challenge-Modus ein, ein neuer Spielmodus in einer zylindrischen Karte der ganzen Welt mit zufallsgenerierten Wal-Gebieten sowie neuen Städten und Aktionen. Wähle deinen Kapitän und die gewünschte Spiellänge und stell dich den anderen neun Kapitänen im Wettbewerb, um der berühmteste Meister der Meere zu werden.
Danke aber Nein. Mir ist der Walfang zutiefst zuwieder und ich unterstütze nichts, was das gutheißt!
No whales will be harmed when playing this game....
Ich verurteile den Walfang ebenfalls, aber ich verurteile auch das Morden und trotzdem kille ich in Shootern unzählige Gegner. :-)

Kaufen tu ich es trotzdem nicht, meine Bibliothek ist so dermaßen Randvoll, ich kaufe nur noch die Perlen oder für mich höchst interessanten "Stuff" ;-)
Ich verurteile das Morden von Fliegen mit der Fliegenklatsche. xD
Glaube ist nichts für mich - zumindest das Hauptspiel fande ich recht langweilig / "basic" als ich so eine gute Stunde davon gesehen habe. Oder ist es nun zusammen mit dem Addon runder was den Content angeht?
In Summe liegt man dann aber auch schon bei 10€+ was ich für so ein Spiel auch schon recht teuer finde (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege und mein Ersteindruck des Hauptspiels vllt. ein bisschen zu harsch war)