It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Monster Boy and the Cursed Kingdom ist bei uns jetzt DRM-frei. Hol's dir 10% günstiger bis zum 8. August um 10:00 Uhr.

Genieße ein farbenfrohes Actionabenteuer, das in Zusammenarbeit mit Ryuichi Nishizawa, dem Schöpfer der ursprünglichen Wonder Boy in Monster World-Reihe, entwickelt wurde.

Monster Boy and the Cursed Kingdom leiht sich die besten Elemente der Reihe aus und bietet ein frisches und modernes Abenteuerspiel mit spaßigem Gameplay, denkwürdiger Musik und wunderschönen, handgezeichneten Animationen.

Kann Jin das Monster World-Reich retten? Hilf dem jungen Helden herausfordernde Gegner zu bezwingen, unbekannte Orte zu entdecken, mächtige Ausrüstung aufzuwerten und mehr! Du wirst auch spezielle Formen und einzigartige Fähigkeiten freischalten, die dir neue Wege eröffnen, wo dich starke Bosse und geheime Schätze erwarten.
Ein echt tolles Spiel, nur leider hab ich momentan nach jedem Spielstart eine 640x480 Auflösung drin oder was ähnlich pixeliges. Nur das Menü behauptet trotzdem, es wäre ne 4K Auflösung?! Ich hoffe, das wird gepatcht. Heutzutage bin ich ja vielleicht kein Randgruppenexot mit 4K Auflösung - das war früher häufig der Grund warum ich über Bugs gestolpert bin, die sonst scheinbar niemand hatte xD
Post edited July 28, 2019 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Ein echt tolles Spiel, nur leider hab ich momentan nach jedem Spielstart eine 640x480 Auflösung drin oder was ähnlich pixeliges. Nur das Menü behauptet trotzdem, es wäre ne 4K Auflösung?! Ich hoffe, das wird gepatcht. Heutzutage bin ich ja vielleicht kein Randgruppenexot mit 4K Auflösung - das war früher häufig der Grund warum ich über Bugs gestolpert bin, die sonst scheinbar niemand hatte xD
Das scheint kein 4K Problem zu sein, sondern ein generelles: https://steamcommunity.com/app/449610/discussions/0/3158630999993301731/
avatar
Schlaumayr: Ein echt tolles Spiel, nur leider hab ich momentan nach jedem Spielstart eine 640x480 Auflösung drin oder was ähnlich pixeliges. Nur das Menü behauptet trotzdem, es wäre ne 4K Auflösung?! Ich hoffe, das wird gepatcht. Heutzutage bin ich ja vielleicht kein Randgruppenexot mit 4K Auflösung - das war früher häufig der Grund warum ich über Bugs gestolpert bin, die sonst scheinbar niemand hatte xD
avatar
Samuraifox: Das scheint kein 4K Problem zu sein, sondern ein generelles: https://steamcommunity.com/app/449610/discussions/0/3158630999993301731/
Danke für die link, der aktuell letzte Tipp dort besagt, man solle bei den Auflösungen statt eines konkreten Wertes solange durchschalten, bis "Auf desktop erweitern" kommt. Damit wählt das Spiel vermutlich die Desktopauflösung. Hat bei mir super funktioniert.