Samuraifox: Der Key von Prime-Gaming kommt am 05.10. abends laut offiziellem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=8tf8JBz7ZTw Zum Thema Stadard oder Definitiv Edition habe ich keine Infos.
Sollte es die Standard-Edition sein dann mitnehemn und den Expansion Pass kaufen. Dann hat man die Definitiv Edition. Spart 1,50 €.
kultpcgames: Hab ich mir auch schon überlegt. Ich würde das Geld gerne direkt bei GOG abliefern, vielleicht macht es in der Kasse bei GOG einen Unterschied, aber andererseits könnte ich dann das Warhammer Spiel abgreifen und mal in Fallout 76 reinschauen.
Ich denke Du hast recht, macht Sinn. Dann kann die Familie sich die Herr der Ringe Serie anschauen. Vielleicht schau ich da auch mal rein. Außerdem habe ich mir erst Prodeus und Dark Light gegönnt, ich lege vermutlich genug in GOGs Kasse. Das Gewissen muss beruhigt werden :-D
Also ich persönlich habe diese Jahr schon genug bei GOG gelassen. Weit mehr noch als ich dieses Jahr für die Aufrüstung meines PC gelassen habe.
Erneuert habe ich: (ACHTUNG OFFTOPIC WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR)
CPU: i5-12400F
Mainboard: MSI X690 Pro Wifi DDR 4
RAM: 32 GByte G.Skill Ripjaws V
GPU: MSI RTX 3060Ti Gaming X
(OFFTOPIC ENDE)^^
Davon ab werden ein dieses Jahr bis Ende des Jahres sicherlich noch ein paar Euro mehr werden.
Und es sind nur 1,50€ weniger als würde man sich die Definitiv Edition direkt holen. Um das Gewissen entgültig zu beruhigen könnte man ja noch ein Game für 1,49 € wie die Peumbraa Collection im Jubiläumssale mitnehmen.