It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Kingdom Come: Deliverance Royal Edition und Kingdom Come: Deliverance – A Woman's Lot sind bei uns jetzt DRM-frei erhältlich.

Die Kingdom Come: Deliverance Royal Edition enthält das preisgekrönte Kingdom Come: Deliverance und alle bisher veröffentlichten DLCs, inklusive dem neuesten DLC - A Woman's Lot.

Im vierten DLC zu Kingdom Come: Deliverance erlebst du zwei eigenständige Questreihen.

In "A Woman's Lot" spielst du Theresa, die in ihrer Quest von ihrem treuen Hund Tinker begleitet wird. Du erlebst das gewöhnliche Leben in Skalitz und später wirst du Zeuge von Sigismunds schrecklichem Überfall aus einer völlig anderen Perspektive.

In "Die Madonna von Sasau" muss Henry Johanka, eine alte Freundin und Überlebende aus Skalitz, helfen. Sie suchte Schutz im Sausauer Kloster auf, um ihre fürchterlichen Albträume zu verarbeiten, welche sie seit neuestem plagen.
avatar
GOG.com: Kingdom Come: Deliverance Royal Edition und Kingdom Come: Deliverance – A Woman's Lot sind bei uns jetzt DRM-frei erhältlich.

Die Kingdom Come: Deliverance Royal Edition enthält das preisgekrönte Kingdom Come: Deliverance und alle bisher veröffentlichten DLCs, inklusive dem neuesten DLC - A Woman's Lot.

Im vierten DLC zu Kingdom Come: Deliverance erlebst du zwei eigenständige Questreihen.

In "A Woman's Lot" spielst du Theresa, die in ihrer Quest von ihrem treuen Hund Tinker begleitet wird. Du erlebst das gewöhnliche Leben in Skalitz und später wirst du Zeuge von Sigismunds schrecklichem Überfall aus einer völlig anderen Perspektive.

In "Die Madonna von Sasau" muss Henry Johanka, eine alte Freundin und Überlebende aus Skalitz, helfen. Sie suchte Schutz im Sausauer Kloster auf, um ihre fürchterlichen Albträume zu verarbeiten, welche sie seit neuestem plagen.
Ist gekauft, mir fehlt nur immernoch die Zeit das Spiel mal ausgiebig anzuzocken. Immerhin hab ich es jetzt komplett :)
Wird es da auch eine Upgrade Version geben, wenn man bereits das Hauptspiel hat? Ich hatte das damals bei dem Weihnachtssale gekauft, als es 15 oder 20(?) € gekostet hatte. Jetzt alle DLCs für insgesamt 35€ nachzukaufen oder die Royal Edition für 40€ kaufen... naja...
avatar
Manu3110: Wird es da auch eine Upgrade Version geben, wenn man bereits das Hauptspiel hat? Ich hatte das damals bei dem Weihnachtssale gekauft, als es 15 oder 20(?) € gekostet hatte. Jetzt alle DLCs für insgesamt 35€ nachzukaufen oder die Royal Edition für 40€ kaufen... naja...
Stimme zu. Habe es im 10. Geburtstagssale bekommen und beschlossen erstmal zurückzustecken bis ich in 2-8 Jahren mir einen neuen Laptop kaufe da mein 2016 geholter Laptop zu schwach dafür ist.
Post edited May 28, 2019 by Korotan
avatar
Manu3110: Wird es da auch eine Upgrade Version geben, wenn man bereits das Hauptspiel hat? Ich hatte das damals bei dem Weihnachtssale gekauft, als es 15 oder 20(?) € gekostet hatte. Jetzt alle DLCs für insgesamt 35€ nachzukaufen oder die Royal Edition für 40€ kaufen... naja...
avatar
Korotan: Stimme zu. Habe es im 10. Geburtstagssale bekommen und beschlossen erstmal zurückzustecken bis ich in 2-8 mir einen neuen Laptop kaufe da mein 2016 geholter Laptop zu schwach dafür ist.
Laut einem Blauen im englischen Thema soll das noch kommen.
avatar
Korotan: Stimme zu. Habe es im 10. Geburtstagssale bekommen und beschlossen erstmal zurückzustecken bis ich in 2-8 mir einen neuen Laptop kaufe da mein 2016 geholter Laptop zu schwach dafür ist.
avatar
welttraumhaendler: Laut einem Blauen im englischen Thema soll das noch kommen.
Nun ich habe Zeit. Es dauert noch bis mein Laptop kaputt oder gestohlen wird. Aber schön zu hören für den Rest.
avatar
Korotan: Stimme zu. Habe es im 10. Geburtstagssale bekommen und beschlossen erstmal zurückzustecken bis ich in 2-8 mir einen neuen Laptop kaufe da mein 2016 geholter Laptop zu schwach dafür ist.
avatar
welttraumhaendler: Laut einem Blauen im englischen Thema soll das noch kommen.
Ah sehr schön.
low rated
avatar
classic-gamer: Auch bei diesen Spielen wird einfach das Währungszeichen getauscht, weshalb Amerikaner billiger einkaufen mit ihrem schwachen Dollar.
Erneut korrigiert.
avatar
classic-gamer: Die künstliche Regionalsteuer beträgt bei GOG für diese Spiele ca. 13%.
GOG hat kein Steuerfindungsrecht!
Ich kann mir denken, was du damit meinst.
avatar
classic-gamer: Auch bei diesen Spielen wird einfach das Währungszeichen getauscht, weshalb Amerikaner billiger einkaufen mit ihrem schwachen Dollar.
avatar
Foggerle: Erneut korrigiert.
Das verstößt gegen die Zitierregeln!
Auch hier kann ich mir denken, was du damit aussagen willst.
Post edited May 29, 2019 by KingCross
low rated
Der Classic_gamer kann nur froh sein, dass die Moderation die Durchsetzung der durchaus bestehenden Forenregeln hier so extrem schleifen lässt.
Andernfalls hätte er hier schon mehrere Maulkörbe erhalten. Einen davon für spamming durch das posten der immer gleichen Message in unterschiedlichen Threads.
Wäre dann vermutlich nicht mal der erste Freiflug seiner Forenkarriere.
Upgrade ist da. Sieht nach Royal DLC Package. Sind 20€.
Post edited May 30, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Upgrade ist da. Sieht nach Royal DLC Package. Sind 20€.
Sozusagen ein Season Pass für den letzten DLC, nachdem ich die ersten 3 schon alle regulär gekauft habe... mit Royal brauch ich nicht anfangen, nachdem mich der letzte DLC jetzt einiges günstiger kommt, als das Royal Update...
low rated
avatar
classic-gamer: Die künstliche Regionalsteuer beträgt bei GOG für diese Spiele ca. 13%.
avatar
KingCross: GOG hat kein Steuerfindungsrecht!
Ich kann mir denken, was du damit meinst.
avatar
Foggerle: Erneut korrigiert.
avatar
KingCross: Das verstößt gegen die Zitierregeln!
Auch hier kann ich mir denken, was du damit aussagen willst.
Leider scheint den Troll zu trollen die einzige Methode zu sein ihn zum Schweigen zu bringen. Das es ihn ärgert kann man ganz gut daran sehen das meine "Korrekturantworten" runtergevotet wurden, seine jedoch nicht. Wenn es sich um Reaktionen von Leuten handeln würde die von diesem Stuß genervt sind hätten diese auch seinen Post runtergezogen. Daher ist anzunehmen das er in seiner hilflosen Wut seine Sockenpuppen rausgeholt hat wie auch früher schon...
Bleibt nur zu hoffen das er irgendwann die Schnauze voll hat.
Weiß jemand, ob man die Royal Edition "einfach so bekommt", falls man alle DLCs einzeln zusamme hat?
Post edited June 11, 2019 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Weiß jemand, ob man die Royal Edition "einfach so bekommt", falls man alle DLCs einzeln zusamme hat?
Die Royal Edition besteht aus dem Hauptspiel mit allen erschienenen DLCs. Es ist weder das Artbook noch der Soundtrack enthalten. Hast du also das Grundspiel + alle DLCs. Glückwunsch du bist Besitzer der Royal Edition ;)