It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Judgment: Apocalypse Survival Simulation - Desert Edition ist bei uns jetzt DRM-frei erhältlich. Hol es dir 20% günstiger und erhalte den offiziellen Soundtrack kostenlos dazu bis zum 20. Juni um 15:00 Uhr.

Judgment: Apocalypse Survival Simulation ist ein Kolonie-Simulationsspiel mit taktischen Kämpfen inmitten einer, von Dämonen ausgelösten, Apokalypse. Die Tore der Hölle wurden geöffnet und unbarmherzige Dämonen in die Welt freigesetzt - aber du kannst zurückschlagen! Führe eine Truppe von Überlebenden durch den Wahnsinn, verstecke sie vor der Höllenbrut und erbaue eine Zuflucht. Überlebe, indem du Ressourcen sammelst, Ausrüstung herstellst, deine Basis verteidigst und Teams zur Suche nach Vorräten entsendest. Erforsche menschliche Technologien und praktiziere dunklen Künste, um die garstige Höllenbrut zurück in die Hölle zu schicken.
low rated
Hoffentlich wird classic-gamer bald mal vom Support gebannt damit mit diesem "Regionalsteuer"-Schmuh endlich Ruhe ist. Wenn er wirklich Information liefern wollte müsste er es anders schreiben. So ist es einfach nur Spam den ich auch melde...
Bei mir tut der Link nicht.
Hier das Spiel: https://www.gog.com/game/judgment_apocalypse_survival_simulation
Auch die Neuigkeit sehe ich nicht. hmm

Sieht irgendwie kuhl aus. Ist das denn stressig, so mit klicken?
Post edited June 21, 2019 by disi
avatar
disi: Bei mir tut der Link nicht.
Hier das Spiel: https://www.gog.com/game/judgment_apocalypse_survival_simulation
Auch die Neuigkeit sehe ich nicht. hmm

Sieht irgendwie kuhl aus. Ist das denn stressig, so mit klicken?
In der Beschreibung steht das es Echtzeit mit Pausenfunktion ist und in den Steambeschreibungen erwähnt jemand das man diese Pause nutzen kann Befehle zu geben. Daher denke ich das man den Stresslevel selbst regulieren kann^^
In den erwähnten Steamreviews wird auch erwähnt das das Grinden manchmal ein wenig unlogisch ist wenn man etwa auf eine Farm geht dort massenweise Früchte auf den Feldern stehen aber man nur ein paar Kisten leerräumen kann. Oder man für eine Holzhütte weniger Holz braucht als für ein einfaches Holzschild. Aber wenn man über solche Dinge hinwegsehen kann scheint es ein ganz nettes Spiel zu sein.