It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hitman: Absolution & Hitman: Blood Money sind jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Hol dir die Hitman-Reihe mit -75% bis zum 11. April um 15:00 Uhr.

Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Bring deine Widersacher zum ewigen schweigen in Hitman: Blood Money. Die Attentäter von Agent 47's Agentur, der ICA, werden in einer Reihe von Anschlägen ausgeschaltet. Anscheinend hat eine größere, mächtigere Agentur das Spielfeld betreten.

Hitman: Absolution folgt der Geschichte des allseits beliebten Attentäters auf seiner bisher persönlichsten Mission. Von der Agentur verraten und der Polizei verfolgt, findet sich Agent 47 auf einem Rachefeldzug in einer korrupten und verdorbenen Welt.
avatar
Schlaumayr: Finde es auch ziemlich gut nach der ersten Mission, auch wenn Leute sagen, es wäre ein gutes Action Spiel aber kein gutes Hitman. Für ein Titel von 2012 sieht das Spiel noch ziemlich schick aus.
Du hast im Vergleich zu den Vorgängern viel mehr die Wahl es entweder ballernd oder schleichend zu zocken, find ich persönlich gut. Und du hast Recht, Hitman Absolution sieht dank Glacier 2 Engine heute noch ganz gut aus. Finde das Spiel kriegt es besonders gut hin eine grosse Anzahl an Menschen darzustellen (z.B. im Strip Club).
Post edited April 05, 2019 by Thorgard
Also ich erinnere mich daran die Level in Blood Money zum Teil doch recht "brutal" gelöst zu haben, bis ich mir die passende Ausrüstung zusammen kaufen konnte um es ruhiger anzugehen.
Und natürlich gab es dann auch mal einen "knall alles was sich bewegt über den Haufen" Durchlauf.

Da gibt es dann keinen Fahndungsdruck, weil keine Zeugen...
Bei mir gibt es trotz deutscher Spracheinstellung bei Hitman Absolution kein deutsches Intro, ich weiss aber das es in der Steam Version eins gab. Hat jemand das selbe Problem und ne Lösung parat ?
avatar
Thorgard: Bei mir gibt es trotz deutscher Spracheinstellung bei Hitman Absolution kein deutsches Intro, ich weiss aber das es in der Steam Version eins gab. Hat jemand das selbe Problem und ne Lösung parat ?
jo bei mir ist das intro vor dem neuen spiel auch auf englisch,aber wenn ich ein neues spiel starte ist das intro auf deutsch.
Post edited April 06, 2019 by Schizo2015
avatar
Thorgard: Bei mir gibt es trotz deutscher Spracheinstellung bei Hitman Absolution kein deutsches Intro, ich weiss aber das es in der Steam Version eins gab. Hat jemand das selbe Problem und ne Lösung parat ?
avatar
Schizo2015: jo bei mir ist das intro vor dem neuen spiel auch auf englisch,aber wenn ich ein neues spiel starte ist das intro auf deutsch.
Komisch, das hilft bei mir nichts, es bleibt Englisch.
Hallo,

ich habe Hitman auch schonmal gespielt. Die GOG-Version Startet aber bei mir noch nichmal. Ist da ein allgemeiner Fehler bekannt? Wenn ich es zum Öffnen entsprechend anklicke, passirt überhaupt gar nichts.

Als Betriebssystem setze ich Windows 10 ein.
Grafikkarte ist AMD Radeon 6650M
Das Gerät ist ein PackardBell EasyNote LS mit einem Intel Core i7 und 16 GB RAM.

Wie gesagt, ich habe das Spiel schonmal auf diesem Gerät gespielt und weiß auch das es definitv läuft. Da das System zwischendurch mal neu Installiert wurde, sind auch keine Altlasten des Spiels vorhanden.

Irgandwelche Tipps, wie ich das Spiel überhaupt mal Starten kann?