It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Eine Frage des Preises. Der Lohn: Vorherrschaft.



<span class="bold">Galactic Civilizations III: Mercenaries</span> transportiert die einzigartigen Qualitäten der Unterwelt in den offenen Weltraum, DRM-frei auf GOG.com.

Mit Geld kann man hier auf der Erde Vorteile und bessere Dienstleistungen erkaufen, warum sollte es also in Weltraum anders sein? Auf dem Galaktischen Basar finden sich jede Menge einfallsreicher und talentierter Individuen, die bereit sind, sich für die richtige Bezahlung deiner Flotte anzuschließen. Du brauchst jemanden, der die Feuerkraft deiner Strahlenwaffen verbessert? Oder suchst du nach einem guten Navigator, der dir beim Erforschen des Weltraums hilft? Vielleicht suchst du aber auch nach jemanden, der die Moral mit seinen irren Partys heben kann? Für eine angemessene Summe findest du für jedes Bedürfnis den richtigen Söldner, der sich deiner Probleme nur zu gerne annehmen wird.

Mercenaries gelten als Heldeneinheiten, mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, Schiffen und Kampagnen, durch die dein Spielstil noch mehr Vielfalt und Finesse bekommt. Stelle jedoch sicher, dass du die Besten sofort anheuerst, bevor deine Gegenspieler sie sich unter den Nagel reißen. Denn mit den zwei neuen Fraktionen, den Torianern und Arceanern, wird der Weltraum noch sehr viel chaotischer werden, und niemand wird mehr die Zeit haben, zu erörtern, wer denn nun zuerst auf wen geschossen hat.



Geh zum Galaktischen Basar und sichere dir die Dienste von <span class="bold">Mercenaries</span>, die dir den entscheidenden Vorteil verschaffen, jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Und wenn du für diesen Sprung ins Weltall noch ein wenig extra Anschub brauchst: <span class="bold">Galactic Civilizations III</span> ist jetzt um 25% reduziert bis zum 22. Februar, 16:59 Uhr.

Diesen DLC gibt es momentan nur in Englisch. Sobald für uns verfügbar, fügen wir auch Deutsch, Französisch und Russisch hinzu.
Interessant ist, dass es den DLC bisher nicht auf Steam gibt. GOG ist mal schneller wie Steam? Hoffentlich lässt die deutsche Version nicht lange auf sich warten. Zur Frage des Preises enthalte ich mich erstmal.

edit: Mittlerweile ist es auf Steam auch verfügbar.

edit: Laut meiner wird seit Version 1.4 nur noch der Google Translater zum &uuml;bersetzen von neuen Texten ins Deutsche benutzt. Hoffentlich klappt es mit [url=http://www.civforum.de/showthread.php?97097-GalCiv3-endlich-in-Deutsch-erschienen!&amp;p=7092765&amp;viewfull=1#post7092765 ]Kalypso da was ordentliches auf die Beine zu stellen. So verzichte ich aber erst Recht auf den DLC hier bis es eine ordentliche Deutschübersetzung gibt.
Post edited February 20, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: [...] wird seit Version 1.4 nur noch der Google Translater zum übersetzen von neuen Texten ins Deutsche benutzt.
Was der Google-Translator auspuckt, ist kein Deutsch. Würde mir das als deutsche Version verkauft, würde ich wegen Betrugs reklamieren.