It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Siehst du den Wald vor lauter Bäumen noch?



<span class="bold">Firewatch</span>, ein packender Thriller aus der Egoperspektive, der von Beziehungen unter extremer Belastung handelt, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com für Windows, Mac und Linux mit GOG Galaxy-Unterstützung für Erfolge und 10% Rabatt zur Veröffentlichung erhältlich.

Einsamkeit. Brütend heiße Temperaturen. Die undurchdringliche Wildnis Wyomings. An einem dieser gefährlichen Sommertage fühlt Henry sich als Feuerwächter wenigstens gebraucht, doch es liegt eine üble Vorahnung in der Luft. Allem gesunden Menschenverstand zum Trotz findet er sich bald draußen in der Wildnis wieder und versucht, einer möglichen Bedrohung für den Wald nachzugehen. Seltsame Ereignisse lassen ihn schon bald alles hinterfragen, zum Beispiel auch seine Vorgesetzte Delilah, die ihn während des Ganzen über ein Walkie-Talkie begleitet.

Ähnlich wie auch die wunderschöne Kulisse des Spiels sollte man Firewatch lieber selbst erleben als beschreiben. In dieser emotionsreichen Geschichte wird die ungezähmte Landschaft von Wyoming im Jahr 1989 zur Kulisse für die packende, unwirkliche Reise eines einzelnen Mannes. Er muss darum kämpfen, mit der restlichen Welt in Verbindung zu bleiben. Deine Entscheidungen und die Geheimnisse, die du entdeckst, werden Teil von Henrys Weg und bestimmen letztendlich, wie diese seltsame Geschichte zu Ende geht.


Ergründe die wechselhafte Natur des Menschen während einer ereignisreichen Wache in <span class="bold">Firewatch</span>, DRM-frei auf GOG.com. Der Rabatt von 10% zur Veröffentlichung gilt bis zum 15. April um 15.59 Uhr MESZ.
Bei dem Spiel fand ich die Länge passend. Ist eins der ersten Spiele, wo ich es nicht schlimm fand, dass es so kurz war.
Aber gesträubt hab ich mich, ADR1FT zu kaufen, dass ja sogar nur 4 Stunden Spielzeit haben soll und einfach nur ne VR Grafik Demo ohne wirkliches Gameplay ist...
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Valve-uebernimmt-Firewatch-Entwicklerstudio-Campo-Santo-4029143.html

Der Entwickler von Firewatch gehört jetzt zu Valve. Mal sehen, wie lange das Spiel noch hier bleibt.
So ein Käse, dann hätte ich beim letzten Sale für 7,99 mal doch zuschlagen sollen. 20 Kröten sind mir dafür aber zu viel.
Geht mir ebenso. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird nochmal rabattiert. Das war zumindest bei einigen Spielen so, bevor sie entfernt wurden.
Das Spiel wird Valve wahrscheinlich noch hier lassen. Das nächste Spiel wird aber womöglich nur bei Steam kaufbar sein.