It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hat diese Einheit eine Seele?



<span class="bold">Event[0]</span>, ein handlungsorientiertes Erkundungsspiel, in dem du mit einer hochintelligenten, aber temperamentvollen K.I. über dein Leben verhandelst, ist jetzt mit Unterstützung von Erfolgen in GOG Galaxy DRM-frei für Windows und Mac auf GOG.com erhältlich.

Können Computer Neid empfinden? Ablehnung? Dankbarkeit? Der Computer, der das vor sich hin treibende Raumschiff steuert, kann das. Kaizen ist jedoch keine alltägliche K.I. - euch verbindet etwas Tieferes. Und je mehr du über eure Beziehung und die kuriose Geschichte des Raumschiffs erfährst, desto tiefer und komplexer wird diese Verbindung. Auf deinem Erkundungsgang durch das Innere des beeindruckenden Schiffs findest du Terminals, über die du mit Kaizen kommunizieren kannst. Je nachdem, wie Kaizen gelaunt ist, wird sie entweder subtil oder sehr direkt auf deine Aktionen reagieren. Über 2 Millionen Dialogzeilen machen dabei jedes Gespräch mit der unberechenbaren K.I. zu einem dynamischen Erlebnis. Und je nachdem, wie du dich in diesen Gesprächen verhältst, hilft Kaizen dir, zur Erde zurückzukommen - oder sorgt dafür, dass beim nächsten gefährlichen Raumspaziergang verloren gehst ...


Kommuniziere mit einer brillanten, aber unsteten K.I. und lüfte das Geheimnis um das wahre Wesen des Raumschiffs in
<span class="bold">Event[0]</span>, DRM-frei auf GOG.com.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/yRP4shhkplI?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Siri, bring mich zurück zur Erde.
Klingt richtig interessant :)

"I am afraid I cannot let you do that..."

Oder was war der Film mit der fehlgezuendeten Bombe die nicht richtig ausklinkte und sich beim ersten mal noch leicht ueberreden liess aber bei der zeiten Fehlzuedung war das schon schwieriger....

p.s. kommt denn bald ein Sale oder nicht?!?
Post edited September 15, 2016 by disi
Also ich bin echt begeistert von dem Spiel bisher.

Eben war ich durch einen Unfall im All gelandet und musste wieder in die Station :)

Schon alleine das die Antworten nicht vordefiniert sind, sondern man selbst tippt ist wirklich spannend.

p.s. als Kind hatte ich sowas mal auf BASIC geschrieben, ein kleines Programm das sich Antworten merkt und wenn es keine Antwort wusste, dann fragte es was man dazu sagen koennte. Das merkte es sich dann...
Attachments:
proof.jpg (102 Kb)
garden.jpg (85 Kb)
Post edited December 09, 2016 by disi
avatar
disi: "I am afraid I cannot let you do that..."
Hal:
Without your space- helmet, Dave, you're going to find that rather difficult.
WHAT?!?!?!?

Es gab kein Ende, es bleiben alle Fragen offen! OMG

p.s. ja, da fehlt die Haelfte des Spiels irgendwie... ich war aber letztendlich in allen Raeumen, wobei da zum Schluss ein Twist war und und und...

Also das war ein moegliches Ende.
Attachments:
spoiler1.jpg (190 Kb)
Post edited December 09, 2016 by disi