It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Fantastische Tierwesen und wo sie anzuheuern sind.

<span class="bold">EARTHLOCK: Festival of Magic</span>, ein charmantes, rundenbasiertes Rollenspiel mit einer Riege unvergesslicher Charaktere als Besetzung, ist jetzt mit einem Rabatt von 40% zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Amon ist vielleicht kein besonders guter Abenteurer, aber als sein Onkel verschwindet, stellt er ein Team anpassbarer Gefährten zusammen, erforscht mit ihnen das wunderschöne Land von Umbra und stellt sich einer schrecklichen, sich anbahnenden Katastrophe.

Vergrabe dich tiefer in EARTHLOCK mit dem <span class="bold">Comic Book #1</span>-DLC, dem <span class="bold">OST</span> oder dem <span class="bold">Hero Outfit Pack</span>.

Der Rabatt von 40% gilt bis zum 15. Februar, 15:00 Uhr MEZ. Oder erhalte einen größeren Rabatt im Paket, wenn du Spiel + DLCs kaufst.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/RT2SY8WeLGQ?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Da ist es endlich mal.
Post edited February 08, 2017 by welttraumhaendler
für die leute die es übersehen haben,wenn man basisgame + alle dlc kauft erhät man das game mit einem höherem rabatt sprich für 20,06euro.

aber die dlc bestehen aus einem comic (nur englisch),soundtrack und einem Outfitpack,muss jeder selbst wissen,ob das einem 4 euro wert ist für mich definitiv nicht,denn ich kaufe dlc nur als storyinhalte und für einen ordentlich preis.
avatar
Schizo2015: für die leute die es übersehen haben,wenn man basisgame + alle dlc kauft erhät man das game mit einem höherem rabatt sprich für 20,06euro.

aber die dlc bestehen aus einem comic (nur englisch),soundtrack und einem Outfitpack,muss jeder selbst wissen,ob das einem 4 euro wert ist für mich definitiv nicht,denn ich kaufe dlc nur als storyinhalte und für einen ordentlich preis.
Besten Dank für die Info. Hätte ich tatsächlich übersehen und zumindest der Soundtrack interessiert mich. Bin immer noch nicht sicher, ob ich direkt zuschlage (gibt diese Woche einige Titel, die mich interessieren), aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest höher geworden.
avatar
welttraumhaendler: Da ist es endlich mal.
Das Spiel stürzt nach dem Start einfach ab! Keine Ahnung warum!!