It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Indy und Käpt'n Jack sind wieder unterwegs!

LEGO® Indiana Jones™: The Original Adventures, Indiana Jones™: The Adventure Continues und Pirates of the Caribbean: The Video Game sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Leg dich Bösewichten an, suche nach Schätzen, die in ein Museum gehören, meide Schlangen und lass dein schiefes Grinsen sehen. Ja, hier geht es um die Abenteuer des mutigen Archäologen Indiana Jones, randvoll mit Rätseln, Action und den Schauplätzen der beliebten Filme. Da hört der Spaß aber noch lange nicht auf: In The Adventure Continues gibt es noch mehr Charaktere, verrückte Situationen und natürlich die Möglichkeit, eigene Level zu bauen und sie dann zusammen mit Freunden Stein für Stein zu zerlegen.

Und sobald du damit fertig bist, unbezahlbare Artefakte an ihren rechtmäßigen Platz zurückzubringen, plündere am besten ein paar unbezahlbare Artefakte! Käpt'n Jack Sparrow und seine zusammengewürfelte Truppe aus Fluch der Karibik setzen Segel in Richtung übernatürlichen Unsinn, holzbeiniges Jump'n'Run und Tiefseeschwierigkeiten.

Lust auf Plastiksteine und verrückte Tricks? Dann sieh dir all die LEGO®-Spiele in unseren Sonderangeboten an, die bis zum 5. März um 24:00 Uhr gelten.
Die News auf der Hauptseite *ist da* [strike]fehlt noch[/strike]. Das Abenteuer kann aber losgehen.

edit: Scheint ohne Rabatt zu sein. Wieviele da wohl zuschlagen werden?

edit: Warum werden einige Lego-Spiele unter Traveller's Tales als Entwickler geführt und andere unter TT Games? In allen Fällen war es doch immer der gleiche Entwickler Traveller's Tales.
Post edited March 01, 2018 by welttraumhaendler
Die Preise sind doch ein Scherz, oder?
avatar
Patsche85: Die Preise sind doch ein Scherz, oder?
Dachte ich erst auch, aber es ist glaub in der Tat die UVP. Letztens war es wieder bei Steam im Angebot runter auf 5 bis 7 Euro... das ist ein Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Und ich bin mir sicher, dass es so viel Rabatt eher bald als spät geben wird, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass diese "alte Schinken" (zu jung um ein good old game zu sein ;) ) hier jemand für 20 Euro das Stück kauft, wenn sie regelmäßig bei Steam für nen einstelligen Betrag zu haben sind.
avatar
Schlaumayr: hier jemand für 20 Euro das Stück kauft, wenn sie regelmäßig bei Steam für nen einstelligen Betrag zu haben sind.
In der elektronischen Bucht bekommt man die für 3,50€ !!!
avatar
Patsche85: Die Preise sind doch ein Scherz, oder?
avatar
Schlaumayr: Dachte ich erst auch, aber es ist glaub in der Tat die UVP. Letztens war es wieder bei Steam im Angebot runter auf 5 bis 7 Euro... das ist ein Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Und ich bin mir sicher, dass es so viel Rabatt eher bald als spät geben wird, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass diese "alte Schinken" (zu jung um ein good old game zu sein ;) ) hier jemand für 20 Euro das Stück kauft, wenn sie regelmäßig bei Steam für nen einstelligen Betrag zu haben sind.
Die gabs meiner Meinung auch schon fürn 10er in der Software Pyramide! ;)
low rated
Disney und ihre Preisvorstellungen. Etwas, was die Menschheit wohl nie verstehen wird.
avatar
JohnDwaynsen: Die gabs meiner Meinung auch schon fürn 10er in der Software Pyramide! ;)
Müsste es eigentlich. Wenn auch nicht zwangsläufig in der Pyramide. Das hat aber gedauert. Ich wollte die auch mal, aber irgendwann waren sie mir keinen 10er mehr wert bzw. das Interesse verflogen.

Edit: der erste Teil kam 2009 in die Pyramide:
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=30500
Ich erinnere mich auch, dass ich erst 2-3 Jahre später Interesse an dem Spiel hatte. Da war das Spiel wohl nicht mehr in der Pyramide und mir auch keinen 10er mehr wert. Nur zusammen mit dem 2. Teil.
Post edited March 02, 2018 by classic-gamer
Da die LEGO-Star-Wars-Spiele, welche ja auch noch nicht so lange hier sind, im Moment mit 66 % Rabatt angeboten werden, schätze ich mal, dass es bei den heutigen LEGO-Spielen auch nicht allzu lange dauern wird, bis diese rabattiert verkauft werden.
avatar
AliensCrew: Da die LEGO-Star-Wars-Spiele, welche ja auch noch nicht so lange hier sind, im Moment mit 66 % Rabatt angeboten werden, schätze ich mal, dass es bei den heutigen LEGO-Spielen auch nicht allzu lange dauern wird, bis diese rabattiert verkauft werden.
Diesen Rabatt hat sie schon am Erscheinungstag, weshalb ich dort auch gleich zugeschlagen habe.
avatar
AliensCrew: Da die LEGO-Star-Wars-Spiele, welche ja auch noch nicht so lange hier sind, im Moment mit 66 % Rabatt angeboten werden, schätze ich mal, dass es bei den heutigen LEGO-Spielen auch nicht allzu lange dauern wird, bis diese rabattiert verkauft werden.
avatar
Patsche85: Diesen Rabatt hat sie schon am Erscheinungstag, weshalb ich dort auch gleich zugeschlagen habe.
Tatsächlich?

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. xD
avatar
AliensCrew: Tatsächlich?
Ja, allerdings weiß ich nicht mehr, ob man diesen Rabatt auch bei Einzelkauf bekommen hat. Aufjedenfall, wenn man sie alle genommen hat. Vielleicht wollen sie dieses Mal erstmal gucken, wer bereit ist den vollen Preis zu zahlen ;)
avatar
AliensCrew: Tatsächlich?
avatar
Patsche85: Ja, allerdings weiß ich nicht mehr, ob man diesen Rabatt auch bei Einzelkauf bekommen hat. Aufjedenfall, wenn man sie alle genommen hat. Vielleicht wollen sie dieses Mal erstmal gucken, wer bereit ist den vollen Preis zu zahlen ;)
Die 66% waren kein Bündelrabatt und gab es somit auch einzeln. Paradox wird das noch, wenn man weiß, dass Lego Star Wars III jünger ist wie die hier angekündigten Spiele.
Post edited March 02, 2018 by welttraumhaendler
Und heute sind sie alle reduziert. Wer aus welchem Grund auch immer voreilig zugeschlagen hat, muss sich echt verarscht vorkommen! =D
avatar
JohnDwaynsen: Und heute sind sie alle reduziert. Wer aus welchem Grund auch immer voreilig zugeschlagen hat, muss sich echt verarscht vorkommen! =D
Bei mir sind die drei "neuen" Lego-Spiele nicht reduziert.
Post edited March 02, 2018 by welttraumhaendler
avatar
JohnDwaynsen: Und heute sind sie alle reduziert. Wer aus welchem Grund auch immer voreilig zugeschlagen hat, muss sich echt verarscht vorkommen! =D
avatar
welttraumhaendler: Bei mir sind die drei "neuen" Lego-Spiele nicht reduziert.
Ditto. Drei Lego-Spieleklassiker zu abenteuerlichen Preisen.