It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Auch für blutige Anfänger.


<span class="bold">The Crimson Court</span>, die große Erweiterung für das von Lovecraft inspirierte rundenbasierte <span class="bold">Darkest Dungeon</span>, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Zur Feier der Veröffentlichung gibt es jetzt 60% Rabatt auf das Basisspiel und den Soundtrack.

Ein neuer zerstörerischer Fluch liegt auf den düsteren Gängen des Anwesens und der blutdürstige Crimson Court sitzt im Mittelpunkt des Ganzen. Kämpfe dich in einer parallel ablaufenden Kampagne durch düstere Verliese, aber achte dabei darauf, dass dir das Blut weder in den Adern gefriert, noch aus diesen herausspritzt. Neue todbringende Gegner, vier einzigartige Bosse, der wandernde Fanatiker, eine neue spielbare Klasse, neue Ausrüstung, Stadtevents und Upgrades für das Dorf erwarten dich.

Und falls Darkest Dungeon Neuland für dich ist, kannst du auch ein Bundle mit allen Inhalten und noch mal 10% Rabatt erhalten.

Der Rabatt von 60% auf das Grundspiel und den Soundtrack gilt bis zum 23. Juni, XX:XX Uhr.



<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/m7xacLuG-qU?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Gutten abend. Entsuldigung fur meine arg Deutsche, aber... wann wir uns dieser game bekommen?

(AKA: When are we getting this game?)
No idea.

It doesn't work, yet.

Edit: Why are you asking in the German thread?
Post edited June 19, 2017 by mk47at
"Der Rabatt von 60% auf das Grundspiel gilt bis zum XX. Juni, XX:XX Uhr MESZ."

Es sind in Wahrheit 50%-Rabatt und das Datum ist reiner Platzhalter. Den DLC selbst gibt es scheinbar hier noch nicht. Tolle News!
avatar
mk47at: No idea.

It doesn't work, yet.

Edit: Why are you asking in the German thread?
Because the only reference I found to the news about this game was in German, and the post was coming in the German forum, and it seemed impolite not to try to say it in German (even though I only have a rusty A1 diploma from Uni :( )

Should get back to German classes at some point, TBH. I was fairly good at it (As in, I got a lot of mileage out of that introductory class).
Post edited June 19, 2017 by GrossorMD
In der Tat gibt es die News nur Deutsch zu finden. Wahrscheinlich wurde ein falsches Datum zum Veröffentlichen eingestellt.
Post edited June 19, 2017 by welttraumhaendler
avatar
GrossorMD: Because the only reference I found to the news about this game was in German, and the post was coming in the German forum, and it seemed impolite not to try to say it in German (even though I only have a rusty A1 diploma from Uni :( )

Should get back to German classes at some point, TBH. I was fairly good at it (As in, I got a lot of mileage out of that introductory class).
Merkwürdig. Ich habe das Thema nicht gesehen, bevor du es durch den ersten Komentar herbeigerufen hast. Auf jeden Fall ist das typisch GOG…

P.S.: Zu Übungszwecken ist dieser Text deutsch.
avatar
mk47at: Merkwürdig. Ich habe das Thema nicht gesehen, bevor du es durch den ersten Komentar herbeigerufen hast. Auf jeden Fall ist das typisch GOG…
Die News fand ich vorhin noch auf der Hauptseite, aber jetzt nicht mehr.

edit: In englisch wurde vorhin eine andere News veröffentlicht. Wahrscheinlich wurden die News vertauscht.
Post edited June 19, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Die News fand ich vorhin noch auf der Hauptseite, aber jetzt nicht mehr.
Das macht es nicht weniger merkwürdig. Vermutlich ist irgendetwas bei der Erstellung der Installationsprogramme schiefgegangen, weil es noch späte Änderungen gab. Anders kann ich es mir nicht erklären…
Laut menace97 soll die DLC noch heute auf GOG erscheinen.
Heute wird es vermutlich nichts mehr. Schade.

Laut Judas hat GOG weder Update noch DLC erhalten.
Die englische News ist seit 14 Uhr auch raus. Jetzt sollte der DLC kaufbar sein.
avatar
welttraumhaendler: Die englische News ist seit 14 Uhr auch raus. Jetzt sollte der DLC kaufbar sein.
Nur für Windows…

Nachtrag: Das war ein Fehler. Wurde gerade von Judas korrigiert.
Post edited June 20, 2017 by mk47at